TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 »
hmmmm bock hab ich ja immer noch, aber wie hinkommen? und wie siehts aus mitm campen??? bzw gta camp? ohne organisation lass ich mich nicht auf son eckel, 3 tage nicht duschen, scheiss ein...
und hoppe?`kommt den echt keiner sonst mehr mit aus kamen, hamm etc. zu dritt oder so ists doch arg kacke...

bin irgendwie noch unschl�ssig. Zum einen rei�t mcih das line-up dieses Jahr nicht so vom Hocker (obwohl die atmo ja schon geil ist da), zum zweiten komme ich am Dienstag erst aus Ibiza zur�ck (wer wei� in welchem Zustand
), und zum dritten hab ich null Ahnung vom campen (ohne Felicity scheinen wir ja aufgeschmissen).
So'n scheiss da� Felicity uns nicht helfen kann. Er wird zwar ab Freitag abend da sein, aber kann halt nix vorbereiten. Ob er diesmal selber campt ist auch unklar. Ich w�rde ja zumindest teile der Orga �bernehmen, kann aber auch nicht da auf Ibiza von 21.27.
Schwierig schwierig.....
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower hmmmm bock hab ich ja immer noch, aber wie hinkommen? und wie siehts aus mitm campen??? bzw gta camp? ohne organisation lass ich mich nicht auf son eckel, 3 tage nicht duschen, scheiss ein... und hoppe?`kommt den echt keiner sonst mehr mit aus kamen, hamm etc. zu dritt oder so ists doch arg kacke... |
Also ich werd auf jeden Fall mit nem Kumpel hinfahren, schlie�lich haben wir die Karten schon, ob nun mit oder ohne GTA-Camp 
| Originally posted by Floppy Also ich werd auf jeden Fall mit nem Kumpel hinfahren, schlie�lich haben wir die Karten schon, ob nun mit oder ohne GTA-Camp |
| Originally posted by unKnOwn` keine sorge das wird schon irgendwie klappen ... dann machen wa einfach am freitag nen treffen aus auf nem rastplatz und fahrn dann gemeinsam dahin |
is das m�glich oder machen die Ordner da Stunk?
| Originally posted by Floppy wie is das, kann man Freitag noch "umziehen" auf dem Platz is das m�glich oder machen die Ordner da Stunk? |
| Originally posted by unKnOwn` kommt ganz drauf an ... heh ... also wir waren auch letztes jahr auch erst freitag abends wo anders und sind dann samstag morgens nochma quer beet zu unsern kollegen gefahrn ... also m�glich is das schon |
ayla (+2) (Freitag)
Bloodflower (tbc)
DX-Rated (tbc)
Floppy (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Hollow (tbc)
Loli (nur Freitag)
LordRaidn (Freitag)
kniggi (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Overseas
PBM (tbc)
RaVeN (+3) (Freitag-Sonntag) (PLANUNG!!)
RenM (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Roputer (+5) (Freitag-Sonntag)
rYu sagte mir er kommt net mit weil Freundin 18 wird...
smoking-joe
TheREALMcSoni
Tom Vetch (+1) (Donnerstag)
unKnOwn (+1) (Freitag
vandit_freak (Freitag)
WEGWEISER
XeCUTionER (Freitag Samstag unsicher)
| Originally posted by Reaktor Jo das geht vielleicht schon noch, aber irgendeinen sch�nen! freien Platz zu ergattern wird doch relativ schwierig !! |

| Originally posted by Reaktor Jo das geht vielleicht schon noch, aber irgendeinen sch�nen! freien Platz zu ergattern wird doch relativ schwierig !! |
ayla (+2) (Freitag)
Bloodflower (tbc)
DX-Rated (+2) (Donnerstag-Sonntag)
Floppy (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Hollow (tbc)
Loli (nur Freitag)
LordRaidn (Freitag)
kniggi (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Overseas
PBM (tbc)
RaVeN (+3) (Freitag-Sonntag) (PLANUNG!!)
RenM (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Roputer (+5) (Freitag-Sonntag)
smoking-joe
TheREALMcSoni
Tom Vetch (+1) (Donnerstag)
unKnOwn (+1) (Freitag
vandit_freak (Freitag)
WEGWEISER
XeCUTionER (Freitag Samstag unsicher)
bin definitiv NICHT bei der Nature 
| Originally posted by drizzt81 bin definitiv NICHT bei der Nature |

I received an email from Eli saying he will be @ nature One??? I am confused.
Greg!! I wish you could be there
Will you be in Europe AT ALL this sumemr??? Or are we not meeting up!!! Should I consider going to the US instead of Nature One? 
Heute Ticket bestellt...
Kommt Eli jetz doch?
Warum kommt rYu nicht? 
| Originally posted by Bloodflower ...ohne organisation lass ich mich nicht auf son eckel, 3 tage nicht duschen, scheiss ein... |
| Originally posted by vandit_freak Heute Ticket bestellt... |
| Originally posted by kniggi ich auch!!!! und eben die ersten knabberein gekauft! dann werde ich wohl diesmal die duschen aufm platz benutzen.. das siff-wasser im schwimmbad ist wirklich net so prickelnd! und 1 1/2 stunden f�r die duschen dort anstehn.. |

also WER kommt jetz DEFINITIV schon am Donnerstag, bitte liste mit allen 100% zusagen erstellen.
dann treffen wir alle an irgend ner tanke und machen dann unser gta camp, haut rein und meldet euch! 
Floppy+1
100%ig und ganz definitiv ab Donnerstag 
vorausgesetzt wird bleiben nirgends ewig im Stau stecken 
ich bleib dann lieber im bett
, weil die strapatze wird nich von 2 stunden pvd und sander weggemacht, daf�r hab ich dieses und letztes jahr schon zuviel gesehen(vor allem pvd), dass mich das garantiert nicht so mitrei�t wie andere events(da ich letztes jahr auch da war) die weniger aufwand und m�he in anspruch genommen haben.
meine offizielle begr�ndung warum ich nich dabei bin
definitiv erst ab freitag! 
leute an welchem rastplatz sollen wir uns dann vorher treffen, jemand vorschl�ge
und wenn um wieviel uhr
fragen �ber fragen
und wer bringt jetzt was mit
... wie siehts aus mit grill ?
bla fasel ... common' guys 
| Originally posted by Stiffmaster ich bleib dann lieber im bett , weil die strapatze wird nich von 2 stunden pvd und sander weggemacht, daf�r hab ich dieses und letztes jahr schon zuviel gesehen(vor allem pvd), dass mich das garantiert nicht so mitrei�t wie andere events(da ich letztes jahr auch da war) die weniger aufwand und m�he in anspruch genommen haben. meine offizielle begr�ndung warum ich nich dabei bin |
Erst das Camping macht den Reiz der Nature aus, deswegen auch NATURE-ONE !!
Aber ist jedem seine Entscheidung. 7 days to go ...
ich komme definitiv donnerstag und w�re so gegen 16 uhr am rastplatz wenn man von der 61 abfahrt kastellaun m�sste das sein runterf�hrt.