TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »

Posted by Nik Novo on Feb-06-2005 16:46:

quote:
Originally posted by Tenshi
ich bin so frei und f�ge noch ein paar lieder die ich geh�rt habe dazu:

Ferry Corsten - Holding on (Above & Beyond Remix)
LSG - Netherworld 2004 (Oliver Lieb Mix)
Condor - Velvet Dreams
ne Oliver Lieb Produktion (mir f�llt gerade der Name nicht ein, aber es war einer der sp�teren techno tracks mit der m�rder bassline)

wegen der lautst�rke: Trotz gutem geh�rschutz pfeifen meiner ohren jetzt noch ein bisschen! die anlage war einfach total �berstrapaziert und es hat teilweise im becken ein bisschen nachgehallt...ein bisschen leiser h�tte es also sein k�nnen

Ja, da muss ich die 3 DJs aber verteidigen... die Badeanstalt ist f�r den DJ, was die Beschallung angeht, einfach scheisse und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen

Hier sind die 2 Videos, aber sind halt mit ner Handykamera aufgenommen, erwartet also nicht zuviel
http://www.dj-nge.de/temp/ferry/050206_021213.3gp
http://www.dj-nge.de/temp/ferry/050206_041143.3gp
(Die Videos k�nnt ihr ganz normal mit QuickTime abspielen).

Noch ein paar Handy-Kamera Fotos:

Posted by Nik Novo on Feb-06-2005 16:55:

Ach ja, was noch gesagt werden muss: Die Stimmung war einfach gigantisch... Die Leute haben mit Ferry mitgefeiert, das war richtig geil... keine Heinis und Schicki-Mickis, die wie bei Paul immer rumstehen und Platz wegnehmen.... Die Halle hat getanzt :o)

Posted by arctic light on Feb-06-2005 17:41:

Mein Review:

Nach dreist�ndiger Zugfahrt und anschlie�endem Weg per S-Bahn und U-Bahn zum Tijuana kam ich perfekt getimt um 19 Uhr dort an. War nat�rlich der Erste, die anderen trudelten erst nach und nach ein. Zum Gl�ck haben mich NGE und MacGyver doch nach relativ kurzer Zeit �erl�st� und ich musste nicht so lang alleine rumstitzen.

Das Meetup war wirklich sehr nice, obwohl doch nicht alle da waren, die sich angek�ndigt hatten. Nur die Musik hat auf Dauer etwas sehr genervt. Das grenzte ja schon an Gehirnw�sche. Black-Shizzle�.

Gegen 23 Uhr ging es dann mit Pkws los Richtung Badeanstalt. Warten mussten wir �berhaupt nicht, war auch kein Wunder, schlie�lich war der Laden noch zum Gro�teil leer.

Housepunk hat gerade noch einige progige Sachen gespielt, wie Lostep � Burma und Jump The Next Train im Probspot Remix. NGE und MacGyver waren da die ersten �berhaupt, die ins Becken bzw. auf die Tanzfl�che �abgetaucht� sind.
Anschlie�end hat er das Set unterbrochen, um mit ein paar schnelleren Sachen eine �berleitung zu Ronald van Gelderen zu schaffen.
Bei Delerium � Silence (Above & Beyond Remix) haben die �si-Fraktion und ich nachgezogen. Dies scheint auch eine Art Startschuss des Abends gewesen zu sein, anschlie�end hat sich die Tanzfl�che gef�llt.

Ronald van Gelderen hat ein solides Set hingelegt, aber wirklich herausragend war es nicht, obwohl zu dem Zeitpunkt die Tracklist vom MAD gar nicht kannte. Aber ganz gut zum warm werden, ausserdem waren auch echte Highlights dabei wie Reflekt � Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix) und die KvA � Made Of Sun.

Und dann Ferry. Ich weiss gar nicht welche Superlative ich auspacken soll, der Junge hat ein ein Wahnsinnset hingelegt. Ich h�tte eine Auszeit n�tig gehabt, aber der Junge hat ein Brett nach dem anderen ausgepackt. Wir sind teils rumgejumped wie bl�d.

Hightlights gab es zuhauf: Wie Young Parisians - Jump The Next Train (Scott Bond vs. Solar Stone Remix), wo wir den gesamten Text mitgegr�lt haben, The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten Remix), Fire & Ice � Para Siempre, Gouryella � Ligaya, Tranqulity Base - Surrender� omg, NGE, MacGyver und ich sind da vorne ein ums andere Mal gestorben. *g*
Extrem gebounced haben wir auch bei Josh Gabriel � Alive. Habt ihr da die Blonde mit dem roten �Berlin� Shirt gesehen, die bei dem Track ein wenig zu uns hergetanzt ist? Teh cute� Und wenn die mir nicht ein paar Momente mehr in die Augen gesehen hat als unbedingt n�tig, dann weiss ich auch nicht� *rrr*

Sehr geil waren auch die Reaktionen von Ferry. Der Junge hatte absolut Spa� beim Auflegen, st�ndig breit gegrinst und sich immer mal wieder vorgebeugt, um den Leuten da vorne zuzusehen und das Feedback zu erhalten. Ich sag nur MacGyver und sein Kniefall� *g*

Einige fanden es offenbar nicht so interessant, wie der Typ der auf der Bassbox gepennt hat, aber die Halle hat echt gebrodelt.

Irgendwann nach vier Uhr haben wir dann doch eine Pause eingelegt und uns vor dem Eingang ne Weile hingesetzt, bevor wir mit den �sis nochmals das Ende des Sets zelebriert haben. Luniq9 hat mir einen Text auf dem Handy hingehalten: �Lass ihn ewig weiterspielen ��. So true.

Gegen halb sechs hat Ferry nach einer Zugabe sein Set beendet, daraufhin war Feierabend.

Fazit:
War echt ein klasse Event, wo sich die Anreise allemal gelohnt hat. Ich werde auf alle F�lle nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Danke noch an alle GTA�s und non-GTA�s, die wirklich eine irre Party gemacht haben. Dank auch an NGE f�r die Wasseraktion und an MacGyver und darkstar f�r die Fahrdienste.

Noch ein Wort zum Sound: Die Anlage war teils echt zu laut gefahren, ich habe trotz meiner Musicsafe ein Pfeifen im Ohr, bin also heilfroh, dass ich die Teile dabeigehabt habe.

Posted by darkstar on Feb-06-2005 17:45:

ich glaub den dj's ist kein vorwurf zu machen, die k�nnen wirklich nix f�r, viel eher mach ich den vorwurf den leuten von worldleague die mitbekommen h�tten m�ssen das es zu laut ist....�berall sind immerhin leute gestanden die sic die ohren zugehalten haben....

ansonsten g�ttlich, gerne wieder

der tinitus is so laut wie seit letztem fashing nicht mehr *hmpf*
liegt wohl an fasching....hab mir vorhin wieder misic safe bestellt (h�tt ich gleich nach der nature machen sollen)

edit (nach gleichzeitigpost):
jtnt hab sogar ich bissl mitgesungen obwohl ich die ja eigentlich garnicht mag (made of sun wars des gleiche)

die anlage war nicht nur zu laut gefahren sondern auch schei�e aufgebaut...wenn man an der reling stand hatte man den bass von links unten und die h�hen von rechts oben (wirklich sehr optimal^^)

Posted by Nik Novo on Feb-06-2005 17:49:

quote:
Originally posted by arctic light
Extrem gebounced haben wir auch bei Josh Gabriel � Alive. Habt ihr da die Blonde mit dem roten �Berlin� Shirt gesehen, die bei dem Track ein wenig zu uns hergetanzt ist? Teh cute� Und wenn die mir nicht ein paar Momente mehr in die Augen gesehen hat als unbedingt n�tig, dann weiss ich auch nicht� *rrr*

Oh ja, die war echt knuffig

Auch nicht schlecht, waren die 2 M�dels, die dann rumgeschoben haben, als wir nach der Pause wieder reingekommen sind... erinnerst dich noch?

Posted by darkstar on Feb-06-2005 17:49:

welche meinst du?

sind eigentlich schon fotos on?

Posted by neth on Feb-06-2005 18:16:

quote:
Habt ihr da die Blonde mit dem roten �Berlin� Shirt gesehen, die bei dem Track ein wenig zu uns hergetanzt ist?

Ja, sehr nettes M�del. Irgendwann hat sie irgendnem Typen "nachgegeben", ist mit ihm verschwunden und wart nicht mehr gesehen...

Posted by Tenshi on Feb-06-2005 18:48:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Oh ja, die war echt knuffig

Auch nicht schlecht, waren die 2 M�dels, die dann rumgeschoben haben, als wir nach der Pause wieder reingekommen sind... erinnerst dich noch?

die m�dels bei euch sind allgemein spitze!

Posted by Bernd_Gradish on Feb-06-2005 18:51:

Wundert mich, dass noch niemand angesprochen hat, wie schlecht die Deko diesmal war. Die paar Lampignons und 6 Lichter und das wars. Also so schlecht wars bisher noch nie.

Posted by Nik Novo on Feb-06-2005 19:15:

quote:
Originally posted by Mysterio
Wundert mich, dass noch niemand angesprochen hat, wie schlecht die Deko diesmal war. Die paar Lampignons und 6 Lichter und das wars. Also so schlecht wars bisher noch nie.

Bei dem Sound war mir das ehrlich gesagt scheissegal

Posted by neth on Feb-06-2005 20:08:

deko brauch ich net

Posted by HHBLACKSTAR on Feb-06-2005 20:22:

Party Hat

Bei den Reviews freu ich mich erstmal f�r Euch ,wegen dem gelungenen Abend und speziell f�r mich ,weil Ferry am 19.2. endlich in HH ist ! Yippiieee !!!

Posted by arctic light on Feb-06-2005 20:34:

quote:
Originally posted by DJ NGE

quote:
Originally posted by neth
Ja, sehr nettes M�del. Irgendwann hat sie irgendnem Typen "nachgegeben", ist mit ihm verschwunden und wart nicht mehr gesehen...

Stimmt, ich hab sie mal mit jemandem gesehen und dann war sie pl�tzlich nicht mehr da.

Aber was war eigentlich mit dir? Keinen GTA erkannt?

Posted by Nik Novo on Feb-06-2005 21:11:

quote:
Originally posted by Tenshi
die m�dels bei euch sind allgemein spitze!

Naja, solche sieht man hier in M�nchen eher wenig... da sind mehr so gangsterbr�ute mit ihren obercool-krassen mackern unterwegs

Posted by neth on Feb-06-2005 22:32:

quote:
Aber was war eigentlich mit dir? Keinen GTA erkannt?

Ne, ich kenn euch ja net. Hab �berlegt zum Premeeting zu gehen, aber es war nicht sicher, dass ich �berhaupt kann. Gottseidank bin ich hin. N�chstes mal dann Jetzt muss ich erstmal meine Pr�fungen hinter mich bringen

Posted by neth on Feb-06-2005 22:37:

Welchen Mix von "Rock Your Body Rock" hat Ferry eigentlich gespielt? Der extended war's net,...

Posted by gefloc on Feb-07-2005 00:24:

quote:

Ich denke das war auch schon noch schlimmer. Aber ich bin eh kein Freund der Badeanstalt. (Ich will wieder PvD in der M�nchenArena oder im KW )

Posted by Nik Novo on Feb-07-2005 00:28:

quote:
Originally posted by gefloc
Ich denke das war auch schon noch schlimmer. Aber ich bin eh kein Freund der Badeanstalt. (Ich will wieder PvD in der M�nchenArena oder im KW )

Gestern war Ferry da, nicht Paul

Posted by gefloc on Feb-07-2005 01:05:

achso...

ne, aber bei den wenigen Leuten die zu Ferry kommen ist das wohl eher undenkbar.

Posted by Bernd_Gradish on Feb-07-2005 06:32:

quote:
Originally posted by neth
Welchen Mix von "Rock Your Body Rock" hat Ferry eigentlich gespielt? Der extended war's net,...

Isn' spezieller Mix den nur er selber spielt. Spielt er sicher schon seit 1 Jahr.

Posted by Frank-HH on Feb-07-2005 07:04:

quote:
Isn' spezieller Mix den nur er selber spielt. Spielt er sicher schon seit 1 Jahr.

jo.....und denn bekomme ich nicht!

Posted by neth on Feb-07-2005 07:15:

quote:

Etwas in der Richtung hab ich schon bef�rchtet

Posted by Tommy-Pi on Feb-07-2005 09:31:

So, kleine Anmerkung von mir zum Samstag:

Fands auf jeden Fall auch recht geil.
Badeanstalt war imo genau richtig gef�llt, nicht zu voll und Stimmung war geil.

Allerdings war die Anlage echt �belst laut, mein rechtes Ohr pfeift heute noch, dabei war ich doch gar nicht soooooo nah an den Boxen

Posted by krusty11 on Feb-07-2005 09:48:

ich fand auch das es eine super party war.
zum gl�ck habe ich mich erst ab etwa 3 uhr im becken aufgehalten.
da habe ich meine ohren nicht die ganze zeit der extremen lautst�rke ausgesetzt.
wobei da unten die stimmung schon um einiges besser war.

@NGE: danke nochmals f�r das foto machen und die CD

krusty

Posted by Nik Novo on Feb-07-2005 10:20:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So, kleine Anmerkung von mir zum Samstag:

Fands auf jeden Fall auch recht geil.
Badeanstalt war imo genau richtig gef�llt, nicht zu voll und Stimmung war geil.

Allerdings war die Anlage echt �belst laut, mein rechtes Ohr pfeift heute noch, dabei war ich doch gar nicht soooooo nah an den Boxen

Sag mal wann bist du eigentlich gegangen? Hab dich irgendwann nicht mehr gesehen...

btw.

Was habt ihr eigentlich alle f�r Ohren? Also meine waren eigentlich gestern abend schon wieder so gut wie normal...

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »