TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` naja wird schon wieder werden .. kannst ja daf�r bald ma auf ne privat party kommen *hust* |
| Originally posted by vandit_freak Schon private bashs geplant? |
| Originally posted by jp PvD at Powerzone auch |

So Woody meldet sich zu wort...will dahin...kann mich jemand aus Emmerich abholen? =)
emmerich??
da kannste ja fast r�ber spucken 
die vorfreude steigt und steigt!
| Originally posted by Frank-HH noch.............. 3 Tage!!!! |
Felicity sucht noch Mitfahrer, da frode ja jetzt abgesprungen ist!
More infos bei mir!
lindsay lohan ist so sexy heutzutage...
| Originally posted by Stiffmaster lindsay lohan ist so sexy heutzutage... |
hab das auto gestern schon mal ein bischen eingefahren! (nach d�sseldorf und zur�ck)
f�hrt sich ganz gut, man schwebt eher *g*
360 km mitm halben tank, das hei�t, wir sollten gut hinkommen! nur mal sehen, wieviel liter so in einen tank gehen *g*
| Originally posted by unKnOwn` wtf ?! was glaubst du warum wir mit ihr in einem auto fahren am samstag |
| Originally posted by Frank-HH ich dachte wir fahren zum feieren da hin??? |
an meine mitfahrer (also frank und unni):
wenn jemand von euch so en kasetten-cd-adapter (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) hat, w�re das sehr praktisch, weil wir sonst n�mlich keine musik im auto haben.... (es sei denn, ich bringt irgendwelche alten mix-tapes mit!
)
| Originally posted by XeCUTionER (es sei denn, ich bringt irgendwelche alten mix-tapes mit! ) |
| Originally posted by XeCUTionER an meine mitfahrer (also frank und unni): wenn jemand von euch so en kasetten-cd-adapter (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) hat, w�re das sehr praktisch, weil wir sonst n�mlich keine musik im auto haben.... (es sei denn, ich bringt irgendwelche alten mix-tapes mit! ) |
nein, hier mir:

wie, kein Fellbezug �bers Lenkrad ??
tztztz 
Ich kann dich auch abholen...
| Originally posted by jp Ich kann dich auch abholen... |
Achtung!
Nachricht von Felicity:
Er hat Freitag ne Dienstverl�ngerung bis 18 Uhr bekommen, d.h. er ist nicht vor 24 Uhr zuhause. Problem: er muss am n�chsten Morgen ja dann um 5 oder 6 aufstehen.
Ich sollte das f�r ihn posten. Er hat mir noch nicht gesagt ob das jetzt eine Absage ist, ich poste es wenn ich mehr erfahre.
lol .. ich bin auch noch vorher auf nem bday bis 2 uhr oder so .. und muss schon so fr�h aufstehn .. arghs 
wird schon klappen feli 
das ist ja mal kacke!
@unni: hast du mal gefragt?!
| Originally posted by unKnOwn` lol .. ich bin auch noch vorher auf nem bday bis 2 uhr oder so .. und muss schon so fr�h aufstehn .. arghs ![]() |
| Originally posted by XeCUTionER das ist ja mal kacke! @unni: hast du mal gefragt?! |