TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Was f�r uns "von Welt", "International" und "Global" ist, das sieht der Gro�teil des zahlenden Publikums leider nicht so. Die Leute wollen einfach Spa� haben und haben keine Lust, einen "Abendlehrgang", in Sachen, weiterf�hrende Musikk�nste und Klangwelten zu unternehemen. |
aber wenn in die gro�e halle nur 300 leute kommen, hilft das auch niemanden! 
klar aber im heizhouse wurde sicherlich mit mehr als 300 g�sten kalkuliert. k�nnte man durch getr�nke ausgleichen aber daran verdienen die ja auch nicht viel durch die discountpreise.
| Originally posted by STRANDJUNGE genau deshalb verstehe ich nicht warum immer wieder exquisite dj's wie above & beyond dj's wie roland kenzo zur seite gestellt bekommen und in einer ausgedienten und abgelegenen gro�raumdisko in der provinz auflegen m�ssen nur der atmosph�re wegen mit riesenhalle und laser. so was k�me in einem kleinerem, intimerem club viel besser wo dann auch ein passendes rahmenprogramm m�glich w�re mit 1, 2 weiteren zum sound passenden lokalen dj's. denke mal dazu fehlt den veranstaltern motivation und geld, die gagen der stars lassen sich sicherlich nicht mit ner 300 mann-clubnight finanzieren. |
ja, ich war da. zum einen um die location mal kennen zu lernen zum anderen wegen dem sound den ich zwar mag der aber bekanntlich nicht meine gr��te leidenschaft ist ( das ist die elektronische tanzmusik in seiner ganzen bandbreite ansich aber halt bevorzugt "andere" events abseits von trance ). der abend war gut dank der herrn hammer & the thrillseeker. vom laser war allerdings nichts zu sehen den gr��tenteil des abends �ber denn der war �berhitzt. ausserdem fand den weg zu weit ( ok, ich weiss einem echtem gta ist kein weg zu weit um seine musik zu h�ren ). im gegensatz zu letztem samstag gab's ja am 2.10. ein f�r mich interessantes line-up. ich lege halt wert auf ein gutes programm das einem 6-8 stunden lag in einer location unterhalten kann. und das kann eine gro�raumdisko nicht unbedingt bieten da ja jeder unterhalten werden m�chte. sicher, auch in anderen clubs hier in hh kann man pleiten erleben aber da muss man sich nicht �rgern daf�r stundenlang gefahren zu sein und geld f�r nichts ausgegeben zu haben. so ist's halt wenn man schon ein bisschen in die jahre gekommen ist.
ich bleib bei meiner meinung das der laden ( von der konzeption her ) schlicht und einfach gro�raumdisko mit entsprechendem publikum ist das einfach nur spass und "normale" unterhaltung erwartet. und sicherlich funktioniert z.b. ein above & beyond auch gut in einem kleinerem club bei uns in der stadt.
also ich find das heizhouse als location an sich ziemlich gut. der laser ist ja nunmal unbestritten der oberhammer, in verbindung mit der richtigen musik flashed das mich ohne ende.
und ich bin sowieso immer der meinung, dass die location eher zweitrangig ist. wenn die musik stimmt, ist es mir ziemlich egal wo ich bin.
samstag waren wir am anfang auch zu f�nft auf der tanzfl�che im heizhouse, aber das st�rt mich halt nicht. ich hab mich �ber die musik gefreut und bin abgegangen und wenn man dann noch sieht, dass andere leute (in diesem fall die anderen gtas) genauso gut drauf sind und die gleichen emotionen bei der musik empfinden, dann ist doch alles optimal.
klar ist die stimmung besser wenn mehr leute da sind, aber was hab ich davon wenn 90% der leute nur abgehen weil sie entweder auf drogen oder alkohol sind aber nicht weil sie die musik m�gen.
und das heizhouse ist zwar am arsch der welt und teilweise sind da komische leute, aber die haben mir bisher nix getan und insgesamt find ich die atmosph�re im heizhouse wesentlich angenehmer als in den gro�raumdiscos hier im "westen".
| Originally posted by STRANDJUNGE genau deshalb verstehe ich nicht warum immer wieder exquisite dj's wie above & beyond dj's wie roland kenzo zur seite gestellt bekommen... |
| so was k�me in einem kleinerem, intimerem club viel besser wo dann auch ein passendes rahmenprogramm m�glich w�re mit 1, 2 weiteren zum sound passenden lokalen dj's. denke mal dazu fehlt den veranstaltern motivation und geld, die gagen der stars lassen sich sicherlich nicht mit ner 300 mann-clubnight finanzieren. |
uhhh der Michelangelo ist online

| Originally posted by TranceRulez uhhh der Michelangelo ist online |
H�???
Originally posted by MirkoS H�??? |
Aha!
Italienischer Bildhauer, Maler, Zeichner, Architekt und Dichter -
gr��tes Universalgenie der Renaissance und der abendl�ndischen Kunst �berhaupt !
geboren als Michelangelo Buonarotti am 6. M�rz 1475 in Caprese,
gestorben im Alter von 89 Jahren am 18. Februar 1564 in Rom.
Hauptmeister der Hochrenaissance, steht aber �ber allen Stileinteilungen.
Hauptwerke Plastik :
Pieta in St. Peter ( 1497 - 1500 ), David ( 1501 - 1504 ), Moses ( 1513 - 1516 )
Skulpturen f�r die Medici - Kapelle in Florenz ( 1524 -1534 ), Sklaven f�r das Grabmal Papst Julius II.,
Pieta im Florentiner Dom ( 1550 - 1555 ), Pieta Rondanini ( 1559 - 1564 ).
Hauptwerke Malerei :
Gew�lbefresko in der Sixtinischen Kapelle ( 1508 - 1512 ) Eine Fl�che von circa 500 qm !
J�ngstes Gericht an der Altarwand der Sixtinischen Kapelle ( 1534 - 1541 ).
Hauptwerke Architektur :
Grabkapelle der Medici und Neue Sakristei in S. Lorenzo in Florenz ( Beginn 1519 ),
Bibliotheca Laurenziana in Florenz ( begonnen 1524 ), Neugestaltung des Kapitolplatzes in Rom
( begonnen 1538 ), Vollendung des Palazzo Farnese in Rom ( ab 1546 ), Kuppel der Peterskirche in Rom ( ab 1546 ).
es geht abw�rts ???
also f�r mich sieht es eigendlich andersrum aus.
-andrew hat mehr bookings als fr�her und wird von armin gespielt
-zwei geile trance partys am samstag, und das war in letzter zeit �fter so das man w�hlen konnte.
-von acts wie thrillseekers, above&beyond, ronski speed und und und h�tte ich letztes jahr getr�umt.
wie gesagt die partys waren lehr, aber solange sie stattfinden. au�erdem erschreckt es mich jedes mal wie viele gtas kurz vorher absagen. also ich fand samstag sehr sehr geil und werde auf jeden fall zu heller und enkie ins edelfett gehen um sie zu supporten.
bin ja noch am �berlegen, ob ich am 27. ins heizhouse oder zu heller&enkie fahre. sch�tze aber mal ins edelfettwerk, ist n�her dran und dumonde hab ich dieses jahr schon ziemlich oft gesehen...da wirds mit reichlich gtas in hamburg bestimmt besser
...unbekannterweise werde ich dann nat�rlich auch ins Edelfett-mit 'ner ganzen Menge Leute ,die diese Art von Musik sehr gut finden -auch wenn f�r sie die Mucke so spezifisch nicht wichtig ist- d.h. sie wollen tolle Mucke h�ren- sehen aber den Unterschied zwischen z.B. Arek und Andy B. kaum (abgesehen beim letzten Tranceport im Edelfett-da war Arek grottig). Vor allem freuen sich die Leute sich auf die Location und vor allem darauf -das es eine VOLLE Location sein wird. EFX Revival ist nicht mehr wie fr�her-nur halb voll der Laden und die Tracks sind auch immer die Gleichen ( obwohl es so viele gab)....
Review zum 13.11.2004 Traxx :
Sehr gute Party -ein bisserl voller als letztes mal -die Mucke war sehr gut -selbst Arek hat mir gefallen ,weil er sein Mainstream-Shit nicht gespielt hat -THX -und Andy B. war wieder ein Gewinn. Kurzum es hat Spa� gemacht !
| Originally posted by HHBLACKSTAR sehen aber den Unterschied zwischen z.B. Arek und Andy B. kaum |
Originally posted by Stiffmaster |
LOL Vergleiche zwischen Regionalliga und Erste Bundesliga peheheh... 
muss hier wieder ein gebashe stattfinden?
bitte nicht.
Der HSV hat in Paderborn verloren....
Ist doch nun Wurscht wer hier wen lieber mag, hauptsache die Leute haben Ihren Spa� und es ist voll.
Habe mir letztens einen sehr interessanten Mix von Herrn Tanneberger angeh�rt.
| Originally posted by NetX muss hier wieder ein gebashe stattfinden? bitte nicht. |
| Originally posted by MirkoS Habe mir letztens einen sehr interessanten Mix von Herrn Tanneberger angeh�rt. |