TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »
w�rde jemand zu TiC in Hasselt (in Belgien) kommen, das
ein Woche sp�ter ist?
| quote: |
| Originally posted by Dj Tilo w�rde jemand zu TiC in Hasselt (in Belgien) kommen, das ein Woche sp�ter ist? |
| Originally posted by Frank-HH ...ins Space in Miami wolltest Du doch auch mitkommen, oder? ![]() |
siehe Banner auf http://www.id-t.com
Also scheint da ja doch was dran zu sein...
Ich meine der war letztens nur auf 30. geschaltet...
www.promo-sprint.ch
verkauft auch sp�ter exclusiv noch tix!
dann wirds nach den events bestimmt auch 3 neue tic dvds geben. 
jetzt ist es wohl klar wie Klosbr�he:
http://www.id-t.com/tiestoinconcert/2004/
aber was soll man davon halten?

| Originally posted by Sebastian1982 jetzt ist es wohl klar wie Klosbr�he: http://www.id-t.com/tiestoinconcert/2004/ aber was soll man davon halten? |
Hmm, also eigentlich war ich ja absolut �berzeugt davon, dass ich mir TIC II nach dem Pr�fungsstress ,den ich momentan habe, g�nne, aber jetzt weiss ich nicht mehr so wirklich...
Gibt's eigentlich wirklich keinen Ticketverkauf in Deutschland? In was f�r einer Welt leben wir denn? *wunder* Irgenwie komm ich mit ticketbox.nl mangels passender Sprachkenntnisse nicht so zurecht.
Naja, mal schauen ob ich die n�chsten Tage zu dem Entschlu� komme, dass sich die Anfahrt von aus M�nchen lohnt.
die frage ist f�r die die fahren, an welchem tag denn nun?
also ich tendiere f�r freitag da die erste party meist die beste ist.....tiesto wird mehr spass haben denke ich als am samstag da das einzigartig und besondere f�r ihn bei TiC 2 ja praktisch auch verloren gegangen ist.also ich bin f�r freitag! anyone?
| Originally posted by Stiffmaster die frage ist f�r die die fahren, an welchem tag denn nun? also ich tendiere f�r freitag da die erste party meist die beste ist.....tiesto wird mehr spass haben denke ich als am samstag da das einzigartig und besondere f�r ihn bei TiC 2 ja praktisch auch verloren gegangen ist.also ich bin f�r freitag! anyone? |
mein problem ist dazu noch das ich gestern erfahren hab das mein cousin am 30.10 seinen 30igsten geburstag feiert und ich da eigentlich kommen muss!
also ich bin nach wie vor f�r freitag...werd mich dann halt 1 oder 2 st�ndchen hinhauen...ich fahr ja nur 1:30 hr 
Sag mal womit kann man bei Tickebox alles bezahlen?reichtne ec/maestro karte?
find auf der seite keine infos
| Originally posted by SiLeNcE Sag mal womit kann man bei Tickebox alles bezahlen?reichtne ec/maestro karte? find auf der seite keine infos |
| Originally posted by neth Irgenwie komm ich mit ticketbox.nl mangels passender Sprachkenntnisse nicht so zurecht. |
Hmm ich bin auch grad etwas unschl�ssig...zumal ich auch grad gestern erfahren hab, dass wohl noch mehr Ausgaben demn�chst auf mich zukommen als geplant, und da w�ren die ca. 100 Euro f�r TIC (Karte+Fahrt+Verpflegung) schon recht hart.
Andererseits hab ich schon richtig Bock auf die dicke Show, vor allem die Lichteffekte sind der Hammer! Wenn die das sogar noch toppen...boah 
Immer diese Entscheidungen, grrrr
Hallo Leute!
Ich bin neu hier, werde mich auch gleich ma in einem entsprechenden Topic vorstellen.
Ich suche noch Leute, die Lust haben nach TIC2 zu fahren. Aber ich kann nicht versichern, dass ich eine Karte bekomme, weil ich Sie erst im September bestellen kann.
also falls jmd noch einen Fahrer sucht (3Pl�tze frei im Auto) dann kann er sich bei mir melden.
Ich wohne bei Gie�en.
[email protected]
Gr��le, Milch
| Originally posted by yoko Andererseits hab ich schon richtig Bock auf die dicke Show, vor allem die Lichteffekte sind der Hammer! Wenn die das sogar noch toppen...boah ![]() |
| Originally posted by Frank-HH ich bezahle da immer mit Eurocard / Mastercard |
| Originally posted by SiLeNcE Shiiihiiiiiiiit also geht ec auch net? dann muss ich ja langsam mal sehen das die kohle bei meiner mum aufs konto kommt. |
Und was is nu?
Was sagt denn die Hamburg-Fraktion ?
Ich habe da Interessenten, die wohl am 30.10. hinfahren w�rden. Die st�rt es wohl auch nicht, dass das ganze 2x abl�uft.
Aber f�r mich schmeck das ganze jetzt nach Kuh-Melken, daran werde ich mich wohl nicht beteiligen.
Wieso zum Teufel holt ihr Euch nicht einfach ne Kreditkarte?!?!?
Gewusst wo, denn hier ist sie n�mlich umsonst!
http://www.kqfs.de/produkte/bank_mastercard_kqb_01.jsp
| Originally posted by Tom Paris Und was is nu? Was sagt denn die Hamburg-Fraktion ? |
| Originally posted by Tom Paris Und was is nu? Was sagt denn die Hamburg-Fraktion ? Ich habe da Interessenten, die wohl am 30.10. hinfahren w�rden. Die st�rt es wohl auch nicht, dass das ganze 2x abl�uft. Aber f�r mich schmeck das ganze jetzt nach Kuh-Melken, daran werde ich mich wohl nicht beteiligen. |
Ich �berlege gerade ob ich nicht lieber Q-Base fahre.
10 � billiger, 70km n�her und geiles lineup gegen einen Tiesto mit nice Licht in Holland und 10 � teurer.
Mein Verstnad sagt q-base
beides ist geldm��ig wohl nicht drin :S