TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [On Air] Tranceatlantic Radio :: Jeden 2. Dienstag 20-22 Uhr
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by McP68 und danach ist noch nge? |
Hoppe kann ja nicht mal gescheit runterladen, oder was?

Hab das Set heute Nacht um 1 Uhr vom Server genommen, bis dahin h�ttest du es dir locker noch mal runterladen k�nnen, du D�del 
dennis hat sein set doch vorher nochmal extra hochgeladen? kann es sein, dass du das gesaugt hast, und es nicht vollst�ndig war bzw. es nicht vollst�ndig geladen hast?!
| Originally posted by DJ NGE Hoppe kann ja nicht mal gescheit runterladen, oder was? ![]() Hab das Set heute Nacht um 1 Uhr vom Server genommen, bis dahin h�ttest du es dir locker noch mal runterladen k�nnen, du D�del |
| Originally posted by unKnOwn` du bist n geier |
hoppe die arschzyste hat es nicht richtig heruntergeladen 

...ich schicks dir �ber MSN 
thx@McP68
| Originally posted by DJ NGE Wie war das mit dem getroffenen Hund? |
btw. gibts die Synergy - Hello Strings eig schon auf vinyl? 
| Originally posted by unKnOwn` aber sag doch mal, wo dran kann das denn bitte sch�n liegen .. das set was ich habe ist 76,2 mb gro� ... und der hat das auch ganz normal zu ende gezogen, also nichts abgebrochen |
| Originally posted by unKnOwn` aber sag doch mal, wo dran kann das denn bitte sch�n liegen .. das set was ich habe ist 76,2 mb gro� ... und der hat das auch ganz normal zu ende gezogen, also nichts abgebrochen |
| Originally posted by McP68 btw. gibts die Synergy - Hello Strings eig schon auf vinyl? |
erst n�chsten monat auf supra recordings
| Originally posted by DJ NGE Kann sein, dass der Server genau in dem Moment gesponnen hat... Ich erinnere mich, dass mac damals mit seinem Gta mix festival mix das selbe problem hatte. war wohl ein server-fehler oder du bist einfach nur unf�hig |
i cry much ... ich will das set aber in voller l�nge haben

| Originally posted by Stiffmaster also ich hab das auch manchmal wenn ich mit dem IE runterlade das er den download schon vorher zuende f�hrt bevor er in wirklichkeit �berhaupt fertig ist...deshalb immer nen download manager benutzen |
| Originally posted by unKnOwn` i cry much ... ich will das set aber in voller l�nge haben |
| Originally posted by Stiffmaster MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Heute wieder von 18 bis 20 Uhr (f�r die Winterschl�fer unter euch: 17 bis 19 Uhr
).
Heute gibts ne Liveaufnahme von der Tranceatlantic von Sonntag mit 40 Minuten Alex Lauder, 40 Minuten DJ NGE und 40 Minuten DJ MacGyver 
Jenny.fm
hab gemerkt �ber deine show steht garnix auf jenny.fm
Ja ich weiss, muss ich mich mal drum k�mmern.
Stand allerdings schon 2x in den News drin
Who's The Starter!!!!
h�r grad, die quali is nich so sehr optimal 
| Originally posted by McP68 h�r grad, die quali is nich so sehr optimal |

soll jetzt keine kritik sein aber kann es echt sein das es im trance bereich im moment nix cooles gibt???sonst spielt ihr doch auch immer das neueste vom neuesten in sachen trance und nu? 
So ganz Unrecht hast du nicht, Trancem��ig begeistern mich zur Zeit nur sehr wenige Scheiben. War gestern erst wieder im Plattenladen und hab mind. an die 30 Platten durchgeh�rt und dann am schlu� eine gekauft...
ich hab am Freitag aber absichtlich �ltere Sachen gespielt 
| Originally posted by Nik Novo Alex Lauder 01. Ernesto vs Bastian - Who?s The Starter 02. Euphonic - The One 03. Paul Van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives 04. Superdrivers - Pole Position 05. Signum feat. Anita Kelsey - Come around again 06. Plastic Boy - Live another life 07. Paul van Dyk - Movement DJ NGE 01. B.B.E. - Seven Days And One Week (Club Mix) 02. Fictivision vs. C-Quence - Symbols (Original Version) 03. Darude - Sandstorm (Original Mix) 04. DJ Centaury & Synthetic - Can You Feel It (DJ NGE's Deep Canyon Remix) 05. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX) 06. E-Craig vs. Alegria - Global Drum Attack (212 Dub) DJ MacGyver 01. Emmanuel Top - Acid phase 02. Chemical Brothers - Electronic Battle Weapon No 6 03. Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad 04. Katana - Fancy Fair 05. DJ Tiesto - Flight 643 (Oliver Klein remix) 06. Binary Finary - 1999 (Paul van Dyk remix) |