TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 3 - The Result!
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »

Posted by DRIVER on Oct-07-2004 18:31:

Cool

quote:
from trancerulez:
vielleicht war meine Wortwahl nicht die richtige,
aber lasst euch gesagt sein: hier gehts anders
zu als vor 2 jahren und das kotzt mich an. Besser so?

RECHT HAT ER ABER - DAS SEHEN VIELE SO...

Posted by MGR on Oct-07-2004 18:32:

Hmm. Na gut.

Posted by X4216354 on Oct-07-2004 18:38:

quote:
Originally posted by DRIVER
RECHT HAT ER ABER - DAS SEHEN VIELE SO...

Jepp, hatte mit Driver schonmal vor 2 Monaten dr�ber gesprochen. Nur viele wollen der Wahrheit nicht wahrhaben und tr�umen und tr�umen und tr�umen.

Ich bin der Arsch, weil ichs ausgesprochen habe... okay das kann ich weder �ndern noch will ich das �ndern, aber ich habs mal gesagt und kassiere die Spr�che - mir latte.

Was mich am meisten schockiert hat: kritisiert man was argumentieren gleich 5 Leute mit "Kindergarten"... okay, wie man meint, ich habs �ber mich ergehen lassen, aber eines hab ich gelernt: Wie Leute zu einem stehen, wenn man mal nicht der gleichen Meinung ist. Und das entt�uscht mich, das ist auch das einzige.

So genug f�r heut.

Posted by MGR on Oct-07-2004 18:43:

Der Ton macht die Musik.

Posted by DennisF on Oct-07-2004 18:46:

ich finde das alles viel zu overrated is hier!!!! es war schonmal wesentlich schlimmer hier im moment ist die athosph�re einfach enspannend und alle halten sich an die rules....vor ein paar monaten wars vieeeeel schlimmer!!!!man sollte manches einfach nicht �berbewerten! und TR du weisst auch das ich nie meine klappe halte wenn mir was nich passt, ich sprechs auch sofort aus aber mich st�rt einfach im moment hier nix, klar is hier und da gespamme aber es ist alles noch im gr�nen bereich....wie gesagt...alles overhyped!

Posted by Frank-HH on Oct-07-2004 18:53:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Frank-HH: Deine Reaktion darauf hat mich am meisten entt�uscht, aber egal.

nur der Ton macht es, und wenn es Dir egal ist, warum erw�hnst Du mich heute schon zum zweiten mal?

Ich habe mit Dir kein Problem! Nur lasse ich mich nicht beleidigen.

Posted by X4216354 on Oct-07-2004 18:57:

quote:
Originally posted by Frank-HH
lasse ich mich nicht beleidigen.

Wo denn?

Posted by Frank-HH on Oct-07-2004 19:02:

quote:
Wo denn?

wenn das Deine Antwort ist!

...Stefan, danke was Du alles f�r mich getan hast, aber das ist nicht meine Welt.

Posted by X4216354 on Oct-07-2004 19:07:

Okay, dann nochmal: wo hast Du dich denn angesprochen gef�hlt, um nach meinem Post against NGE so abzugehen?

Danke f�r alles - jo schon klar Frank. Sorry, dass ich das kritisiert habe mit Joker Jam... aber was ich ja nun schon �fters mitbekommen habe, dass du total ausrastest wenn irgendwas nicht so geht wie Du willst.

Dank dar�ber mal nach, ansonsten kannst Du ja zum Pult am Samstag kommen und wir k�nnen uns weiterunterhalten bevor wir diesen Thread noch mehr mit Offtopic belasten.

Posted by MYSTERO on Oct-07-2004 19:56:

quote:
bevor wir diesen Thread noch mehr mit Offtopic belasten.
zu sp�t

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-08-2004 08:07:

Ich habe das cue sheet von MYSTERO in das erste Post integriert!

Posted by Cosmique on Oct-08-2004 12:13:

bis zur mitte gef�llt mir der mix verdammt gut ... dann die 2. h�lfte nicht mehr ...

Posted by schnegggge on Oct-09-2004 13:13:

Hab mir den Mix jetzt auch angeh�rt, Respekt!
Wird nachher noch auf CD gebrannt!

Posted by Nik Novo on Oct-10-2004 18:03:

So, mir war vorhin langweilig, also hab ich mal n Front-Cover gebastelt:

Ein Back-Cover kommt dann auch noch die Tage, werde dann beide in 300dpi zum Download anbieten

btw. hab mir den mix selber jetzt auch mal angeh�rt... sehr geil, am besten haben mir teil 1 und 4 gefallen!

Posted by .-WooDY-. on Oct-13-2004 11:36:

Ich ma�e mir sowieso nicht an etwas zu kritisieren weil ichs eh net besser kann...aber as ShellSchock said...

I like it! das cover k�nnte noch etwas Pr�gnanter sein aber amsonsten gef�llt mir Coldheavens Vorschlag.

Kann mir mal bitte flott jemand den link zu GTA Mix 1 und 2 schicken,suchfunktion is ma wieder down...

Posted by Ecnelis on Oct-13-2004 11:38:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich ma�e mir sowieso nicht an etwas zu kritisieren weil ichs eh net besser kann...aber as ShellSchock said...

I like it! das cover k�nnte noch etwas Pr�gnanter sein aber amsonsten gef�llt mir Coldheavens Vorschlag.

Kann mir mal bitte flott jemand den link zu GTA Mix 1 und 2 schicken,suchfunktion is ma wieder down...

lol, glaubst du die anderen k�nnen den auswendig ?

Posted by X4216354 on Oct-13-2004 12:01:

soll ich part 1+2 mal uppen?

Posted by McP68 on Oct-13-2004 12:06:

quote:
soll ich part 1+2 mal uppen?

gern hab die auch noch nich geh�rt!

Posted by Nero73 on Oct-13-2004 12:07:

Yo, w�rd mich auch mal interessieren, dangge

Posted by X4216354 on Oct-13-2004 12:19:

muss heute abend mal sehn, vielleicht sonst morgen... erstmal Hollow fragen

Posted by Ecnelis on Oct-13-2004 12:35:

quote:
Originally posted by McP68
gern hab die auch noch nich geh�rt!

hab bisher nur part 2 und 3 geh�rt ... w�rde 1 auch gerne h�ren/haben

Posted by X4216354 on Oct-13-2004 13:13:

brauch mal info wer part 2 gemixt hat, die Tracklist und die Cue brauch ich auch

Posted by DennisF on Oct-13-2004 13:19:

ich weis es nich mehr aber kann sein das ich part 2 gemixt hab...irgendwie is der mix auch nich mehr auf meiner hdd...ich weis noch da sich i feel you(thomas datt remix) drin hatte und connective

Posted by Tommy-Pi on Oct-13-2004 13:37:

Part 2 war von dEEk, Stiff, Shellshock und mir

Posted by ShellSh0ck on Oct-13-2004 14:18:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich weis es nich mehr aber kann sein das ich part 2 gemixt hab...irgendwie is der mix auch nich mehr auf meiner hdd...ich weis noch da sich i feel you(thomas datt remix) drin hatte und connective

hahahaha shame on you...den mix sollte jeder auf der platte haben.

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »