TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Talla´s first own Radioshow
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »
looooool
"moinsen" *verwirrt*
LOOOOOOOOOOOL !!
Wie geil war der Typ bitte?!
"hallo Flo..ich weiß ja nich wann den Geburtsdatum mist..."
ROFL!!!
| quote: |
| Originally posted by Reaktor 7. Octagen vs. Progresia - First Horizon (Menno de Jong Remix) ![]() |
| Originally posted by Reaktor 7. Armin vs. M.I.K.E - Intruder |
| Originally posted by dj_macgyver ausserdem fehlt hier in der liste probspot - foreplay (steht auf der ssl-homepage...) |
| Originally posted by Reaktor Schon gefixed !! |

1. Teil 23.09.04
1. Mystery Islands - Jungle Breeze
2. Max Savieto - Pleasuredome
3. DJ Danjo & Rob Styles - Duende (Signum Rmx.)
4. Lange pres. Firewall - Sincere for you (Thrillseekers Rmx.)
5. Avanto - The Flute (Airbase Rmx.)
6. Robert Gitleman - Children of the Sun
7. Altitude - Sunray (Airwave Rmx.)
8. Magnolia - It´s all vain (Dogzilla Rmx.)
9. The Thrillseekers - New Life (Lange Rmx.)
ziemliche standard playlist ?
sowas hört man doch jede ASOT folge...ein grund mehr warum ich mir keine sets runterlade bzw nur wenige gute 
| Originally posted by MatthewAdams ziemliche standard playlist ? sowas hört man doch jede ASOT folge...ein grund mehr warum ich mir keine sets runterlade bzw nur wenige gute |
| Originally posted by Reaktor haben wir in Deutschland bitte schön vergleichbares ? |
| Originally posted by MatthewAdams weißte wie mich dieses "Achhhh wir armen Deutschen - alles so scheiße hieeer..holland ist ja soooo tolll" Geheule anpisst? Diese "Alles-ist-schlecht-woanders-ist-es-immer-besser"-Mentalität ist echt nervtötend! |
Obwohl ich mir die Show bis jetzt auch noch nicht angehört hab (gut als tranceaddict ist man auch schon ziemlich verwöhnt was neue Tunes angeht), find ich es gut, dass der Sound hierdurch im mehr oder weniger "normalen" Radio einer breiten Masse vorgestellt wird! Genau sowas brauchen wir ja hier in D, um den Begriff "Trance" wieder ins rechte Licht zu rücken.
| Originally posted by yoko Obwohl ich mir die Show bis jetzt auch noch nicht angehört hab (gut als tranceaddict ist man auch schon ziemlich verwöhnt was neue Tunes angeht), find ich es gut, dass der Sound hierdurch im mehr oder weniger "normalen" Radio einer breiten Masse vorgestellt wird! Genau sowas brauchen wir ja hier in D, um den Begriff "Trance" wieder ins rechte Licht zu rücken. |
| Originally posted by yoko dass der Sound hierdurch im mehr oder weniger "normalen" Radio einer breiten Masse vorgestellt wird! |
Und zum Thema "in Deutschland was bewegen" vs. Holland kann ich nur Paul van dyk zitieren:
| Natürlich ist es so, ich nenne es mal die Holland Force, daß ich immer wieder erstaunt bin, wie die es schaffen, fast jedes Wochenende Raves zu haben, wo 50000 – 60000 Leute sind. Allerdings, wenn du dann öfter mal in Holland bist, dann weißt du auch warum. Das Problem ist, da gibt’s halt keine normalen Diskotheken. Das heißt, wenn die normale Sekretärin oder Friseuse mit ihrem Freund ausgeht, dann geht sie zu so einem Rave, hört sich da zwei Stunden lang Zeug an, was sie noch nie in ihrem Leben gehört hat und geht dann wieder. |
| Originally posted by MatthewAdams SunShineLive ist für mich eben ein Sender für Großraumdiskothekengänger. Ich würde SSL to ,be honest noch nicht mal hören wenns in meinem Sendegebiet ist. |
Hab ja genug eigene Mixe
| Originally posted by yoko OK da hast du natürlich Recht, daher meinte ich auch "mehr oder weniger", aber es sind doch auch die Großraum-"Trancer", die zum Großteil die Szene nach unten gezogen haben! Denn wenn die auf dem Dorf nur den kommerziellen Kram hören, dann wollen die den natürlich auch in "ihrem" Club haben...aber ich halt mich da mal raus, kenn sowieso das normale Programm von SSL nicht (mehr), weiss daher gar nicht ob die nicht inzwischen auf Holland-Niveau sind btw: Ich hörs auch nicht! Hab ja genug eigene Mixe |
**bump**
1. Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be (Antillas Mix)
2. One Man Army - The Anthem (Original Mix)
3. Alex M.O.R.P.H. - Unification (Dub Mix)
4. PUSH - Respect (Original Mix)
5. Talla 2XLC feat. Ely - The Air That I Breathe (Dumonde Vox Mix)
6. Marc van Linden - AM2PM (Original Mix)
7. DJ Scot Project - I Want Your Love (Original Mix)
ich hab schon drauf gewartet 
Auf die Sendung ? Bin mal seit langem wieder am Reinhören, ging die ganze Zeit nicht !!! 
Bei mir das gleiche aber hört sich immer noch so an wie vorher 
Bin ja mal gespannt...jetzt plötzlich Tiesto-Playlisting!? Und sonst immer Armin?
| Originally posted by DJ-CMH Bin ja mal gespannt...jetzt plötzlich Tiesto-Playlisting!? Und sonst immer Armin? |
Ja Mann! Kennst du Talla überhaupt? Er war mal der Trance-Gott. Aber jetzt ist doch Playlisting gang und gäbe...
| Originally posted by DJ-CMH Ja Mann! Kennst du Talla überhaupt? Er war mal der Trance-Gott. Aber jetzt ist doch Playlisting gang und gäbe... |