TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Twilo ich sach jetzt ma was da w�rst alleine nie drauf gekommen:# EBAY da brauchst einfach nur warten bis einer son ding ersteigert hat und dann �nderste rucki zucki die adressdaten....zack bumm schon hast a ticket |
| Originally posted by Cosmique als freerecordshop.nl nimmt nur: master card, visa card, amex, und diners club |
| Originally posted by Keldana So ein Mist .... bei freerecordshop kann man normalerweise �ber Bankeinzug zahlen, aber der Schrott leitet direkt auf ticketbox um, also auch wieder blo� Kreditkarte ..... da brauchen die eigentlich ja gar keine Ticketsektion, wenn das eh �ber Ticketbox l�uft .... |
HOLY SHIT!!!! Das Lineup ist ja wohl nur krass! Ich bin sowas von dabei!!!

Hab aber keinen Plan was mit meinen Kumpels hier ist...also ich w�rde sonst auch allein mit bei euch in den Bus einsteigen 
Problem wegen fahren ist nur: ich bin eine faule Automatik-Schlampe!
Also wirds wohl leider schwer mit abwechseln etc... 
| Originally posted by yoko HOLY SHIT!!!! Das Lineup ist ja wohl nur krass! Ich bin sowas von dabei!!! ![]() Hab aber keinen Plan was mit meinen Kumpels hier ist...also ich w�rde sonst auch allein mit bei euch in den Bus einsteigen ![]() Problem wegen fahren ist nur: ich bin eine faule Automatik-Schlampe! Also wirds wohl leider schwer mit abwechseln etc... |
Fickende Kacke
Was f�r ein LineUp!!!
Count me in!
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris
XeCUTionER
Frank HH +1
hab ich wen vergessen aus den vorherigen posts ?
andit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
UNIT-er
Whop, dann ist der zweite HH-Bus ja auch fast voll.
yoko, UNIT-er und zwei von meinen Leuten (Hammer + Kumpel).
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye
Somit sind wir schon 15 Leute aus HH.
Mehr als 2 Busse a 7 Sitze. 
vandit_freak + 1
Ayla
Minimi
YOKO
Cosmique
NGE
Roputer
nz-fan
DX-Rated
Tom Paris + 4
XeCUTionER
Frank HH +1
NetX + 1
UNIT-er
Elricex +2
Asdf
Rockabye
Tommy-Pi

| Originally posted by Tom Paris Somit sind wir schon 15 Leute aus HH. Mehr als 2 Busse a 7 Sitze. |
| Originally posted by Tom Paris Somit sind wir schon 15 Leute aus HH. Mehr als 2 Busse a 7 Sitze. |
so, der XeCUTionER ist +2 am start! karten werden so bald wie m�glich bestellt!
hab grad 5 karten bestellt und werd mich ma umh�ren ob hier ne vhs in der n�he Holl�ndisch unterrichtet...das ja nur geil 
| Originally posted by Frank-HH = da muss wohl noch einiges gekl�rt werden!!! LOL! TP, bei Dir +4??? ups, wir brauchen einen Hamburger HVV-Bus! |
| Originally posted by Cosmique also die Hamburger geschlossen am Start. ey BERLINER, was ist mit euch |
| Originally posted by Frank-HH = da muss wohl noch einiges gekl�rt werden!!! LOL! TP, bei Dir +4??? ups, wir brauchen einen Hamburger HVV-Bus! |
| Originally posted by Tom Paris Jepp, die DanceValley-Crew ist geschlossen am Start. Wird das nicht bald g�nstiger, wenn wir nen gr�sseren Bus chartern? |
8 leute plus du selbst!
Ja, chartern meinte ich eigentlich nen Bus mit Fahrer, wo wir alle mitk�nnen.
Und niemand muss sich um R�ckfahrt Gedanken machen.
W�rd ich besser finden, als wenn da noch jemand mit Privatwagen fahren muss.
Na mal sehen, wenns bei yoko noch mehr werden, sind wir ja vielleicht 20 Mann, dann w�rden ja 3 7-Sitzer ausreichen.
| Originally posted by Tom Paris Ja, chartern meinte ich eigentlich nen Bus mit Fahrer, wo wir alle mitk�nnen. Und niemand muss sich um R�ckfahrt Gedanken machen. W�rd ich besser finden, als wenn da noch jemand mit Privatwagen fahren muss. Na mal sehen, wenns bei yoko noch mehr werden, sind wir ja vielleicht 20 Mann, dann w�rden ja 3 7-Sitzer ausreichen. |
schei�e was f�r ein geiles line up
aber das sind ja doppelt so viele wie letztes mal. geht die party dann l�nger oder sind die sets k�rtzer ???
ARMIN VAN BUUUUUUUUREN
wie geil