TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
So ,nu sagt man an, wie geht das denn ab den abend?
Vorher meet mit essen oder so? Meine da was in der Richtung gelesen zu haben.
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris So ,nu sagt man an, wie geht das denn ab den abend? Vorher meet mit essen oder so? Meine da was in der Richtung gelesen zu haben. |

| Originally posted by Tom Paris So ,nu sagt man an, wie geht das denn ab den abend? Vorher meet mit essen oder so? Meine da was in der Richtung gelesen zu haben. |
| Originally posted by Frank-HH da der Herr ja in unserem Zug aus Hamburg nach Berlin mitf�hrt... Wir fahren direkt von Berlin-Zoo zum Plancha, da sch�n Essen f�r wenig Asche, dann ab zur VN! ![]() ach ja, sch�n das du mitkommst!!!! |
| Originally posted by Cosmique wie / wo / wann ? |
| Originally posted by MatthewAdams na holla..endlich GL @ Vandit night..dann kann ja nix mehr schiefgehn |
aye
wie isn dit lineup nochma? ab 02.00 ferry und ab 04.00 wieder pr�gelpaule?
| Originally posted by MatthewAdams wie isn dit lineup nochma? ab 02.00 ferry und ab 04.00 wieder pr�gelpaule? |
wUrd UP! 
| Originally posted by Cosmique ach Steffi fliegt mit dir zusammen ? |
pass auf das sie nicht ausm fliegenden flugzeug springt!

| Originally posted by Stiffmaster pass auf das sie nicht ausm fliegenden flugzeug springt! |
| Originally posted by Cosmique wie / wo / wann ? |
| Originally posted by NetX Frank, sei nicht so gemein. Teil der Hamburger d�st ins Plancha an der Oper (Bismark-Strasse) und wird dort gegen 22.30 eintreffen, die K�che auseinandernehmen (die sind sehr schnell dort, sollte kein Timing-Prob geben) und voraussichtlich kurz vor 24.00 per Ubahn zur VanditNight aufbrechen und dort um 00.30 ankommen. So der Plan. Ger�chteweise treiben sich an dem Abend noch andere GTAs im Plancha herum. |
| Originally posted by Tom Paris Sollten wir dann nicht lieber nen gr�sseren Tisch reservieren? RollCall Plancha before VN |
| Originally posted by Tom Paris Sollten wir dann nicht lieber nen gr�sseren Tisch reservieren? RollCall Plancha before VN |

| Originally posted by NetX kann man machen, allerdings war ich die letzten jahre (zb loveparade weekend) und auch vor vanditnights etc da und es war never ever voll, auf alle f�lle nicht mehr um die zeit ![]() aber klar, der harte kern wird sich einen tisch ordern. |
| Originally posted by Cosmique okay wer �bernimmt das? |
| Originally posted by NetX Ich �bernehme das f�r Frank, Tom, Manu und mich. Rest reserviert bitte selbst oder kommt da einfach hin. Falls wir dort nicht zusammensitzen sollten, tough luck, aber im Prinzip habe ich mich dort zum Essen eigentlich nur mit zwei Leuten vorher verabredet, die ich lange nicht gesehen habe und mit denen ich gerne beim Essen ein bi�chen in Ruhe reden m�chte. Soll den Rest aber nicht davon abhalten, zus�tzlich da ein GTA-Treffen zu organisieren, wenn gew�nscht. |
Sven, wenn du reservierst, vergiss Petra, Jakob und mich ned 
| Originally posted by DJ NGE Sven, wenn du reservierst, vergiss Petra, Jakob und mich ned |
| Originally posted by Cosmique kommt ihr denn nu zu 100% was ist mit euern tickets |
Veranstaltung: Vandit Night: Paul van Dyk und Ferry Costen
Freitag, 17. Dezember 2004 um 23:00 Uhr
Kesselhaus, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97
Platz: Ticket
Anzahl: 2 Karten � 13.50 EUR
Zahlung: Lastschrift
Lieferung: Post (2.30 EUR Versand)
Endbetrag: 29.30 EUR (29.30 EUR)
Name: DJ NGE
Vandit Night ich komme 
| Originally posted by DJ NGE Vandit Night ich komme |