TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread!
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` da hamma doch noch gar net mit angefangen ![]() aber du könntest dia ma n manta teller holen damit de groß und stark wirst .. lol ![]() |
| Originally posted by Frank-HH was ist ein Manta-Teller??? ich tippe mal auf........Döner-Teller? |

| Originally posted by Frank-HH was ist ein Manta-Teller??? ich tippe mal auf........Döner-Teller? |
| Originally posted by MYSTERO löl!!! diese hamburger!!! |
Is dat nich Mantaplatte?
geile reviews 
Bullen Dortmund:
| Technoveranstaltung „Mayday“ 2004 Vom 30.04.2004, 16:00 Uhr bis zum 01.05.2004, 10:00 Uhr, fand in den Dortmunder Westfalenhallen 1 – 3 die Technoveranstaltung „Mayday“ 2004 statt. Die zum wiederholten Male stattfindede Musikveranstaltung wurde von bis zu 16000 Personen besucht und verlief aus polizeilicher Sicht sehr ruhig. Im Veranstaltungsverlauf kam es nur zu wenigen, aber veranstaltungstypischen Delikten. 22 Personen wurden, meist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, vorläufig festgenommen. 3 Personen wurden zur Verhinderung von Straftaten und Störungen vorübergehend in Gewahrsam genommen. Im Umfeld der Veranstaltung führte die Polizei Verkehrskontrollen durch. Hier wurden bei zwei Kraftfahrzeugführern Blutproben angeordnet, da sie im Verdacht standen, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol ihr Fahrzeug geführt zu haben. |
anyone wanna host some pictures for me???
| Originally posted by Redeye anyone wanna host some pictures for me??? |
All my pictures are here:
http://www.partyscene.nl/partypics/29310/p/0
Or: www.partyscene.nl
Da waren doch wohl mehr als 16000 da, oder?
Ich tippe mal so auf 22000!
| Originally posted by jp Technoveranstaltung „Mayday“ 2004 Vom 30.04.2004, 16:00 Uhr bis zum 01.05.2004, 10:00 Uhr, fand in den Dortmunder Westfalenhallen 1 – 3 die Technoveranstaltung „Mayday“ 2004 statt. Die zum wiederholten Male stattfindede Musikveranstaltung wurde von bis zu 16000 Personen besucht und verlief aus polizeilicher Sicht sehr ruhig. Im Veranstaltungsverlauf kam es nur zu wenigen, aber veranstaltungstypischen Delikten. 22 Personen wurden, meist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, vorläufig festgenommen. 3 Personen wurden zur Verhinderung von Straftaten und Störungen vorübergehend in Gewahrsam genommen. Im Umfeld der Veranstaltung führte die Polizei Verkehrskontrollen durch. Hier wurden bei zwei Kraftfahrzeugführern Blutproben angeordnet, da sie im Verdacht standen, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol ihr Fahrzeug geführt zu haben. |
| Originally posted by Macpoison Da waren doch wohl mehr als 16000 da, oder? Ich tippe mal so auf 22000! |
es waren wirklich 16000 Leute.
In 2002 waren da 25000 Raver und hat man fast nicht mehr laufen konnen.
In 2003 waren es 20000 Leute und gab es deutlich langere Schlangen und Leute aufs 2. Ring
Die Polizei hat vorher die Veranstalter warnen mussen wieviel Karten man verkauft hat, so das man weiss wieviel Bullen da notig sind...
Ich fand es gut so, die Tanzflache war gemutlich voll 
Ich fands auch angenehm voll! war echt ok.
Ich weiss nicht mehr welches Jahr das war aber da war es so leer das die noch nicht einmal den oberen Rank aufgemacht hatten. Das war echt mies wo ich doch immer so gerne den Ausblick genieße
stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern, aber dieses Jahr hat auch die "Chill Lounge" zugehabt, das war ja immer da, wo früher ViVa war 
also gabs dies jahr nicht wirklich ein Ort wo man sich mal zurückziehen konnte
ok, I'm upping my pics to jp's ftp. They will be online soon. I also heard I made it on to Viva. Anyone know how I can watch the broadcast?
| Originally posted by SnuggLe All my pictures are here: http://www.partyscene.nl/partypics/29310/p/0 Or: www.partyscene.nl |
great fotos! thanks for sharing... even though it makes me so jealous!
oh and i am also waiting to see the VIVA broadcast...did someone digitally record it?
| Originally posted by Sunshine79 oh and i am also waiting to see the VIVA broadcast...did someone digitally record it? |
| Originally posted by jp yes |
Some pics I took (Thanks to JP for Hosting)
and why dont u share it u fockin fock!!! i wanne see the guy with the red vandit shirt in the 1st row!!!!!

omg teh lights!
nice ones ian!!! 
| Originally posted by Bloodflower and why dont u share it u fockin fock!!! |