TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
so hier der offizielle TT:
Timetable Trance Nation am 25.12.2004:
22:00 - 00:00 ROM
00:00 - 01:30 Andrew Bennett
01:30 - 03:00 Ronald van Gelderen
03:00 - 04:30 Ron van den Beuken
04:30 - 06:00 DJ Mellow-D
06:00 - 07:00 Arek
07:00 - 10:00 Stabak
10:00 - End Sinclair
OMG? 6 Stunden geile Mucke am St�ck... 0-6 Uhr omfg!!!

| quote: |
| Originally posted by Rockabye wie lange braucht man von l�neburg bis zur esso bahrenfeld? welche zeit |
| Originally posted by TranceRulez ...wenn kein Stau am Elbtunnel ist 20 Minuten bei Vollgas |
?
| Originally posted by TranceRulez Timetable Trance Nation am 25.12.2004: 22:00 - 00:00 ROM 00:00 - 01:30 Andrew Bennett 01:30 - 03:00 Ronald van Gelderen 03:00 - 04:30 Ron van den Beuken 04:30 - 06:00 DJ Mellow-D 06:00 - 07:00 Arek 07:00 - 10:00 Stabak 10:00 - End Sinclair OMG? 6 Stunden geile Mucke am St�ck... 0-6 Uhr omfg!!! |
| Originally posted by asdf Vollgas ist bei TR 300 km/h ? |
| Originally posted by elricex beruhige dich und denke einfach an robby williams |
| Originally posted by TranceRulez ...wenn kein Stau am Elbtunnel ist 20 Minuten bei Vollgas |
also ca. 22:30 in bahrenfeld...dann sollte es zu schaffen sein bis 12 im Heizhouse zu sein...
WTF, ROM am Anfang? So eine Scheisse. Ich dachte den verbannen die endlich mal nach 10.00 Uhr.
Naja, brauch ich erst um 00:00 da sein.
| Originally posted by Tom Paris WTF, ROM am Anfang? So eine Scheisse. Ich dachte den verbannen die endlich mal nach 10.00 Uhr. Naja, brauch ich erst um 00:00 da sein. |
rom ist einer der heizhouse-resis, die haben hier beim gta keinen guten ruf. sound? k.a., hab ich nur kurz geh�rt bei der tn im oktober.
na, ist ja auch egal, da wir wohl gerade rechtzeitig zu andrew da ankommen werden, und den komischen typen dann eh nicht mitbekommen. kommst du auch? kenne ich dich vielleicht vom sehen aus hh? du bist ja auch einer der "�lteren herrschaften" hier, oder? 
| Originally posted by Nachtengel warne aber schon mal vor: ich werde mich hemmungslos betrinken. will endlich mal wieder richtig breit sein. oh, geht schon los mit den weihnachts-depries |

yep, einer der �lteren herrschaften hier, der kollege vom unit-er und der typ der an weihnachten keine lust hat in parchim zu feiern und sich lieber rum in den tee tut und auf'm sofa hocken bleibt...
vielleicht ist man sich wirklich mal in hh �bern weg gelaufen, kommt drauf an welche locations du hier bevorzugst.
ps
alkoholische getr�nke sind g�nstig im hzh, bier 1,50. wodka-xxx keine ahnung, da kennen sich die anderen besser mit aus. bin letztesmal selber gefahren...
oh ja! freu mich auch schon. bin gerade aus versehen total betrunken, habe 10 mal jump the next train geh�rt und m�sste l�ngst schlafen. mu� um acht im b�ro sein. bin gespannt auf die leute, die ich noch nicht kenne! yoko, wie war das mit abholen? schick mir einfach dann pm, bin so ab sieben zu hause.......k�nnte aber auch u-bahn fahren. das mache ich schon mein leben lang, hatte nie ein auto!
oh gott, jetzt drehe ich echt durch..... kennt jemand von euch noch die trance-nation 3 cd aus 1994?
| Originally posted by Nachtengel yoko, wie war das mit abholen? schick mir einfach dann pm, bin so ab sieben zu hause.......k�nnte aber auch u-bahn fahren. |
| Originally posted by Nachtengel oh gott, jetzt drehe ich echt durch..... kennt jemand von euch noch die trance-nation 3 cd aus 1994? |

| Originally posted by Nachtengel oh gott, jetzt drehe ich echt durch..... kennt jemand von euch noch die trance-nation 3 cd aus 1994? |
| Originally posted by Bloodflower mixed by feeeeeeeeeerry corsten? |
| Originally posted by yoko Aber auf jeden Fall!! Ich fahr heute noch immer total ab auf den alten Stuff, ich sag nur "yoko trance 20 oldschool special" ![]() War nicht auch "D.O.N.S. - Resistance" auf einer der alten Trance Nations?? Was f�r ein MEGA-Track! |
) im Skandinavian Seaways Terminal gespielt
ohhhh seh ich gerad, meine mix hier ist von MoS und von 2000, heisst aber auch trance nation 3 
Wo ist GTA Meeting? Wieder rechts am Pult (wie immer) ? 
| Originally posted by yoko "D.O.N.S. - Resistance" |
| Originally posted by Nachtengel yoko trance 20 h�re ich immer beim strampeln auf meinem heimtrainer -nicht lachen! |

| Originally posted by Nachtengel Pyrate/ Bycance |
| Originally posted by King][Randy Wo ist GTA Meeting? Wieder rechts am Pult (wie immer) ? |
| Originally posted by Nachtengel nix Ferry! Jens Mahlstedt |