TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wintereinbruch
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »
hab mir grade die hose zerrissen als wir 'ne kollegin vom parkplatz schieben mussten... i'm not amused 
mit 'nem z3 f�ht man auch ned in 20 cm hohen schnee 
http://photobucket.com/albums/v654/...%20impressions/

hier hats heute nacht auch wieder geschneit..... aber ich denke mal, dass wird noch im laufe des morgens wieder zu matsch!
Bei uns hats zum Gl�ck seit ein paar Tagen nicht mehr geschneit!
hab das noch voll untersch�tz mit dem schnee!
so viel hatten wir den ganzen winter noch nicht.... mal sehen wie lange das noch so bleibt!
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver z3 |
Z3 p���� 
| Originally posted by TranceRulez ..dacht in Bayern guckt man am meisten aufs Antriebskonzept - sprich - man kauft sich einen Audi Quattro Z3 p���� ![]() |
aber die gute frau hatte da wohl offensichtlich 'ne andere meinung
lol Z4... ja so ein Allradler ist das richtige bei Euch, im Winter bei Schnee und im Sommer auf der schnellen kurvigen Landstrasse von Andechs nach Starnberg und zur�ck nach MUC 
| Originally posted by TranceRulez lol Z4... ja so ein Allradler ist das richtige bei Euch, im Winter bei Schnee und im Sommer auf der schnellen kurvigen Landstrasse von Andechs nach Starnberg und zur�ck nach MUC |

Oje die ARD....
in Deutschland f�llt Schnee, in Bayern wohl etwas mehr
und die ARD bringt deswegen einen Brennpunkt mit dem Titel "schneechaos"

Bei uns schneit es in den letzten tagen und taut dann wieder...sowas kann ich absolut nicht ab...
ich will wieder sonne und min. 20c f0ck off

| Originally posted by Michelangelo Bei uns schneit es in den letzten tagen und taut dann wieder...sowas kann ich absolut nicht ab... ich will wieder sonne und min. 20c f0ck off |
| Originally posted by Michelangelo Bei uns schneit es in den letzten tagen und taut dann wieder...sowas kann ich absolut nicht ab... ich will wieder sonne und min. 20c f0ck off |
| Originally posted by godfatherdc -1 Bei uns schneit es zwar nicht, ist aber sau kalt Will auch den Sommer wieder haben |
| Originally posted by DJ NGE Wieso schreibst du dann -1 |
Ist vom 7.2....lecker Wintersession mit alternativen Schlitten
...hat jem. Websapce f�r videos? =)

Netter Schlitten mit den Schnitten...pfahahaha, schenkelklopfer so fr�h am morgen 
schneebedeckter ruhrpott
man m�sstz eeigentlich raus auf nen gro�en parkplatz 
hier f�ngt es gerade an zu schneien!!!
hamburg - schnee ohne ende! fuck!!
Hier hats aufgeh�rt.
Mein A4 ist seit langem mal wieder wei�
Hier in Bochum gehts grade richtig ab!!!!!
Neuried: die Lage ist ruhig.
karlsruhe: liegt gottseidank auch nix mehr.
edit, shyce, heut nacht hats paar cm hingeschneit!

Rheinberg: Seit heut sp�t Mittag wieder 5 - 10 cm!!
I hate SCHNEE