TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by lotadeus wurde auch etwa zeit |
Originally posted by nOXoNn Wie siehts eigentlich mit Ferry @ Mad aus, muss ich mir da noch Gedanken machen? |
!
Kann losgehen 

@ tom zwei davon sind meine
wegen meiner sammelbestellung:
Beste M. S. van Stanszus,
Bedankt voor je bestelling bij Ticketbox. De betaling van de door jou bestelde kaarten is zojuist bevestigd door de betalingsinstantie Bibit.
Onderstaand tref je ter referentie een korte samenvatting aan van de door jou ingevulde reservering.
Event: Trance Energy 12 februari 2005, Jaarbeurs Utrecht (101), 12-02-2005 22:00 (798001)
Block: T
Quantity Standard price: 8
Unit price Standard price: 306,00
TicketBox fee : 20,00
Sub total: 326,00
Total: 326,00
8 Tickets
2 f�a mich
2 DJ Herti
1 Kasperhauser
1 DJ defense
1 darkstar
1 noxonn
kosten 75 cent mehr als geplant. wem soll ich die schicken??? bitte adressen an mich per pm und auf der TranceEnergy mir einen ausgeben

Juhu - mein Ticket ist auch heute angekommen 
Ich sehe aber grad, dass meine Eltern den Brief aufgemacht haben, obwohl der eindeutig an mich adressiert war... das gibt Stunk 
hoffentlich hat jp meine 2 karten bestellt, hat er?

meine 2 Tickets heute im Briefkasten!!!
ich freu mich schon!!

| Originally posted by Frank-HH meine 2 Tickets heute im Briefkasten!!! ich freu mich schon!! |
Meine sind heute auch eingetrudelt 
| Originally posted by MYSTERO du heulst doch eh nur rum weil du mich als mitfahrgelegenheit nicht hast |
5 tickets heut gekommen ABFAHRT
| Originally posted by rYu 01. Frank (Frank-HH) 02. Oliver 03. Thomas (Disco Stu) 04. Sven (asdf) 05. Timo (Rockabye) 06. Rice (elricex) +6 07. Stiffmaster 08. Dominik (DJ NGE) 09. Tommy (Tommy-Pi) 10. Nachtengel 11. Keldana 12. Nz-fan + 3 + 1tbc 13. Harald 14. Manu 15. Alex(XeCUTionER) +2tbc 16. Hoppe(unknown) 17. markus(magu) 18. Sascha (DX-Rated) + 2 19. Mats (Blace) +1 20. yoko 21. Hauke (Beta:Blocker) 22. Matthias/knobocop 23. Dj Defense 24. UNIT-er (UNIT-sie ) 25. Nicole (Nic�lsche) +2-4 26. Sven (Cosmique) 27. Andrew Bennett (tbc) 28. Mellow D. (tbc) 29. Marcel [HH] Lazarus 30. Silvan (Lord Raiden) 31. Eva (Sheeva) 32. Kai (Kasperhauser) 33. vandit_freak (+ 1) 34. Ayla 35. Minimi 36. Madjer 37. Lota 38. Silence + 4 39. Olli(AbovetheskY) 40. Daniel (smoking-joe] 41. nOXoNn 42. rYu (tbc) |
| Originally posted by Macpoison Hammer, auf so einem Treffen sollte man ja eigentlich nicht fehlen, oder? |
bei mir kann jeder mitfahren solang er sich an den spritkosten beteiligt und ned an meinem fahrstil rummeckert 
aber ned meckern wenn du nen tinitus hast wenn du ankommst 
domi wir k�nnen den ersten boxenstop auch schon in n�rnberg machen und a freundin von mir besuchen
(wenn se da ned arbeiten mu�)
des w�re dann sch�n um die mittagszeit rum....und von nbg simma in 3-4 stunden in krefeld 
evtl finden wir ja noch einen in frankfurth den wir besuchen k�nnen dann hamma sch�n 3 mal 2 stunden zu fahren 
die �bersteh sogar ich ohne des rasen anzufangen *l�lz*
| Originally posted by darkstar frankfurth |
| Originally posted by darkstar bei mir kann jeder mitfahren solang er sich an den spritkosten beteiligt und ned an meinem fahrstil rummeckert ![]() aber ned meckern wenn du nen tinitus hast wenn du ankommst ![]() domi wir k�nnen den ersten boxenstop auch schon in n�rnberg machen und a freundin von mir besuchen (wenn se da ned arbeiten mu�)des w�re dann sch�n um die mittagszeit rum....und von nbg simma in 3-4 stunden in krefeld ![]() evtl finden wir ja noch einen in frankfurth den wir besuchen k�nnen dann hamma sch�n 3 mal 2 stunden zu fahren ![]() die �bersteh sogar ich ohne des rasen anzufangen *l�lz* |
sollte es nicht gehen, k�nntet ihr auch bei mir �bernachten! wei� nur nicht, ob ihr davon so viel habt.... obwohl, sollte ungef�hr die h�lfte sein bis zu mir
| Originally posted by XeCUTionER sollte es nicht gehen, k�nntet ihr auch bei mir �bernachten! wei� nur nicht, ob ihr davon so viel habt.... obwohl, sollte ungef�hr die h�lfte sein bis zu mir |

wir kommen ggf. auf dich zur�ck!
| Originally posted by DJ NGE Allerdings sollten wir langsam auch mal Steff anrufen, ob wir �berhaupt bei ihr �bernachten k�nnen |

| Originally posted by Inyrie Ja, ich warte auch noch auf eure Anfrage ![]() Mein Spion im Forum hat n�mlich schon gepetzt dass ihr bei mir einfallen wollt... Ihr m�sst mir nur sagen wann genau das w�re, muss das n�mlich mit diversen anderen Aktivit�ten abkl�ren |
Samstag waren wohl Deutschlandweit die Karten angekommen, wie ??
Unsere kamen auch ... * freu *
Sooo mal was wichtiges:
Wo treffen wir uns in Utrecht bzw. bei der TE???
Da ich auch "internationale" G�ste mitbringe, w�re das schon hilfreich wenn man einen Treffpunkt dort hat........

| Originally posted by nz-fan Samstag waren wohl Deutschlandweit die Karten angekommen, wie ?? Unsere kamen auch ... * freu * Sooo mal was wichtiges: Wo treffen wir uns in Utrecht bzw. bei der TE??? Da ich auch "internationale" G�ste mitbringe, w�re das schon hilfreich wenn man einen Treffpunkt dort hat........ |
| Originally posted by disco stu ich denke das Meetup wird in irgendeiner Halle stattfinden....ich denke wir Norddeutschen werden auffallen wenn wir alle zusammen da auflaufen |
evtl treffen da in dieser riesigen chillout / imbi� halle .. da is realtiv �berschaulich und viel platz 
| Originally posted by unKnOwn` evtl treffen da in dieser riesigen chillout / imbi� halle .. da is realtiv �berschaulich und viel platz |