TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
wissenswertes �ber Holland:
klick

Der Niederl�nder ist von Natur aus v�llig niedrig. Dauernd bl�st ihm der blanke Nordseehans mit 200 km/h die Fischfrikadellen von den lappigen Broedjes. Kein Berg bietet Schutz vor dem Sturm. Die h�chste Erhebung des Landes ist die Goudapyramide in Alkmaar (3 K�se 50). Damit der Holl�nder nicht dauernd umkippt oder nach Duitsland geweht wird, stellt er deswegen bei ein Meter vierzig das Wachstum ein und verl�sst seine Erdl�cher nur, um Sport zu treiben. Der holl�ndische Nationalsport ist Kloppsjesnappen (Fliegende Fischfrikadellen fangen). Fu�ballspielen kann der Original-Niederl�nder �berhaupt nicht. Damit er nicht immer gegen die Deutschen verliert, h�lt er sich schwarze Sklaven aus seinen Kolonialgebieten. Damit sie wie Holl�nder aussehen, streicht er sie orange an. Wegen des Sturms m�ssen sie den Ball immer auf dem Boden halten und ihn den gro�en Deutschen durch die Beine spielen. Das nennt der Holl�nder die Moffen platt an de Platzje voppen - die Deutschen mit dem Flachpass austricksen. Nur so kann der Niederl�nder gewinnen. Aber wehe, es ist zuf�llig mal windstill... Dann fliegt er schon in der Vorrunde raus
1-0 Schweden, gut so!!
| quote: |
| Dann fliegt er schon in der Vorrunde raus |
Ach, die Holl�nder brauchen sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Nach den j�ngsten, ebenfalls bescheidenen Leistungen ist da auch ziemlich �rger in der Mannschaft um Personal und Taktik. Mal ehrlich - es zeugt nicht gerade von Selbstsicherheit, wenn man vr einem Turnier das System umstellt.
Von der Ausgangslage eigentlich eher ein Spiel "Not gegen Elend", wobei ich jetzt nicht auf die teils wirklich polemische H�me im Bezug auf die deutsche Mannschaft hinaus will.
Wir werden sehen... Ich denke die Chancen stehen 50:50. 
Larsson = Super!
| Originally posted by Frank-HH Larsson = Super! |
Ich find das rumgedisse auch sowas von f�rn Arsch, dass glaubt ihr gar nicht. Ein Land disst das andere, und was dabei rauskommt seht ihr in JP's Sig. Sry, aber das hat nichts mehr mit Fu�ball zu tun, schon lange nicht mehr.
die schweden zerrocken die bulgaren doch ganz sch�n!
tore nr. 2 und 3 waren ja mal super dick, vorallem die flanke beim 2. tor!
elfer--> 4:0 ibrahimovic(oder so!)
ziemlich geiles spiel! auch wenn mir die bulgaren ein wenig leid tun, geht der sieg in der h�he schon in ordnung! spielen echt super die schweden! vor allem das 2 : 0 von Larsson war der Hammer!
ganz anderes spiel als die bl�den pizzab�cker mit den m�dchenfrisuren gegen d�nemark heute um 18...viel tempo und spielwitz drin! sehr sch�n anzugucken...
edit: huui! 5 : 0 
Wenn die Schweden genauso gegen die Italiener spielen, dann aber gute Nacht Italia.
Mir hat das so richtig weh getan, als der Schwede mit der H�fte auf den Ball gefallen ist, das tut richtig weh
Fussball... es ist nur ein Spiel
Wenn man einander mit Respekt behandelt, dann ist es absolut kein Problem ein bisschen Spass zu machen...
Respekt Schweden !!! Klasse game !!! weiter so !!!
das war jawohl ma ein geiles fu�ballspiel, gute chancen auf beiden seiten ... und dann so ein genialer flugkopfball
*auchwill*
morgen machen wirs den schweden nach

| Originally posted by King][Randy Ich find das rumgedisse auch sowas von f�rn Arsch, dass glaubt ihr gar nicht. Ein Land disst das andere, und was dabei rauskommt seht ihr in JP's Sig. Sry, aber das hat nichts mehr mit Fu�ball zu tun, schon lange nicht mehr. |

| Originally posted by jp Fussball... es ist nur ein Spiel Wenn man einander mit Respekt behandelt, dann ist es absolut kein Problem ein bisschen Spass zu machen... |
War ja auch nicht gegen JP gerichtet, ist auf die Allgemeinheit bezogen.
Respekt, mh als V�ller damals von dem Holl�nder bespuckt wurde hatte das wohl nichts mit Respekt zu tun.
Wow!
Das war mal ein Spiel. Die Schweden haben kultivierten Tempofussball gezeigt und am Ende verdient klar gewonnen. Die Abwehr stand ziemlich sicher und diszipliniert, das Mittelfeld war laufstark und der Sturm...�BERRAGEND!!! Kreativ, zweikampfstark, k�mpferisch, l�uferisch, technisch und taktisch absolute Weltklasse. Henrik Larsson abgebr�ht wie kaum ein zweiter und Ibrahimovic einfach �berall...DER Mann des Spiels...Schweden kommt unter die letzten vier, da leg ich mich fest.
bulgarien hat in der zweiten halbzeit aber auch kaum noch was dagegen gehalten. in der ersten halbzeit war ja noch ein bischen gegenwehr, aber nach den 2 schnellen toren war da nichts mehr.....
| Originally posted by vandit_freak Wow! Das war mal ein Spiel. Die Schweden haben kultivierten Tempofussball gezeigt und am Ende verdient klar gewonnen. Die Abwehr stand ziemlich sicher und diszipliniert, das Mittelfeld war laufstark und der Sturm...�BERRAGEND!!! Kreativ, zweikampfstark, k�mpferisch, l�uferisch, technisch und taktisch absolute Weltklasse. Henrik Larsson abgebr�ht wie kaum ein zweiter und Ibrahimovic einfach �berall...DER Mann des Spiels...Schweden kommt unter die letzten vier, da leg ich mich fest. |
Nach der Vorrunde gehts nach Hause f�r die Holl�nder.
Guten Flug !!! 
| Originally posted by Frank-HH oder noch mehr???? |
| Originally posted by vandit_freak Diesen Schweden traue ich vieles, wenn nicht sogar alles zu... Die sind wieder so stark wie 1992/1994 (jeweils 3. bei EM und WM). |
Im Falle eines Gruppensieges trifft Frankreich erstmal auf den 2. der Gruppe D (Holland, Deutschland etc). Im Halbfinale k�me dann ein Gegner aus Gruppe A oder B...also k�nnte da schon Frankreich kommen