TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac @twilo nee du, nimm mal r�cksicht auf meine wenigkeit. und chrissi besorgt bier und hat mir meine vandit night bezahlt. aber das verstehst du sicherlich. beim n�chsten mal |
...dann sauf ich das six-pack aber alleine um meinen kummer zu ertr�nken
| Originally posted by PVDUli ...CAMPA du wirst mir immer sympatischer... |
| Originally posted by Campanile Du weisst doch, die guten Parties brauchen Support und so w�re er machbar. Die Leute die so oder so kommen, k�nnen auch das Geld zahlen. Ich zahle immer fein meine 6,--, gehe noch ne Runde saufen und dann Party machen. Denn ich will nicht, dass wir EN verlieren. Zumindest nicht in der n�chsten Zeit |
| Originally posted by Campanile Du weisst doch, die guten Parties brauchen Support und so w�re er machbar. Die Leute die so oder so kommen, k�nnen auch das Geld zahlen. Ich zahle immer fein meine 6,--, gehe noch ne Runde saufen und dann Party machen. Denn ich will nicht, dass wir EN verlieren. Zumindest nicht in der n�chsten Zeit |
der Uli geht jetzt ma fein ins bett und pennt durch bis morgen damit er morgen wieder fit is 
enoh: wieso schlechtes gewissen, habe doch geschrieben was Du machen sollst :-)
Du zahlst also ebenso 6,-- aber daf�r k�nnen 2 Deiner Freunde die sonst nie auf solche Parties gehen w�rden kostenfrei rein :-)
| Originally posted by Campanile asdf Bitte melde Dich! *G* Cosmique Bitte melde Dich! *G* Frank-HH Bitte melde Dich! *G* elricex Bitte melde Dich! *G* Rockabye Bitte melde Dich! *G* NetDJ's DIANA Bitte melde Dich! *G* cole-hawk Bitte melde Dich! *G* enoh Bitte melde Dich! *G* |
ratet mal was ich morgen vormittag aufem bahnhof laut singe???

ansich haste recht..
aber kenne keinen der mit will. 
@twilo
lol, trau ich dir sogar zu 
| Originally posted by Campanile asdf Bitte melde Dich! *G* Cosmique Bitte melde Dich! *G* Frank-HH Bitte melde Dich! *G* elricex Bitte melde Dich! *G* Rockabye Bitte melde Dich! *G* NetDJ's DIANA Bitte melde Dich! *G* cole-hawk Bitte melde Dich! *G* |
| Originally posted by Twilo ratet mal was ich morgen vormittag aufem bahnhof laut singe??? |
| Originally posted by Twilo ratet mal was ich morgen vormittag aufem bahnhof laut singe??? |

]
| Originally posted by Campanile jump the next train? |
| Originally posted by Frank-HH LOL!! mich erkennst eh, gibt ja hier genug horror-fotos von mir zu sehen! |
| Originally posted by Twilo 100 punkte...damit hast du ein freifoto gewonnen was du morgen von mir schie�en darfst |
| Originally posted by Campanile freifoto? LACH ich schiesse doch eh *grins* |
))
Originally posted by MatthewAdams ![]() der kontrolleur sagt dann: "take a ticket take a ticket take a ticket take a ticket take a ticket take a ticket take a ticket take a ticket .... take a ticket to the other side" [zumindest bei KvA ] |
LOL! Gleich ham wa den song aber ausgeschlachtet 
| Originally posted by MatthewAdams deine cam ist in bestimmten kreisen als bratzenshotmachine bekannt |
| Originally posted by Twilo LOL oder er sagt jump nich on a train, nimm lieber a plane |
wodkaredbull am arsch
ich schneide einfach keine grimassen mehr : ach was, ich lass mich erst gar nicht mehr von dir fotografieren 
| Originally posted by Campanile da ich zwar immer da bin, eigentlich auch mit vielen talke aber meist null ahnung habe wie der name ist m�chte ich doch gern folgende personen mal bitten mir hallo zu sagen und sich zu erkennen geben wenn sie da sind *G* asdf Bitte melde Dich! *G* Cosmique Bitte melde Dich! *G* Frank-HH Bitte melde Dich! *G* elricex Bitte melde Dich! *G* Rockabye Bitte melde Dich! *G* NetDJ's DIANA Bitte melde Dich! *G* cole-hawk Bitte melde Dich! *G* *grins* Oder Matt die olle Socke kann das auch �bernehmen und mich jedem vorstellen LOL Und zum Schluss machen wir nen fettes GTA @ Euphonic Night Gruppenbild im Vorraum. W�rde mal sagen so kurz bevor Ben die H�tte abfackelt |
nunja ein foto is muss, das GTA Gruppenfoto :-P
gruppenfoto gabs noch nie auf ner EN.. bin dabei 
na deswegen ja, und da diesmal ne sch�ne grosse truppe da is, wirds eingef�hrt :-)
ich werd ein gta-shirt tragen, also einfach anschnacken...