TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
quote: |
Originally posted by MatthewAdams eine meiner nächtlichen "i am on weed" spielereien: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/maxrmx.mp3 ![]() |
Originally posted by MatthewAdams eine meiner nächtlichen "i am on weed" spielereien: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/maxrmx.mp3 |
OMG! deek, wie geil is das denn bitte schön?! mach das auf jeden fall fertig...
LOL
das ist mit den Samples von "Max - Can't Wait Until Tonight"
aber irgendwie isses mir zu lahm nur ich hab angst dass die vocals scheiße werden wenns auf 130bpm hochgeht (10bpm mehr als jetzt)
probieren geht über studieren!
aber ich finds von den bpm her eigentlich passend...
ja nur es kann keiner mixen ohne Max in eine Mickey Mouse zu verwandeln.
Nur wenn ich das zu sehr Timestretche würde irgendwann die Qualität doch merklich drunter leiden.
Original: ~97 BPM (schwankt, da live-studio aufnahme)
Meins: 120 BPM
evtl geht 130 oder 132 sogar noch...naja, ich hab noch grass hier ....
Naja, wenn du entsprechende Filter drüber legst, dürfte das ja nicht allzusehr auffallen...
stimmt, ans mixen hab ich jez nich gedacht...aber wie nge scho gesagt hat...paar filterfx etc drüber, dann sollte man es nich mehr so merken...sind ja jez auch schon fx drüber...
evtl könnte nen reversed-reverb ganz gut klingen...
afaik kann man Reversed Reverb nur manuell machen.naja..mal schaun
lol der Max remix hört sich ja voll nach Obsession an
Originally posted by Frode lol der Max remix hört sich ja voll nach Obsession an ![]() |
Originally posted by MatthewAdams evtl geht 130 oder 132 sogar noch...naja, ich hab noch grass hier ![]() ![]() |
hey deek ich schick dir auch was aber mach bitte den remix fertig!!!!!
lol, ich schrei mich weg bald kann deek kiffen bis zum umfallen, ala "Lord of the Weed"
Originally posted by Sp¥r0 lol, ich schrei mich weg bald kann deek kiffen bis zum umfallen, ala "Lord of the Weed" ![]() ![]() |
hier die Hybridversion mit obsession:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/maxobsession.mp3
Mahlzeit,
hatte Langeweile und hab mal wieder aus fun was gemixt. Kommentare und konstruktive Kritik natürlich erwünscht.
Tracklist:
01. Age Of Love - Age Of Love [Marco V Remix]
02. Blank & Jones - Perfect Silence
03. Black Spider - Heart Of The Sun [Instrumental Mix]
04. Twilight - Far Beyond [Original Mix]
05. Photon Decay - Red Shift [Climax 69 Mix]
06. Bubble Fish - Sushi Lovers [Original Mix]
07. DJ Energy - Rotator [Original Mix]
08. Anergy - The Cry [Club Mix]
09. Saltwater - Strange [Alphazone Remix]
10. Blank & Jones - Flowtation
11. Bossanova - Stone Cold
Dauer: 66:12
Bitrate: 128 kbit
Dateigrösse: 66,62 MB
Download: *click*
ich zieh mir den mix grad, da ich ja nur isdn hab kommt feedback aber morgen...
[edit]
also mir gefällt er, perfect silence find ich sowieso göttlich
klick mich, ich hab noch keinen titel und bin eine preprepreviewversion mal wieder was zusammengeschustert
So, mit meinem vatertäglichen Kater, hab ich mich mal wieder an was rangesetzt! Ist diesmal in Richtung Progressive!
FX sind noch nich drüber gesetzt, aber ich finds klanglich schon sehr ansprechend...
http://mitglied.lycos.de/klangzentr..._-_untitled.mp3 (ziel speicher unter)
würde mich über feedback freuen...
Endlich geht iuma wieder....hab gleich mal mein
neuestes Werk hochgeladen:
Rechts klick, speichern als...
Falls euch die Melo bekannt vorkommt könnt ihr mir ja den
Original Tracktitel verraten
Originally posted by Sonicstyle klick mich, ich hab noch keinen titel und bin eine preprepreviewversion mal wieder was zusammengeschustert |
hat aber bis auf die lead nichts gemein mit lethal industry
Originally posted by DX-Rated Mahlzeit, hatte Langeweile und hab mal wieder aus fun was gemixt. Kommentare und konstruktive Kritik natürlich erwünscht. ![]() Tracklist: 01. Age Of Love - Age Of Love [Marco V Remix] 02. Blank & Jones - Perfect Silence 03. Black Spider - Heart Of The Sun [Instrumental Mix] 04. Twilight - Far Beyond [Original Mix] 05. Photon Decay - Red Shift [Climax 69 Mix] 06. Bubble Fish - Sushi Lovers [Original Mix] 07. DJ Energy - Rotator [Original Mix] 08. Anergy - The Cry [Club Mix] 09. Saltwater - Strange [Alphazone Remix] 10. Blank & Jones - Flowtation 11. Bossanova - Stone Cold Dauer: 66:12 Bitrate: 128 kbit Dateigrösse: 66,62 MB Download: *click* |
hier ist ein zwischenstand von einem track, an dem ich gerade arbeite
über feedback würde ich mich freuen.