TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-06-2005 20:04:

quote:
Originally posted by Overseas
genau das wollte ich auch schon anmerken, mu�/sollte man da nicht mal swamper fragen? Der guten Ordnung halber? Wie schon in anderen F�llen wird hier sein Markenname benutzt, und das auch ncoh f�r ein kommerzielles event. Und die Chancen, da� er Wind davon bekommt sind ja nun nicht besonders klein. Ggf. wird er verlangen, da� man es komplet hinschreibt, d.h. mit ".com".

Also Euer Anwalt r�t Euch zu fragen.....

Nicht nur Euer Anwalt, auch Euer Mod!

Es hat schon mal �rger wegen den Shirts von Parafox gegeben und es gibt eine offizielle Regelung, dass der Name "tranceaddict" auf Flyern nur in Absprache mit Swamper zu nennen ist. Es hat in einem sehr �hnlichen Fall schon (mehrfach) �rger gegeben.

Ich fordere Dich (Bloodflower) deshalb auf das "Tranceaddict" aus dem Flyer rauszunehmen!

PS: Es gibt auch keinen "Befehlsnotstand" wie Bloodflower vorhin kurz scherzhaft angedeutet hat.

Posted by BloodfIower on Jan-06-2005 20:19:

ALSO!

alles was ich machen kann ist das an mein auftraggeber weiter zu leiten (aus gutem willen).
Und ich werde mich davor H�TEN an dem von ihm erteilten auftrag nicht abgesprochene �nderungen vorzunehmen welche vertragsbruch mit sich bringen w�rden!!!

ist denn tranceaddict nun in IRGENDEINER ART UND WEISE hierzulande gesichert, gesch�tzt oder patentiert?

Posted by BloodfIower on Jan-06-2005 20:20:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nicht nur Euer Anwalt, auch Euer Mod!

du stellst dich als internet forum admin �ber ein staatlich anerkannten anwalt???
und was meinst du mit "Befehlsnotstand" ???

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-06-2005 20:28:

quote:
Originally posted by Bloodflower
du stellst dich als internet forum admin �ber ein staatlich anerkannten anwalt???
und was meinst du mit "Befehlsnotstand" ???

Andi und ich sind uns einer Meinung.

Befehlsnotstand ist ein Ausdruck, den die Soldaten des zweiten Weltkriegs gepr�gt haben. Sie meinten, dass sie Gr�ultaten ja nur auf Befehl getan haben und deshalb unschuldig sein. Genauso argumentierst Du auch mit Deinem Auftraggeber.

Zudem glaube ich, dass der Vorschlag mit "tranceaddict" wohl von Dir kommt, denn Du hast ihn ja auch schon mehrfach ge�ndert.

Wenn es Dich beruhigt, dann gib mir die E-mail Adresse Deines Auftraggebers und ich spreche mit Ihm.

Ich denke aber, dass sowas nicht n�tig sein wird. Ich denke auch Stiff und Mystero werden mir da zustimmen.

Eine kurze Anfrage �ber swamper tut niemandem weh. Warum machst Du es nicht einfach? Ich bin gerne behilflich swamper schneller zu erreichen.

Posted by MYSTERO on Jan-06-2005 20:31:

schreib da gta hin und fertig, ist doch schei� egal was da steht.. stress f�r nichts.

Posted by BloodfIower on Jan-06-2005 20:35:

quote:
Zudem glaube ich, dass der Vorschlag mit "tranceaddict" wohl von Dir kommt, denn Du hast ihn ja auch schon mehrfach ge�ndert.

du unterstellst mir das ich hier �ffentlich l�ge???
in dem ersten scribble von ihm stand das schon, aber wieso rechtfertige ich mich �berhaupt???

quote:
Eine kurze Anfrage �ber swamper tut niemandem weh. Warum machst Du es nicht einfach?

weil sowas den prozess der bis morgen abend stehen muss nur in die l�nge zieht und unn�tigen briefkontakt beinhaltet.

erstrecht solange nicht folgende frage gekl�rt, und die antwort darauf bewiesen ist.

quote:
ist denn tranceaddict nun in IRGENDEINER ART UND WEISE hierzulande gesichert, gesch�tzt oder patentiert?

Posted by BloodfIower on Jan-06-2005 20:36:

quote:
Originally posted by MYSTERO
...
stress f�r nichts.

wo siehst du stress??

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-06-2005 20:41:

quote:
wo siehst du stress??

Den Stress haben die beiden (Mystero und Stiff), wenn der Veranstalter die beiden anspricht, dass sich jemand �ber den Gebrauch des Namens "tranceaddict" beschwert hat.

Sei doch nicht so stur...

Posted by MYSTERO on Jan-06-2005 20:42:

mit orhan gesprochen, gta geht klar

Posted by DennisF on Jan-06-2005 20:43:

ich halt mich da raus!!! schreib GTA-Force, GTA-DJs oder sowas hin

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-06-2005 20:46:

quote:

Vielen Dank!

Posted by dEEkAy on Jan-06-2005 21:20:

quote:

templete f�r die r�ckseite, gucken was orhan sagt

da h�tt ich aber mehr von dir erwartet (nicht auf heike bezogen )

Posted by BloodfIower on Jan-06-2005 22:17:

quote:
Originally posted by MatthewAdams

da h�tt ich aber mehr von dir erwartet (nicht auf heike bezogen )

templete... weist was das heisst oder??? zu dt.? rohling maybe?

Posted by Nachtengel on Jan-06-2005 22:20:

echt geil, robert! machst dir so viel m�he und kriegst es von allen seiten!

freu mich echt schon auf euch und an dieser stelle nochmal: kalender soooooo geil! bist du das im januar? im ersten moment dacht ich schon, das w�re dennis! ups.......

Posted by BloodfIower on Jan-06-2005 22:27:

quote:
Den Stress haben die beiden (Mystero und Stiff), wenn der Veranstalter die beiden anspricht, dass sich jemand �ber den Gebrauch des Namens "tranceaddict" beschwert hat.

bitte?
Seit wann hat der DJ Probleme wenn der Veranstalter etwas nicht rechtliches drauf schreibt was garnicht "nicht rechtlich" ist?
wtf???

"tranceaddict" als wort ist nichtmal in USA als trademark gesch�tzt.

und ich frage jetz zum dritten mal, vielleicht kannst du mir BITTE diese frage beantworten:

IST "tranceaddict" in DEUTSCHLAND als warenzeichen registriert? JA oder NEIN???

wenn ja kriegst du BAR 100� auf die kralle von mir wenn wir uns das n�chstemal sehen. MEIN ehrenwort!!!!!

Posted by BloodfIower on Jan-06-2005 22:29:

quote:
Originally posted by Nachtengel
echt geil, robert! machst dir so viel m�he und kriegst es von allen seiten!

verbales gangbang nenn ich das! und ich bin der ganz unten

edit:
es geht mir nicht um die m�he, solang es mir spass bringt z�hl ich das immer noch zum hobby. finds nur unfair wenn ich mich 4 abendelang f�r lau hinsetze um den flyer zu organisieren, nur um zwei djs dies verdient haben und orhan zu unterst�tzen (was ich super gerne mache! ich jammere nicht!)
und mir dabei diese papier steinchen in den weg geschmissen werden.

ich mein wie kacke sieht den bitte nur GTA aus??? so aus dem himmel gegriffen... und total bedeutungslos f�r non TAs...
dann lieber "bedroom djs" das hat wenigstens noch humor und gelassenheit...

Posted by dEEkAy on Jan-06-2005 22:36:

quote:
templete... weist was das heisst oder???

w�rd ich noch einen draufsetzen wollen w�rde ich sagen:

Ich kenn nur template

scherz

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-06-2005 22:37:

quote:
bitte?
Seit wann hat der DJ Probleme wenn der Veranstalter etwas nicht rechtliches drauf schreibt was garnicht "nicht rechtlich" ist?
wtf???

"tranceaddict" als wort ist nichtmal in USA als trademark gesch�tzt.

und ich frage jetz zum dritten mal, vielleicht kannst du mir BITTE diese frage beantworten:

IST "tranceaddict" in DEUTSCHLAND als warenzeichen registriert? JA oder NEIN???

wenn ja kriegst du BAR 100� auf die kralle von mir wenn wir uns das n�chstemal sehen. MEIN ehrenwort!!!!!

quote:

Posted by Nachtengel on Jan-06-2005 22:38:

ich lach mich tot!

ob das am alkohol liegt oder am "deekens", wer wei� das schon so genau........

ich bin ja auch son rechtschreib-spie�er

Posted by ShellSh0ck on Jan-06-2005 22:39:

...also as far as i know ist TA in den Staaten/Canada gesch�tzt.

desweiteren wo liegt das problem, wenn du GTA schreibst?
scheinst sehr verbissen, was "tranceaddict" angeht!!

Posted by MYSTERO on Jan-06-2005 22:39:

Re: vorabentwurfffffwwwvvv

quote:

Meinungen?
wurden zum thema tranceaddict auf dem flyer gepostet, also was regt ihr euch so auf?

Posted by BloodfIower on Jan-06-2005 22:39:

ein drittes mal meine frage ignoriert??? alles klar wunderbar...

wer schweigt stimmt zu
darf ichs milde sagen? wenn dort nicht tranceaddict steht wird dieser flyer oder selbst kleinste bestandteile davon nicht mal in die n�he eines druckers oder Verteilers kommen

Posted by BloodfIower on Jan-06-2005 22:44:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

desweiteren wo liegt das problem, wenn du GTA schreibst?
scheinst sehr verbissen, was "tranceaddict" angeht!!

verbissen, ich nenns konsequent...

bzw. gegen�ber eltern, lehrern und gesch�ftsf�hrern hab ichs folgenderma�en ausgedr�ckt:
Ich hab einfach ein Problem mit unberechtigter m�chte-gern Authorit�t zur eigene Ego-Erhaltung!

ob das in diesem Beispiel vorliegt oder nicht, darf und kann ich nicht behaupten.

Posted by dEEkAy on Jan-06-2005 22:44:

alright homeboi..sort it out n calm it down kthx

Posted by BloodfIower on Jan-06-2005 22:44:

Re: Re: vorabentwurfffffwwwvvv

quote:
wurden zum thema tranceaddict auf dem flyer gepostet, also was regt ihr euch so auf?

was meinst du damit?

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »