TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Talla´s first own Radioshow
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »

Posted by Felicity on Sep-09-2004 20:36:

looooool

"moinsen" *verwirrt*

Posted by Felicity on Sep-09-2004 20:43:

LOOOOOOOOOOOL !!

Wie geil war der Typ bitte?!

"hallo Flo..ich weiß ja nich wann den Geburtsdatum mist..."

ROFL!!!

Posted by Nik Novo on Sep-09-2004 20:53:

quote:
Originally posted by Reaktor
7. Octagen vs. Progresia - First Horizon (Menno de Jong Remix)

hmm... hat mich jetzt nicht soo überzeugt... der original mix könnte noch gut sein, von menno bin ich aber besseres gewohnt... ich sach nur myth - millionfold

Posted by dj_macgyver on Sep-09-2004 21:44:

quote:
7. Armin vs. M.I.K.E - Intruder

No way - das is armin vs. mike - pound

ausserdem fehlt hier in der liste probspot - foreplay (steht auf der ssl-homepage...)

Posted by Reaktor on Sep-09-2004 21:51:

quote:
Originally posted by dj_macgyver

ausserdem fehlt hier in der liste probspot - foreplay (steht auf der ssl-homepage...)

Schon gefixed !!

Posted by dj_macgyver on Sep-09-2004 21:54:

quote:
Schon gefixed !!

gesehn

aber intruder isses trotzdem ned - auch wenn's bei ssl so drinsteht...

Posted by disco stu on Sep-23-2004 21:00:

1. Teil 23.09.04

1. Mystery Islands - Jungle Breeze
2. Max Savieto - Pleasuredome
3. DJ Danjo & Rob Styles - Duende (Signum Rmx.)
4. Lange pres. Firewall - Sincere for you (Thrillseekers Rmx.)
5. Avanto - The Flute (Airbase Rmx.)
6. Robert Gitleman - Children of the Sun
7. Altitude - Sunray (Airwave Rmx.)
8. Magnolia - It´s all vain (Dogzilla Rmx.)
9. The Thrillseekers - New Life (Lange Rmx.)

Posted by dEEkAy on Sep-24-2004 07:51:

ziemliche standard playlist ?

sowas hört man doch jede ASOT folge...ein grund mehr warum ich mir keine sets runterlade bzw nur wenige gute

Posted by Reaktor on Sep-24-2004 08:06:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
ziemliche standard playlist ?

sowas hört man doch jede ASOT folge...ein grund mehr warum ich mir keine sets runterlade bzw nur wenige gute

Dieses Scheiß "Gedisse" nervt so langsam echt !! Was haben wir in Deutschland bitte schön vergleichbares ?

Posted by dEEkAy on Sep-24-2004 08:37:

quote:
haben wir in Deutschland bitte schön vergleichbares ?

weißte wie mich dieses "Achhhh wir armen Deutschen - alles so scheiße hieeer..holland ist ja soooo tolll" Geheule anpisst?

Diese "Alles-ist-schlecht-woanders-ist-es-immer-besser"-Mentalität ist echt nervtötend!

Posted by Reaktor on Sep-24-2004 08:46:

quote:
weißte wie mich dieses "Achhhh wir armen Deutschen - alles so scheiße hieeer..holland ist ja soooo tolll" Geheule anpisst?

Diese "Alles-ist-schlecht-woanders-ist-es-immer-besser"-Mentalität ist echt nervtötend!

Du solltest mal meinen Post richtig lesen oder verstehen. Ich habe nicht gesagt, dass in Deutschland alles so scheiße und in Holland so toll wäre. Dies ist absolut nicht meine Meinung.

Mich pisst es nur an, wenn man mit so einem dummen Spruch von wegen "Standard-Playlist" kommt.

Posted by yoko on Sep-24-2004 09:05:

Obwohl ich mir die Show bis jetzt auch noch nicht angehört hab (gut als tranceaddict ist man auch schon ziemlich verwöhnt was neue Tunes angeht), find ich es gut, dass der Sound hierdurch im mehr oder weniger "normalen" Radio einer breiten Masse vorgestellt wird! Genau sowas brauchen wir ja hier in D, um den Begriff "Trance" wieder ins rechte Licht zu rücken.

Posted by Reaktor on Sep-24-2004 09:10:

quote:
Originally posted by yoko
Obwohl ich mir die Show bis jetzt auch noch nicht angehört hab (gut als tranceaddict ist man auch schon ziemlich verwöhnt was neue Tunes angeht), find ich es gut, dass der Sound hierdurch im mehr oder weniger "normalen" Radio einer breiten Masse vorgestellt wird! Genau sowas brauchen wir ja hier in D, um den Begriff "Trance" wieder ins rechte Licht zu rücken.

Dies ist genau das richtige Argument, sehe ich genauso, aus diesem Grund passt der Spruch "Standard-Playlist" nicht hierein. Man will schliesslich hier in Deutschland wieder etwas bewegen und nicht in Holland !

Posted by dEEkAy on Sep-24-2004 09:30:

quote:
dass der Sound hierdurch im mehr oder weniger "normalen" Radio einer breiten Masse vorgestellt wird!

Ich finde, gerade dadurch, dass es aus SunshineLive läuft wird es eben nicht der breiten Masse vorgestellt, sondern nur denjenigen die so oder so schon SSL hören (sprich: auch das Tagesprogramm voller Goudatracks, welches für den Höhrer ja "Bewegpunkt" #1 ist).
Im Endeffekt ist Talla's Show für die breite Masse genau das, was für mich in jungen Zeiten (als ik so 14 war) diese Sendung mit Christian Sprenger nach dem EinsLive Partyservice war. Musik die man imho "ganz gut hören" konnte, die mich sonst aber nicht interessiert(e).

SunShineLive ist für mich eben ein Sender für Großraumdiskothekengänger. Ich würde SSL to ,be honest noch nicht mal hören wenns in meinem Sendegebiet ist.

Klar, es wäre imho was besonderes wenn so eine Playlist mal auf HR3 oder ähnlichen, wirklichen "breite-Masse" Sendern vorkommen würde.

Posted by dEEkAy on Sep-24-2004 09:34:

Und zum Thema "in Deutschland was bewegen" vs. Holland kann ich nur Paul van dyk zitieren:

quote:
Natürlich ist es so, ich nenne es mal die Holland Force, daß ich immer wieder erstaunt bin, wie die es schaffen, fast jedes Wochenende Raves zu haben, wo 50000 – 60000 Leute sind. Allerdings, wenn du dann öfter mal in Holland bist, dann weißt du auch warum. Das Problem ist, da gibt’s halt keine normalen Diskotheken. Das heißt, wenn die normale Sekretärin oder Friseuse mit ihrem Freund ausgeht, dann geht sie zu so einem Rave, hört sich da zwei Stunden lang Zeug an, was sie noch nie in ihrem Leben gehört hat und geht dann wieder.

und da hat er voll und ganz recht.

Von daher find ichs in Deutschland eigentlich ganz gemütlich, dass wir hier so eine kleine aber feine Szene haben. Man muss nur genügend Geduld aufbringen um eben mal ein paar längere Strecken in Kauf zu nehmen.
Das find ich auch gerade das Spannende daran, anstatt "wie jedes Wochenende" in den Club um die Ecke zu gehen um dort, rein hypothetisch, meine Musik zu hören,.....

Posted by yoko on Sep-24-2004 09:43:

quote:
SunShineLive ist für mich eben ein Sender für Großraumdiskothekengänger. Ich würde SSL to ,be honest noch nicht mal hören wenns in meinem Sendegebiet ist.

OK da hast du natürlich Recht, daher meinte ich auch "mehr oder weniger", aber es sind doch auch die Großraum-"Trancer", die zum Großteil die Szene nach unten gezogen haben! Denn wenn die auf dem Dorf nur den kommerziellen Kram hören, dann wollen die den natürlich auch in "ihrem" Club haben...aber ich halt mich da mal raus, kenn sowieso das normale Programm von SSL nicht (mehr), weiss daher gar nicht ob die nicht inzwischen auf Holland-Niveau sind

btw: Ich hörs auch nicht! Hab ja genug eigene Mixe

Posted by Nik Novo on Sep-24-2004 09:57:

quote:
OK da hast du natürlich Recht, daher meinte ich auch "mehr oder weniger", aber es sind doch auch die Großraum-"Trancer", die zum Großteil die Szene nach unten gezogen haben! Denn wenn die auf dem Dorf nur den kommerziellen Kram hören, dann wollen die den natürlich auch in "ihrem" Club haben...aber ich halt mich da mal raus, kenn sowieso das normale Programm von SSL nicht (mehr), weiss daher gar nicht ob die nicht inzwischen auf Holland-Niveau sind

btw: Ich hörs auch nicht! Hab ja genug eigene Mixe

Also es kann durchaus schon mal vorkommen, dass du einschaltest und gerade OceanLab - Satellite läuft (is mir mal passiert), aber das ist eher selten der Fall...

Posted by Reaktor on Oct-07-2004 20:04:

**bump**

1. Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be (Antillas Mix)
2. One Man Army - The Anthem (Original Mix)
3. Alex M.O.R.P.H. - Unification (Dub Mix)
4. PUSH - Respect (Original Mix)
5. Talla 2XLC feat. Ely - The Air That I Breathe (Dumonde Vox Mix)
6. Marc van Linden - AM2PM (Original Mix)
7. DJ Scot Project - I Want Your Love (Original Mix)

Posted by disco stu on Oct-07-2004 20:04:

ich hab schon drauf gewartet

Posted by Reaktor on Oct-07-2004 20:09:

Auf die Sendung ? Bin mal seit langem wieder am Reinhören, ging die ganze Zeit nicht !!!

Posted by disco stu on Oct-07-2004 20:12:

Bei mir das gleiche aber hört sich immer noch so an wie vorher

Posted by DJ-CMH on Oct-07-2004 20:15:

Bin ja mal gespannt...jetzt plötzlich Tiesto-Playlisting!? Und sonst immer Armin?

Posted by disco stu on Oct-07-2004 20:16:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Bin ja mal gespannt...jetzt plötzlich Tiesto-Playlisting!? Und sonst immer Armin?

Egal was er macht er wird immer nieder gemacht

Posted by DJ-CMH on Oct-07-2004 20:18:

Ja Mann! Kennst du Talla überhaupt? Er war mal der Trance-Gott. Aber jetzt ist doch Playlisting gang und gäbe...

Posted by disco stu on Oct-07-2004 20:19:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Ja Mann! Kennst du Talla überhaupt? Er war mal der Trance-Gott. Aber jetzt ist doch Playlisting gang und gäbe...

Äh was willst du von mir?

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »