TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 3 - The Result!
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
| quote: |
| from trancerulez: vielleicht war meine Wortwahl nicht die richtige, aber lasst euch gesagt sein: hier gehts anders zu als vor 2 jahren und das kotzt mich an. Besser so? |
Hmm. Na gut.
| Originally posted by DRIVER RECHT HAT ER ABER - DAS SEHEN VIELE SO... |
Der Ton macht die Musik.
ich finde das alles viel zu overrated is hier!!!! es war schonmal wesentlich schlimmer hier im moment ist die athosph�re einfach enspannend und alle halten sich an die rules....vor ein paar monaten wars vieeeeel schlimmer!!!!man sollte manches einfach nicht �berbewerten! und TR du weisst auch das ich nie meine klappe halte wenn mir was nich passt, ich sprechs auch sofort aus aber mich st�rt einfach im moment hier nix, klar is hier und da gespamme aber es ist alles noch im gr�nen bereich....wie gesagt...alles overhyped!
| Originally posted by TranceRulez Frank-HH: Deine Reaktion darauf hat mich am meisten entt�uscht, aber egal. |
| Originally posted by Frank-HH lasse ich mich nicht beleidigen. |
| Originally posted by TranceRulez Wo denn? |
Okay, dann nochmal: wo hast Du dich denn angesprochen gef�hlt, um nach meinem Post against NGE so abzugehen?
Danke f�r alles - jo schon klar Frank. Sorry, dass ich das kritisiert habe mit Joker Jam... aber was ich ja nun schon �fters mitbekommen habe, dass du total ausrastest wenn irgendwas nicht so geht wie Du willst.
Dank dar�ber mal nach, ansonsten kannst Du ja zum Pult am Samstag kommen und wir k�nnen uns weiterunterhalten bevor wir diesen Thread noch mehr mit Offtopic belasten.
| Originally posted by TranceRulez bevor wir diesen Thread noch mehr mit Offtopic belasten. |
Ich habe das cue sheet von MYSTERO in das erste Post integriert! 
bis zur mitte gef�llt mir der mix verdammt gut ... dann die 2. h�lfte nicht mehr ... 
Hab mir den Mix jetzt auch angeh�rt, Respekt!
Wird nachher noch auf CD gebrannt!

So, mir war vorhin langweilig, also hab ich mal n Front-Cover gebastelt:
Ein Back-Cover kommt dann auch noch die Tage, werde dann beide in 300dpi zum Download anbieten 
btw. hab mir den mix selber jetzt auch mal angeh�rt... sehr geil, am besten haben mir teil 1 und 4 gefallen!
Ich ma�e mir sowieso nicht an etwas zu kritisieren weil ichs eh net besser kann...aber as ShellSchock said...
I like it! das cover k�nnte noch etwas Pr�gnanter sein aber amsonsten gef�llt mir Coldheavens Vorschlag.
Kann mir mal bitte flott jemand den link zu GTA Mix 1 und 2 schicken,suchfunktion is ma wieder down...
| Originally posted by .-WooDY-. Ich ma�e mir sowieso nicht an etwas zu kritisieren weil ichs eh net besser kann...aber as ShellSchock said... I like it! das cover k�nnte noch etwas Pr�gnanter sein aber amsonsten gef�llt mir Coldheavens Vorschlag. Kann mir mal bitte flott jemand den link zu GTA Mix 1 und 2 schicken,suchfunktion is ma wieder down... |
?
soll ich part 1+2 mal uppen?
| Originally posted by TranceRulez soll ich part 1+2 mal uppen? |
Yo, w�rd mich auch mal interessieren, dangge
muss heute abend mal sehn, vielleicht sonst morgen... erstmal Hollow fragen
| Originally posted by McP68 gern hab die auch noch nich geh�rt! |
brauch mal info wer part 2 gemixt hat, die Tracklist und die Cue brauch ich auch
ich weis es nich mehr aber kann sein das ich part 2 gemixt hab...irgendwie is der mix auch nich mehr auf meiner hdd...ich weis noch da sich i feel you(thomas datt remix) drin hatte und connective
Part 2 war von dEEk, Stiff, Shellshock und mir 
| Originally posted by Stiffmaster ich weis es nich mehr aber kann sein das ich part 2 gemixt hab...irgendwie is der mix auch nich mehr auf meiner hdd...ich weis noch da sich i feel you(thomas datt remix) drin hatte und connective |