TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Parade 2004 Picture and Media Thread
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck lol lota schande �ber dein haupt... ...der mit den ??????? das bin ICH! |
n paar Erg�nzungen von mir 
1.Foto:
flyaway, dreamone, sir lunchalot, dahinter ich
, davor �hm noxonn(?) , vandit_freak, overseas, shellshock, davor djhypermaniac, dahinter mit Brille pillgrim, hinter kniggi und trancegiant is das ni der twilo ?
2.Foto:
vor forde und overseas m�sste dx-rated sein, hinter fly sind pillgrim und xecutioner, hinter mir is kaynitus, davor mystero (?)
kleines update:

| Originally posted by XeCUTionER kleines update: |

So, damit mich keiner mehr mit kaynitus verwechselt *gg*

Moinsen!
Wie Floppy schon richtig bemerkte: Ich bin der gro�gewachsene "Raver"
in der Mitte, mit der Brille!

Hier noch ein anderes Foto, dass ich euch nicht vorenthalten m�chte!:
Der Novy Tom als Bratw�rstchenverk�ufer:
... erst Vinyl auf die Plattenteller auflegen und jetzt die Bratw�rste auf den Grill!

Du hast ein veraltetes Foto genommen 
| Originally posted by DJ NGE Du hast ein veraltetes Foto genommen |
frag mich gerade wer mich da so liebevoll umarmt hat auf dem einen pic. 
| Originally posted by DJHypermaniac frag mich gerade wer mich da so liebevoll umarmt hat auf dem einen pic. |
| Originally posted by DJHypermaniac frag mich gerade wer mich da so liebevoll umarmt hat auf dem einen pic. |

Ich bin der auf dem zweiten Bild mit dem rote GTA Shirt. Auf dem ersten bin ich verdeckt.
na merke schon der ShellSh0ck is ein anh�nglicher
aber wenigstens kenn ich ihn jetzt auch mal.. oder besser er mich (von hinten)
shit nge, auf dem einen bild schauen wir uns aber ganz verz�ckt in die augen...sowas nenn ich liebe auf den ersten blick
�brigens auf dem arm den ich auf deiner schulter hatte wachsen inzwischen kulturen *hust* 
| Originally posted by Twilo shit nge, auf dem einen bild schauen wir uns aber ganz verz�ckt in die augen...sowas nenn ich liebe auf den ersten blick |

| Originally posted by Twilo �brigens auf dem arm den ich auf deiner schulter hatte wachsen inzwischen kulturen *hust* |
boah, ich will gar nich wissen, was bei euch nach der LFA noch lief

ja, besser nicht

| Originally posted by DJHypermaniac na merke schon der ShellSh0ck is ein anh�nglicher aber wenigstens kenn ich ihn jetzt auch mal.. oder besser er mich (von hinten) |
| Originally posted by MatthewAdams L��L, das erinnertm ich an LFA 2003 ![]() |
| Originally posted by ShellSh0ck lol, das erinnert mich an LFA 2003 wo ein herr namens Adams 40 minuten an einer bar gestanden hat um ein wasser zu ergattern. |

im djmixes2k forum hat jemand noch ein knapp 6 min�tiges video bereit gestellt.
http://www.cvancara.adslink.cz/
| Originally posted by SKlappi im djmixes2k forum hat jemand noch ein knapp 6 min�tiges video bereit gestellt. http://www.cvancara.adslink.cz/ |
| Originally posted by Floppy Hey das Video is klasse! Danke f�r den Link! |
| Originally posted by nOXoNn OMFG...ich hab ja nicht damit gerechnet, aber das Vid ist wirklich geil! Sauber gemacht und G�nsehaut garantiert... Kompliment an den Macher! |
| Originally posted by SKlappi im djmixes2k forum hat jemand noch ein knapp 6 min�tiges video bereit gestellt. http://www.cvancara.adslink.cz/ |