TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Sonicstyle mit gen�gend gl�ck kannst du das am eigenen leib erfahren... hatten letztens ne dumme situation da.... |
| Originally posted by Bloodflower btw! WIES AUSSIEHT WERDEN WIR DANK DEM WIE IMMER MEGA FREUNDLICHEM SUPPORT VON FRANK, SILVESTER IN HAMBRUG HAMBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!! |
| Originally posted by Sonicstyle mit gen�gend gl�ck kannst du das am eigenen leib erfahren... hatten letztens ne dumme situation da.... und messer-stechereien kamen da bis vor kurzem auch recht h�ufig vor, ich denk mal an sylvester wird da schon einiges gehen.... |
| Originally posted by Frank-HH ja genau! WAS SOLL DAS?????? ...mach hier nicht die leute wild! Auf der Strasse kannste auch �berfahren werden, und? Gehste nicht mehr �ber die Strasse? Echt, wenn ich so was lese.... Ich bin ca. jeden dritten Samstag aufn Kiez, und? Ich lebe auch noch! Sorry, so was regt mich auf!!!! |
| Originally posted by Frank-HH ja genau! WAS SOLL DAS?????? ...mach hier nicht die leute wild! Auf der Strasse kannste auch �berfahren werden, und? Gehste nicht mehr �ber die Strasse? Echt, wenn ich so was lese.... Ich bin ca. jeden dritten Samstag aufn Kiez, und? Ich lebe auch noch! Sorry, so was regt mich auf!!!! |
ach, ich glaub, es ist alles gesagt worden, was gesagt werden muss.
ach bla, ich bin zu m�de um zu argumentieren, morgen vielleicht
| Originally posted by Sonicstyle ach bla, ich bin zu m�de um zu argumentieren, morgen vielleicht |
| Originally posted by Bloodflower LOL das h�rt sich verd�chtig nach mein klassen vollpfosten lehrer an! ROFL! |
| Originally posted by Bloodflower komm schon, du k�nntest mir auch erz�hlen aufm kiez w�rden nur schwule 30cm neger auf frischfleischsuche sein, ich w�rde vermutlich trotzdem hin, |
| Originally posted by Frank-HH Hotel Frank-HH! |
| Originally posted by Bloodflower 1,2,3,4 ehmmm 5 posts nacheinander, na und, trotzdem nicht besser als ich! |
frankfurt is vieel cooooler....
line-up steht noch nicht, wird nichts besonderes werden denk ich, aber die hauptsache ist einfach, dass es im index ist, welches sich in der genialsten stadt hessens befindet

aber- selbst schuld 
| Originally posted by Sheeva frankfurt is vieel cooooler.... line-up steht noch nicht, wird nichts besonderes werden denk ich, aber die hauptsache ist einfach, dass es im index ist, welches sich in der genialsten stadt hessens befindet ![]() aber- selbst schuld |
hmm also ich hab immernoch nix großes vor..Sean Tyas kommt evtl über NYE vorbei und wir saufen oder so 
was mir zu silvester@kiez einf�llt - ohne jetzt jemanden "angst" machen oder was schlecht machen zu wollen, gerade in den clubs sind einfach zu viel gest�rte unterwegs, irgendwann morgens macht das
nicht gerade viel spass wenn die mehrheit nur noch aggro ist, man dumm angemacht und in den klos geb�llert wird. alles schon erlebt...
Ich k�nnt Silvester im Sixx-PM arbeiten f�r 16 � die Stunde. Weiss noch nicht. Die Musik ist an dem Abend nicht so dolle.
stimmt, das w�re ne coole idee.... arbeiten.... mal was drum k�mmern....
| Originally posted by XeCUTionER stimmt, das w�re ne coole idee.... arbeiten.... mal was drum k�mmern.... |
ich bin doch nicht daheim! 
warte noch ein bischen! um neun oder so.,....
| Originally posted by XeCUTionER ich bin doch nicht daheim! ![]() warte noch ein bischen! um neun oder so.,.... |
wat willst du eigentlich??? 
asso!! 
kaum postest du mal wieder ein bischen und schon bist du nur am flamen!
| Originally posted by unKnOwn` und du bist n dummer jude ... |

31/12/2004
Awakenings
NDSM Warehouse
Amsterdam
---
David Labeij
Bart Skils
Adam Beyer
Joris Voorn
Rumenige & Loktibrada