TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 »

Posted by BloodfIower on Jul-16-2004 17:33:

hmmmm bock hab ich ja immer noch, aber wie hinkommen? und wie siehts aus mitm campen??? bzw gta camp? ohne organisation lass ich mich nicht auf son eckel, 3 tage nicht duschen, scheiss ein...

und hoppe?`kommt den echt keiner sonst mehr mit aus kamen, hamm etc. zu dritt oder so ists doch arg kacke...

Posted by Overseas on Jul-16-2004 19:14:

bin irgendwie noch unschl�ssig. Zum einen rei�t mcih das line-up dieses Jahr nicht so vom Hocker (obwohl die atmo ja schon geil ist da), zum zweiten komme ich am Dienstag erst aus Ibiza zur�ck (wer wei� in welchem Zustand ), und zum dritten hab ich null Ahnung vom campen (ohne Felicity scheinen wir ja aufgeschmissen).

So'n scheiss da� Felicity uns nicht helfen kann. Er wird zwar ab Freitag abend da sein, aber kann halt nix vorbereiten. Ob er diesmal selber campt ist auch unklar. Ich w�rde ja zumindest teile der Orga �bernehmen, kann aber auch nicht da auf Ibiza von 21.27.

Schwierig schwierig.....

Posted by unKnOwn` on Jul-16-2004 22:57:

quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmmm bock hab ich ja immer noch, aber wie hinkommen? und wie siehts aus mitm campen??? bzw gta camp? ohne organisation lass ich mich nicht auf son eckel, 3 tage nicht duschen, scheiss ein...

und hoppe?`kommt den echt keiner sonst mehr mit aus kamen, hamm etc. zu dritt oder so ists doch arg kacke...

dann bleib halt zu hause ... so langsam kann ichs echt nich mehr h�rn

Posted by Floppy on Jul-17-2004 09:24:

Also ich werd auf jeden Fall mit nem Kumpel hinfahren, schlie�lich haben wir die Karten schon, ob nun mit oder ohne GTA-Camp

Posted by unKnOwn` on Jul-17-2004 10:15:

quote:
Originally posted by Floppy
Also ich werd auf jeden Fall mit nem Kumpel hinfahren, schlie�lich haben wir die Karten schon, ob nun mit oder ohne GTA-Camp

keine sorge das wird schon irgendwie klappen ... dann machen wa einfach am freitag nen treffen aus auf nem rastplatz und fahrn dann gemeinsam dahin

Posted by Floppy on Jul-17-2004 11:23:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
keine sorge das wird schon irgendwie klappen ... dann machen wa einfach am freitag nen treffen aus auf nem rastplatz und fahrn dann gemeinsam dahin

wie is das, kann man Freitag noch "umziehen" auf dem Platz is das m�glich oder machen die Ordner da Stunk?

Posted by unKnOwn` on Jul-17-2004 11:36:

quote:
Originally posted by Floppy
wie is das, kann man Freitag noch "umziehen" auf dem Platz is das m�glich oder machen die Ordner da Stunk?

kommt ganz drauf an ... heh ... also wir waren auch letztes jahr auch erst freitag abends wo anders und sind dann samstag morgens nochma quer beet zu unsern kollegen gefahrn ... also m�glich is das schon

Posted by Reaktor on Jul-17-2004 12:46:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
kommt ganz drauf an ... heh ... also wir waren auch letztes jahr auch erst freitag abends wo anders und sind dann samstag morgens nochma quer beet zu unsern kollegen gefahrn ... also m�glich is das schon

Jo das geht vielleicht schon noch, aber irgendeinen sch�nen! freien Platz zu ergattern wird doch relativ schwierig !!

Posted by Loli on Jul-17-2004 13:15:

ayla (+2) (Freitag)
Bloodflower (tbc)
DX-Rated (tbc)
Floppy (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Hollow (tbc)

Loli (nur Freitag)
LordRaidn (Freitag)
kniggi (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Overseas
PBM (tbc)

RaVeN (+3) (Freitag-Sonntag) (PLANUNG!!)
RenM (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Roputer (+5) (Freitag-Sonntag)
rYu sagte mir er kommt net mit weil Freundin 18 wird...
smoking-joe

TheREALMcSoni
Tom Vetch (+1) (Donnerstag)
unKnOwn (+1) (Freitag
vandit_freak (Freitag)
WEGWEISER

XeCUTionER (Freitag Samstag unsicher)

Posted by unKnOwn` on Jul-17-2004 14:02:

quote:
Originally posted by Reaktor
Jo das geht vielleicht schon noch, aber irgendeinen sch�nen! freien Platz zu ergattern wird doch relativ schwierig !!

also wir hatten uns ja dann am samstag noch in der n�he vom wald hingestellt ( wo auch dieser wanderweg is ) und da war eigentlich noch relativ "viel" platz ...

btw ryu hat doch abgesagt warum steht der dann in der liste

ayla (+2) (Freitag)
Bloodflower (tbc)
DX-Rated (tbc)
Hollow (tbc)

Loli (nur Freitag)
LordRaidn (Freitag)
Overseas
PBM (tbc)

smoking-joe
TheREALMcSoni

unKnOwn (+1) (Freitag
vandit_freak (Freitag)
WEGWEISER

Posted by Floppy on Jul-17-2004 20:17:

quote:
Originally posted by Reaktor

n Versuch w�rs doch wert

eben mal ins nature-one.de Forum geschaut.. die bekommen ihr Forumtreffen bisher auch nich geregelt

Posted by DX-Rated on Jul-19-2004 17:35:

ayla (+2) (Freitag)
Bloodflower (tbc)
DX-Rated (+2) (Donnerstag-Sonntag)
Hollow (tbc)

Loli (nur Freitag)
LordRaidn (Freitag)
Overseas
PBM (tbc)

smoking-joe
TheREALMcSoni

unKnOwn (+1) (Freitag
vandit_freak (Freitag)
WEGWEISER

Posted by drizzt81 on Jul-20-2004 14:49:

bin definitiv NICHT bei der Nature

Posted by Overseas on Jul-20-2004 17:42:

quote:
Originally posted by drizzt81
bin definitiv NICHT bei der Nature

Ich bin nach wie vor nicht sicher. Werde das spontan entscheiden m�ssen. kommt auch drauf an, in was f�r nem Zustand ich aus Ibiza zur�ckkomme. Bin auch schon wieder am kr�nkeln, gar nicht gut. Wie das noch alles enden soll.....

WENN ich komme, dann fr�hestens Freitag abend. Mu� dann auch noch line-ups und time tables checken.

Posted by Miss Proximus on Jul-21-2004 15:14:

I received an email from Eli saying he will be @ nature One??? I am confused.

Greg!! I wish you could be there Will you be in Europe AT ALL this sumemr??? Or are we not meeting up!!! Should I consider going to the US instead of Nature One?

Posted by vandit_freak on Jul-21-2004 15:49:

Heute Ticket bestellt...

Kommt Eli jetz doch?
Warum kommt rYu nicht?

Posted by Floppy on Jul-21-2004 16:15:

quote:
Originally posted by Bloodflower
...ohne organisation lass ich mich nicht auf son eckel, 3 tage nicht duschen, scheiss ein...

stand heut im N1-Newsletter:

Duschen auf dem Campingplatz!

In diesem Jahr gibt es auf dem NatureOne-Campingplatz die M�glichkeit, sich in einem gro�en Duschzelt gegen eine Geb�hr von 2,- Euro zu duschen.

Die �ffnungszeiten der Duschen:

Freitag, 08.00 - 00.00 Uhr
Samstag, 08.00 - 00.00 Uhr
Sonntag, 08.00 - 14.00 Uhr

Selbstverst�ndlich gibt es weiterhin kostenlose Shuttle-Busse zum Schwimmbad Kastellaun, in dem man sich ebenfalls duschen kann:

Freitag 30.07. von 09.00 - 18.00 Uhr.
Samstag 31.07. von 09.00 - 18.00 Uhr.

wenn das so extrem warm wird wie bei uns die letzten Tage, is das doch mal ne willkommene Abwechslung

Posted by kniggi on Jul-21-2004 16:36:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Heute Ticket bestellt...

ich auch!!!!

und eben die ersten knabberein gekauft!

dann werde ich wohl diesmal die duschen aufm platz benutzen..
das siff-wasser im schwimmbad ist wirklich net so prickelnd! und 1 1/2 stunden f�r die duschen dort anstehn..

Posted by unKnOwn` on Jul-21-2004 16:52:

quote:
Originally posted by kniggi
ich auch!!!!

und eben die ersten knabberein gekauft!

dann werde ich wohl diesmal die duschen aufm platz benutzen..
das siff-wasser im schwimmbad ist wirklich net so prickelnd! und 1 1/2 stunden f�r die duschen dort anstehn..

heh jau das wird geil .. ich bestell auch nachher .. erst nochma mitm floodblower labern ob er nun stinken will oder lieber zu hause im bett gammeln will

das wird bestimmt lustig

Posted by BloodfIower on Jul-21-2004 20:06:

also WER kommt jetz DEFINITIV schon am Donnerstag, bitte liste mit allen 100% zusagen erstellen.
dann treffen wir alle an irgend ner tanke und machen dann unser gta camp, haut rein und meldet euch!

Posted by Floppy on Jul-21-2004 20:16:

Floppy+1

100%ig und ganz definitiv ab Donnerstag
vorausgesetzt wird bleiben nirgends ewig im Stau stecken

Posted by DennisF on Jul-21-2004 22:28:

ich bleib dann lieber im bett , weil die strapatze wird nich von 2 stunden pvd und sander weggemacht, daf�r hab ich dieses und letztes jahr schon zuviel gesehen(vor allem pvd), dass mich das garantiert nicht so mitrei�t wie andere events(da ich letztes jahr auch da war) die weniger aufwand und m�he in anspruch genommen haben.

meine offizielle begr�ndung warum ich nich dabei bin

Posted by unKnOwn` on Jul-22-2004 07:53:

definitiv erst ab freitag!
leute an welchem rastplatz sollen wir uns dann vorher treffen, jemand vorschl�ge und wenn um wieviel uhr

fragen �ber fragen

und wer bringt jetzt was mit ... wie siehts aus mit grill ?
bla fasel ... common' guys

Posted by Reaktor on Jul-22-2004 10:11:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bleib dann lieber im bett , weil die strapatze wird nich von 2 stunden pvd und sander weggemacht, daf�r hab ich dieses und letztes jahr schon zuviel gesehen(vor allem pvd), dass mich das garantiert nicht so mitrei�t wie andere events(da ich letztes jahr auch da war) die weniger aufwand und m�he in anspruch genommen haben.

meine offizielle begr�ndung warum ich nich dabei bin

Bei der Nature geht es nicht nur um das Line-Up, das auch, aber viel wichtiger und geiler finde ich das Zusammensein auf dem Campingplatz, da kannste 24 hours die Mucke h�ren, die Du h�ren willst, sofern du deinen Nachbarn mit deiner Anlage �bertrumpfst. Erst das Camping macht den Reiz der Nature aus, deswegen auch NATURE-ONE !! Aber ist jedem seine Entscheidung. 7 days to go ...

Posted by RenM on Jul-22-2004 13:40:

ich komme definitiv donnerstag und w�re so gegen 16 uhr am rastplatz wenn man von der 61 abfahrt kastellaun m�sste das sein runterf�hrt.

Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 »