TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lecker Mädchen?!?!
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
ja wobei das bild ihren arsch wirklich sehr verfälscht, ich hab das bild nach der ersten woche wo wir zusammen waren gemacht da war mir seine volle "pracht" noch nicht so bewusst. diese miss sixty (wenn sie frischgewaschen ist) sitzt so eng das sie ihren allerwertesten immer leicht platt drückt was natürlich immer noch imho oberburner aussieht aber wenn sie die passende jeans (bzw etwas eingetragene) dazu anhat geht garnix mehr...
irgendwann ist eben jeder kerl nur noch ein erbärmmliches OPFER der natur... ffs...
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower fast unschaffbar in soner kurzen zeit was creatives auszudenken worüber man in ein komplettes gespräch kommen könnte. muss man schon n erfahrener hase sein für sowas |
hey i dont tell my tactics!!! 
nee aber mann könnte sich irgendwie dumm stellen und so tun als käme er von ausserhalb, sie dann fragt wo "jener" bestimmter laden ist, der natürlich (weil mann vorher nachgedacht hat) garnicht so weit um die ecke ist, mann sie aber bittet eben mitzukommen um es genau gezeigt zu bekommen da mann selbst in großen städten ja immer schnell die orientierung verliert. was sie natürlich auch gerne tut weil mann so nett und höflich gefragt hat und er sie evtl mit nem super lieben mitleidsmässigem lächeln und versprochenem eis für unterwegs auf den weg lockt.
menschen sind schweine!
aber ganz süße!

uiui nette bildchen, kannst dich glücklich schätzen (sagte ich dies nicht schonmal
)
hats die kniggi jetzt drauf mitn mixen? 
| Originally posted by McP68 kannst dich glücklich schätzen |
| Originally posted by McP68 hats die kniggi jetzt drauf mitn mixen? |
frag hoppe oder nachm 2.1.2005 frank muha! 
| Originally posted by Bloodflower mehr als das... ![]() |

frag hoppe oder nachm 2.1.2005 frank muha! ![]() aber wenn sie auch nur halb so gut mixen könnte wie sie an den TTs mit den dicken headphones aussieht, gäbs kein sasha und jeff mills mehr. |
| Originally posted by disco stu Mir fällt gerade auf das ich ein 1,2 GB großes Zip File auf meinem server befindet, wo es lauter bilder und videos von dieser frau gibt |
| Originally posted by Bloodflower nee aber mann könnte sich irgendwie dumm stellen und so tun als käme er von ausserhalb, sie dann fragt wo "jener" bestimmter laden ist, der natürlich (weil mann vorher nachgedacht hat) garnicht so weit um die ecke ist, mann sie aber bittet eben mitzukommen um es genau gezeigt zu bekommen da mann selbst in großen städten ja immer schnell die orientierung verliert. was sie natürlich auch gerne tut weil mann so nett und höflich gefragt hat und er sie evtl mit nem super lieben mitleidsmässigem lächeln und versprochenem eis für unterwegs auf den weg lockt. |

Girls in motion
[IMG]tztztz...wollter eigentlich gleich dieses editieren, hab aus versehen auch das andere editiert
[/IMG]

| Originally posted by Klangzentrum jo, das wär ne idee gewesen...aber auf die schnelle so zu reagieren... |

| Originally posted by Klangzentrum und außerdem hätte das glaubi bissel doof ausgesehn....riesen menschenmenge...ich geh da lang, seh sie, geh genau auf sie zu und frag ausgerechnet sie nachm weg... |
OMFG!
| Originally posted by Bloodflower ... und schauspielerisches können braucht man immer |
daran sollte es nich scheitern...
sieht mir zu einfach aus... 
das sind mal paar schnecken 
| Originally posted by McP68 das sind mal paar schnecken |
| Originally posted by DJ NGE Bei der links und rechts sieht man das wohl wegen der Brille nicht so, aber die in der Mitte ist ja mal derbst überschminkt... und dann noch so gängsta-monstah-ohrringe |
hehe so lasst sichs leben heike 
Originally posted by darkstar hehe so lasst sichs leben heike |
Wer mit so einem Hintern noch Miss 6ty-Hosen trägt ist bestimmt nicht unschuldig 
Jesselyn 

...genau die von Omnia
| Originally posted by smoking-joe ok, meine freundin hin oder her, aber das ist ja wirklich mal der hammer! so ein geiles gesicht habe ich noch nie gesehen! OMFG!!! |
hey hey!
ich habe ja nicht gesagt, dass du schlecht aussiehst!
btw. der thread lässt dir keine ruhe was?

LOOL
haha LOL!! noch ein paar hier am start 
| Originally posted by smoking-joe btw. der thread lässt dir keine ruhe was? |