TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »

Posted by Felicity on Sep-08-2004 20:32:

ich hab im Media Markt Koblenz heute sage und schreibe 34 st�ck im Regal gez�hlt.

Posted by Heller & Enkie on Sep-08-2004 20:39:

quote:
Originally posted by Felicity
ich hab im Media Markt Koblenz heute sage und schreibe 34 st�ck im Regal gez�hlt.

ich will ja schwer hoffen, dass es nach deinem besuch nur noch 33 waren...

Posted by Felicity on Sep-08-2004 20:42:

soviel ich wei� waren es noch 34

zu meiner entschuldigung..guck in mein Avatar...und ich werd hier auch nur geduldet..und ich bin hier nur gast im forum..und �berhaupt hab ich mich seit 2 jahren hier verlaufen und find den ausgang nimma...und...und....und...�hm...*schwitz*...ja...ne ?!

Posted by Heller & Enkie on Sep-08-2004 20:46:

quote:
soviel ich wei� waren es noch 34

zu meiner entschuldigung..guck in mein Avatar...und ich werd hier auch nur geduldet..und ich bin hier nur gast im forum..und �berhaupt hab ich mich seit 2 jahren hier verlaufen und find den ausgang nimma...und...und....und...�hm...*schwitz*...ja...ne ?!

Naja, das la� ich mal gelten, auch wenn ich es nicht unbedingt verstehen muss: im Cocoon Club spielen auch DJs wie Paul van Dyk, oder? Sven hat also auch Musikgeschmack... Und nur zur Info ich hab zwei Jahre lang sehr eng mit Cocoon zusammengearbeitet und war als Bookingmanager f�r den Housefloor des Cocoon-Clubs auf Ibiza verantwortlich... Mann kann also House, Techno und TRANCE h�ren - gute Musik gibt es hier und da - genau so wie schlechte!

Posted by BloodfIower on Sep-08-2004 20:49:

jedes forum braucht ne community slut, und somit wird auch feli erstmal noch ne weile auf seine abl�sung warten m�ssen

Posted by Bruchpilot on Sep-08-2004 20:49:

quote:
Originally posted by Frank-HH
fahr mal z.B. M�bel Roller, neben Media Markt oder der neue OBI-Markt....

Oder Du wohnst in einem anderem Hamburg als ich!!

PS... Ich wohne in Norderstedt!! LOL!!!

ok, wir wohnen in entgegengelegenen stadtteilen, ich in neu allerm�he, du in norderstedt, das ist schon fast ein anderes hamburg

Posted by Felicity on Sep-08-2004 20:53:

bevor hier wieder ne Discussion vom Berg bricht

Cocoon House Floor is was ganz anderes als andere House partys/Floors ich nenne es mal unverbindlich "anspruchsvollen" house und ohne jez die Line-Ups der last 2 years in Mind zu haben...letzendlich waren auf dem HouseFloor doch nur die Cocoon Treuen/nahestehenden Artists...und das is auch gut so...

naja...meinetwegen kann Paul oder Tiesto oder Avb im Cocoon spielen (bitte nich!) selbst dann w�rd ich nich hingehn...finde diese leute passen einfach nich zum Cocoon und den Clubbern die auf die Cocoon Festivals (Green & Blue, LovePark) gehn...

aber das is nur meine Meinung

Cocoon Event suchen Techno/House bedingt seines gleichen in Germany...war schon auf vielen kleineren festivals und partys quer durch die Region..aber den Spirit den Cocoon zaubert...hab ich nirgendwo anders so extrem vorfinden k�nnen...allein was last Sunday abging...im Dunkeln nach dem Sonnenuntergang...ich hab nur noch in die Sterne geguckt und Gott gedankt...als Sven eine wundervolle Platte nach der anderen spielte...einfach zum tr�umen...

und nein..das hat jez nich mit "V�thischist" "V�thj�nger" "V�th-Style" zu tun...der Mann versteht es einfach die Emotionen & Erinnerungen an gute Zeiten AUF den punkt zu fixieren und mit wahren "hymnen" wie die "Radio GaGa part1" "Emotional Content" "Timbuktu" "On A Day" "Father" zu unterlegen...klar muss man daf�r diesen "Sound" lieben....sonst k�nnte ich da auch nich so tief mit reinsteigen...

Posted by Heller & Enkie on Sep-08-2004 21:09:

quote:
bevor hier wieder ne Discussion vom Berg bricht

Cocoon House Floor is was ganz anderes als andere House partys/Floors ich nenne es mal unverbindlich "anspruchsvollen" house und ohne jez die Line-Ups der last 2 years in Mind zu haben...letzendlich waren auf dem HouseFloor doch nur die Cocoon Treuen/nahestehenden Artists...und das is auch gut so...

naja...meinetwegen kann Paul oder Tiesto oder Avb im Cocoon spielen (bitte nich!) selbst dann w�rd ich nich hingehn...finde diese leute passen einfach nich zum Cocoon und den Clubbern die auf die Cocoon Festivals (Green & Blue, LovePark) gehn...

aber das is nur meine Meinung

Cocoon Event suchen Techno/House bedingt seines gleichen in Germany...war schon auf vielen kleineren festivals und partys quer durch die Region..aber den Spirit den Cocoon zaubert...hab ich nirgendwo anders so extrem vorfinden k�nnen...allein was last Sunday abging...im Dunkeln nach dem Sonnenuntergang...ich hab nur noch in die Sterne geguckt und Gott gedankt...als Sven eine wundervolle Platte nach der anderen spielte...einfach zum tr�umen...

und nein..das hat jez nich mit "V�thischist" "V�thj�nger" "V�th-Style" zu tun...der Mann versteht es einfach die Emotionen & Erinnerungen an gute Zeiten AUF den punkt zu fixieren und mit wahren "hymnen" wie die "Radio GaGa part1" "Emotional Content" "Timbuktu" "On A Day" "Father" zu unterlegen...klar muss man daf�r diesen "Sound" lieben....sonst k�nnte ich da auch nich so tief mit reinsteigen...

Dazu kann ich nur eines sagen: DU HAST RECHT!
Ich bin seit mehr als zehn Jahren regelm��ig im engen Cocoon-Kreis, viel auf deren Events und hab da so einige der sch�nsten Augenblicke meines Lebens erlebt!

Aber dennoch finde ich es ein wenig doof, alles nur auf einen Mann zu beschr�nken. Das k�nnen auch noch einige wenige andere - auch wenn es nicht viele sind...

Und damit Du mich nicht falsch verstehst, ich hab mich nicht "nur" um House-Bookings gek�mmert, sondern auch sehr viel um Techno-Geschichten. Deswegen fand ich TRANCE aber nie schlecht - im Gegenteil. Echtes Musikverst�ndnis hat f�r mich nichts mit einem Style zu tun. Das nenne ich dann Engstirnigkeit!

Posted by STRANDJUNGE on Sep-08-2004 21:13:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Und nur zur Info ich hab zwei Jahre lang sehr eng mit Cocoon zusammengearbeitet und war als Bookingmanager f�r den Housefloor des Cocoon-Clubs auf Ibiza verantwortlich...

hast du nicht auch mal f�r superstition bzw. einige veranstalter des "alten" hamburger phonodromes gearbeitet?

Posted by Heller & Enkie on Sep-08-2004 21:22:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
hast du nicht auch mal f�r superstition bzw. einige veranstalter des "alten" hamburger phonodromes gearbeitet?

ne, f�r die jetzt nun mal gar nicht! ein guter bekannter von mir hat fr�her hat mal vor langer zeit f�r ein paar jahre f�r superstition gearbeitet. und ein freund von mir war auch mal veranstalter im alten phonodrome.

schaut euch doch mal unsere bio auf unserer seite an (www.trancenation.de)

ich hab noch vor ein paar jahren in stuttgart gelebt und da auf meine art und weise die szene gepr�gt.

Posted by Felicity on Sep-08-2004 21:23:

quote:
Und damit Du mich nicht falsch verstehst, ich hab mich nicht "nur" um House-Bookings gek�mmert, sondern auch sehr viel um Techno-Geschichten. Deswegen fand ich TRANCE aber nie schlecht - im Gegenteil. Echtes Musikverst�ndnis hat f�r mich nichts mit einem Style zu tun. Das nenne ich dann Engstirnigkeit!

ich h�re schon trance so isses nich..aber auch nur daheim wenn ich z.b. sachen f�r die schule bereite (oder halt eben beim Bund auf Stube die blank & jones vol.3) f�r weiteres kann ich diesen style allerdings nich "gebrauchen" gibt mir einfach nicht so viel wie es

jegliche Form von House (ob minimal...funk...soul...ambient...chill...disco...french...club...latin...tribal)
und Techno k�nnen.

Das mit Sven war nur ein Beispiel...das k�nnen alle Cocoon Jungs...einen verzaubern...ohne Frage...nur Sven sticht dann doch immer wieder raus..weil er halt den Status der lebenden Legende hat...

Posted by BloodfIower on Sep-08-2004 21:35:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Dazu kann ich nur eines sagen: DU HAST RECHT!
Ich bin seit mehr als zehn Jahren regelm��ig im engen Cocoon-Kreis, viel auf deren Events und hab da so einige der sch�nsten Augenblicke meines Lebens erlebt!

Aber dennoch finde ich es ein wenig doof, alles nur auf einen Mann zu beschr�nken. Das k�nnen auch noch einige wenige andere - auch wenn es nicht viele sind...

das ist genau das was ich immer pr�dige, wer sagt was gegen undergroundige techno baller parties auf denen das wort monoton jedesmal neu definiert wird? keiner weils rockt wenns geil gemacht ist!!!!

wer sagt was gegen total herausragende stilistisch schwer zug�ngliche v�th/cocoon parteis? um gottes willen keiner weils einfach geil anders ist!!

wer sagt was gegen ne total deepe und athmospherische trance party die wie ne neverending und total geile abwechslungsreiche reise auf einen wirkt? keiner weil das inspiration in ihrer PURSTEN form bedeutet!

klar, jeder hat sein favorisierten style in unserer scene das ist ja v�llig legitim! nur kann ich es nicht gut heissen wenn man dann mit verdrehten augen und hochgezogener nase durch den flur seines styles rennt ohne auch mal hinter die andere t�ren links und rechts zu schauen!

so... genug nu, nacht

Posted by WEGWEISER on Sep-08-2004 21:46:

Ich geh�re ja auch zu den Leuten, die Trance, Techno, House, Prog etc h�rt. Weil die eine Musikrichtung auf mich ganz anders wirkt, als die andere.
Es ist ein ganz anderes Gef�hl, wenn z.B. Ferry Corsten auflegt oder Adam Beyer. Ich k�nnte nicht sagen, was besser ist, es ist halt anders und verdammt geil.

Posted by King][Randy on Sep-08-2004 21:47:

Ich pers�nlich kann �berall zu jeglicher Art elektronischer Tanzmusik (Trance, Techno, Progressive, House usw) Spass haben, Hauptsache ist doch das es mir gef�llt. Nat�rlich ist Trance mein Favorit, aber das hat nichts damit zu tun das ich auf Techno nicht kann, ganz im Gegenteil. Die Mischung machts einfach, bei einer Musikrichtung wird man doch verr�ckt. Das ist genauso als w�rde man immer nur bei Mc Donalds essen

Posted by STRANDJUNGE on Sep-08-2004 23:12:

meinem vorredner kann ich nur zustimmen, allerdings bei mir andersrum:
techno/trance 60:40 oder 75:25 oder so...

Posted by Heller & Enkie on Sep-09-2004 08:22:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
meinem vorredner kann ich nur zustimmen, allerdings bei mir andersrum:
techno/trance 60:40 oder 75:25 oder so...

So Jungs, um Eure Ausf�hrungen mal abzuschlie�en: jeder Mensch mit einem ausgereiften Musikverst�ndnis sollte sich keiner Musikrichtung verschlie�en. Ich arbeite nun schon so lange in der Musikbranche, mir kann man sogar einen Punk-Titel vorsetzen und ich kann dazu einen Kommentar abgeben und erkennen, ob der Track nun qualitativ hochwertig ist oder nicht.

Ich freue mich, dass es auch hier nicht nur engstirnige Musik-Nerds mit Scheuklappen auf den Augen sitzen. Es geht einfach nur darum, sich durch Musik emotional ber�hren zu lassen. Und es ist ja wohl logisch, dass ich mir zum entspannten Fr�hst�ck etwas anderes rein ziehe, als auf einer wilden Party.

Aber fangt jetzt blo� nicht an, Euren Musikgeschmack prozentual aufzuteilen! Das klingt doch schon wieder so mathematisch-wissenschaftlich. Und das hat mit Musik nun mal wieder so rein gar nichts zu tun!

Wir einigen uns darauf: wir h�ren alle verschiedene Styles, egal ob elektronische Dancemusik aller Arten oder evtl. auch noch einmal ganz andere. Bei mir sammelt auf jeden Fall jeder Bonuspunkte, dessen Musikgeschmack sch�n breit gef�chert ist!

Posted by Frank-HH on Sep-09-2004 17:00:

CD in HH-Hummelsb�ttel(Media-Markt)ist in den Regalen...

Posted by Reaktor on Sep-09-2004 18:25:

quote:
Originally posted by Bloodflower

klar, jeder hat sein favorisierten style in unserer scene das ist ja v�llig legitim! nur kann ich es nicht gut heissen wenn man dann mit verdrehten augen und hochgezogener nase durch den flur seines styles rennt ohne auch mal hinter die andere t�ren links und rechts zu schauen!

Man h�tte es nicht besser oder sch�ner ausdr�cken k�nnen !!!

Posted by Tom Paris on Sep-09-2004 18:28:

quote:

DJ Dean
info �tz djdean.de
September 08, 2004

Na Woody? Springen wir noch schnell auf den Deep-Trance-Zug mit auf, bevor er ohne uns abf�hrt? Man, wie kann ein Gro�raum-Asi-DJ nur immer so armselig mit der Masse schwimmen. Such Dir endlich Arbeit und h�r auf mit der Musik. Du bist und bleibst ein Versager! Und die Cd ist zudem auch noch oberschlecht!

Dieser Text stammt aus dem G�stebuch von www.trancenation.de.
Man achte auf den Autor. Ob der das wirklich war??
Dann w�rd ich den auf offener Strasse verpr�geln bis ihm sein letztes Kr�melchen Koks wieder ausm Ohr rauskommt.

Posted by Nik Novo on Sep-09-2004 18:36:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Dieser Text stammt aus dem G�stebuch von www.trancenation.de.
Man achte auf den Autor. Ob der das wirklich war??
Dann w�rd ich den auf offener Strasse verpr�geln bis ihm sein letztes Kr�melchen Koks wieder ausm Ohr rauskommt.

...packt die baseballschl�ger aus...

das sagt vor allem dj dean, der ja selber auf jeder kommerzwelle mitschwimmt...

Posted by BloodfIower on Sep-09-2004 18:44:

quote:

DJ Dean
info �tz djdean.de
September 08, 2004

Na Woody? Springen wir noch schnell auf den Deep-Trance-Zug mit auf, bevor er ohne uns abf�hrt? Man, wie kann ein Gro�raum-Asi-DJ nur immer so armselig mit der Masse schwimmen. Such Dir endlich Arbeit und h�r auf mit der Musik. Du bist und bleibst ein Versager! Und die Cd ist zudem auch noch oberschlecht!

KRASS!!!!!!!!!!!

das ist als wenn bohlen zu jemand sagt seine freundin ist billig!!

innerlich W�NSCH ich mir ja mal sojemand wie diesem hirnflachmaten auf der strasse zu treffen, oder zB auf der trance nation am 2.10.

Posted by BloodfIower on Sep-09-2004 18:46:

quote:
Originally posted by Reaktor
Man h�tte es nicht besser oder sch�ner ausdr�cken k�nnen !!!

danke sagt das rhetorik-monster

Posted by X4216354 on Sep-09-2004 18:55:

Naja... sooooo Unrecht hat der Autor gar nicht (remembering Atrium Kiel June 2004 )

Posted by King][Randy on Sep-09-2004 19:00:

Was will Dean denn bitte? Er ist es doch der Versucht auf den Trance Zug aufzuspringen.

Mal lieber ein bischen weniger Koksen Mr. Dean !

Posted by Reaktor on Sep-09-2004 19:06:

�hm also WvE legt ja wohl schon l�nger richtigen Trance auf, also Anfang letzten Jahres hatte er bei uns aufgelegt und es war sehr geil !!! Naja ... !

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »