TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August]
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
gutes review pille....du h�ttest aber schreiben m�ssen das du schon um 21:00 uhr wundervoll gesungen hast....du warst eh recht hyperaktiv die nacht *g*

| quote: |
| Originally posted by NetX harr harr. Lunchy, wusstest Du, da� wir eine "tanzende Menge" waren, die "lauthals mitgesungen" haben? Oh mein Gott *g* Gut, da� pillGrim nicht zu lange bei uns in der BetaHall gewesen ist, wer wei�, was dann noch f�r Beschreibungen �ber herumlaufende Raubtiere etc gekommen w�ren *g* |

| Originally posted by pillGrim Steht irgendwo ab wieviel Leuten man von einer "tanzenden Menge" sprechen kann? ![]() OK, ihr habt euch nur unterhalten aber viele andere haben getanzt und besonders in der ersten Reihe wurde auch gesungen! Vielleicht trifft die Beschreibung nich auf jeden Besucher des Alpha-Floors zu aber so ist es auch nicht geschrieben und wehe hier spricht jemand von Besch�nigung oder gar L�ge, dann gibt�s n�mlich was auf die M�tze! ![]() Ich hab� alles so geschrieben, wie ich es erlebt habe! Spielst du mit den "herumlaufenden Raubtieren" auf etwas an oder war das ein Joke? |

Es gibt �brigens inzwischen einige sets aus der Beta Hall:
Adam beyer
Dave Clarke
Marco Bailey
Johannes Heil live
Speedy J live
Allerdings nur als MD-Player Mitschnitt, also eher d�rftige Qualit�t.
| Originally posted by Overseas Es gibt �brigens inzwischen einige sets aus der Beta Hall: Adam beyer Dave Clarke Marco Bailey Johannes Heil live Speedy J live Allerdings nur als MD-Player Mitschnitt, also eher d�rftige Qualit�t. |
| Originally posted by NetX hast Du tats�chlich falsch verstanden - da waren Lunchy und ich lauthals am mitsingen. Und ja, die Raubtiere war internal joke ![]() Der Bericht ist sehr gut! |
| Originally posted by pillGrim ThX! Klingt irgendwie lustig mit den Raubtieren! Erkl�r� mal... Bitte! |

| Letzten Samstag liefen auf Sputnik (Intensivstation 21-23 Uhr) die ersten zwei Sets von der Liberty One (Tom Novy & Tomcraft)! Kann gut sein das in den n�chsten Wochen zur selben Zeit noch weitere Sets gesendet werden! |
| Originally posted by NetX will haben. |
| Originally posted by pillGrim Klingt irgendwie lustig mit den Raubtieren! Erkl�r� mal... Bitte! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Cooler Moment am Rande: Harald und ich als Raubtiere im Jungle. ![]() |