TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
| quote: |
| Originally posted by Bulli rotes shirt, ganze zeit tanzfläche? ich erinner mich wage... pic? |
dann habbsch dich glaub gesehen. der da (mittig) bin ich, fürs nächste ma...
aber stimmt, musicsafe ham echt was gebracht... 
| Originally posted by Bulli dann habbsch dich glaub gesehen. der da (mittig) bin ich, fürs nächste ma... aber stimmt, musicsafe ham echt was gebracht... |
hab mir schon gedacht dass sowas kommt. aber wie ich schon paar seiten vorher ma gesagt hab: bin da mit freunden aufgetaucht, die im normalfall nich so wirklich was mit der musikrichtung anfangen können (aber selbst denen hats btw gefallen...)
das war wirklich ein hammergeiles set, Wahnsinn.
Wie heist eigentlich der Track der relativ früh kam, und mit Vocals:
irgendwas mit "see you on the other side" oder so
Trancevision
hat jemand ne vage tracklist?tracks,die ich kannte,oder mich erinnern kann:suche vor allem den zweiten track!!!
Marcos - But for a day (MvL Mix)
Josh Gabriel - Alive (Dub Mix)
Dj Vesiga vs Jomar - Nightoperator (Club Mix)
Ralphie B - Massive (Paule Rework)
Reflekt - Need to feel loved(MvL Mix)
Kobee - Endless thoughts
Paul van Dyk - The other side (2mal)
Paul van Dyk - Nothing but you
Paul van Dyk - Time of our lifes
Cave - Carneval (Max Welder Mix)
4 Rising Stars - Feeling me (Phynn Mix)
Corderoy - Sweetest dreams (Paule Rework)
Johan Gielen - Flash
Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paule Mix)
Active Sight - Tears of joy (Paule Rework)
Whiteroom - Someday
Whiteroom vs Ben Lost - The Whiteroom jumps the next train (Bootleg Mix)
U2 - Where the streets have no name (Nu-Nrg Mix)
Orkan - Shibuya
Kyau vs Albert - Falling anywhere (Rework)
Ridgewalkers - Find (Kyau vs Albert Mix)
Morgan´s Wave - Morgan´s Wave
Paul van Dyk - Taking the long way
mehr fällt mir grad nicht ein...wie schon gesagt,suche den zweiten track von pauls set.der erste war ein prog track,der zweite typischer paule style.aber keine pvd produktion,glaub ich.
gta's shirts hatten mirko und jakob zumindest an - ich hatte n orangene/weißes shirt an - fotos folgen noch denk ich mal (aufmeinavatarwarte)
vanditshirt hatte von uns eigentlifh keiner an?
| Originally posted by Trancevision Wie heist eigentlich der Track der relativ früh kam, und mit Vocals: irgendwas mit "see you on the other side" oder so |
| Originally posted by 1mason11 Paul van Dyk - The other side (2mal) |
...noch ein paar tracks von gestern:
Marco V - I feel you (Paule Rework)
M.I.K.E - Turn off the lights (PvD Rework)
Black 8 - Silence (Paule Rework)
Second Sun - Everything
juhu das forum geht endlich wieder 
also... ein ausführliches review steht ja schon oben, dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen 
gta-shirt hatte ich auch an, und wir waren zuerst ganz unten auf der tanzfläche, und nach unserer kleinen-pause stand ich auf der zwischenebene, an der treppe runter zur tanzfläche, am geländer...
die absoluten highlights für mich in der nacht waren
chris cox & pete tong - more intensity (sorry, hab in der nacht ein paar leuten erzählt es wäre judge jules - is leider falsch, mein fehler...) gespielt von rené vaitl
und josh wink - higher state of consciuosness
wie geil war das bitte? hätte ich ja nie erwartet 
Schön zu lesen, dass Paule dieses Mal doch so gerockt hat.
Wenn Paule nächstes Mal im Juni da ist bin ich hoffentlich wieder mit am Start... 
| Originally posted by DJ NGE Nach dem Schluß haben wir uns dann noch ein McFrühstück geholt mitsamt Kontrolle durch die Zivilpolizeit, die bei Mirko unbedingt nen Drogenschnelltest machen wollten. Das Problem dabei war allerdings nur, dass sie dafür eine Urinprobe brauchen und Mirko sich direkt bevor wir losgefahren sind, noch entleert hat |
hehe warum?
wir haben uns östlich amüsiert (ausser mirko vielleicht)
haben schließlich nichts zu befürchten
naja, hab mir schon gedacht das sowas bei rauskommt, aber ich hatte kein bock mehr, war froh als ich zuhause war
edit: was auch wenig an der BA liegt... wenn paule da ist macht das einfach kein spass mehr, ich brauch um mich rum noch ein paar cm zum atmen, was da nun wirklich nicht gegeben ist... (und luft zum atmen ist auch keien da 
| Originally posted by Hollow edit: was auch wenig an der BA liegt... wenn paule da ist macht das einfach kein spass mehr, ich brauch um mich rum noch ein paar cm zum atmen, was da nun wirklich nicht gegeben ist... (und luft zum atmen ist auch keine da |
Ihr seid doch echt Muttis 
| Originally posted by 1mason11 Whiteroom vs Ben Lost - The Whiteroom jumps the next train (Bootleg Mix) |
| Originally posted by 1mason11 U2 - Where the streets have no name (Nu-Nrg Mix) |
| Originally posted by Cosmique hui wie isn der track so ? |

| Originally posted by Cosmique boah waaaaaaaaaaaaaa? Bootleg oder official released `? i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed |
also jetzt auch ein kurzes review von mir
fand auch das es eine klasse party war und paule endlich mal wieder das gespielt hat, was wir hören wollen ;-)
ich war gegen 0:30 uhr in der badeanstalt und war froh das ich mir das ticket ausgedruckt hatte und nicht anstehen musste.
die schlange war nämlich auch nicht ohne
also rein, jacke abgeben und dann noch etwa eine stunde herrn vaitl gelauscht bevor paul mit fast 30 minuten verspätung um 1:30 uhr angefangen hat.
die stimmung war echt klasse und oben am geländer auch etwas erträglicher zum bewegen, wie unten in der masse.
auch für die ohren war es oben ganz ok.
gegen 5:20 uhr hat paule dann schluss gemacht und auch ziemlich schnell die location verlassen.
bin dann auch gleich gegangen, da mir alles weh tat vom rumspringen ;-)
habe dann auch gleich den bus kurz vor halb sechs bekommen und war dann 6:00 uhr daheim.
jetzt hoffe ich nur, das paul die form behält und im sommer nicht wieder in sein tief verfällt.
weil irgendwie haben mir die letzten jahre, die sets nach dem aus des kw´s im juni überhaupt nicht so richtig gefallen.
krusty
| Originally posted by DJ NGE Hallo Mr. 1000-Fragen! ![]() Den Track kennst du, der hat der Paul auch auf der VN im Dezember gespielt Nicht released |
So, nachdem jetzt schon praktisch jeder sein Review geschrieben hat und ich endlich auch einigermaßen mein Schlafdefizit aufgeholt habe, schreibe ich auch noch ein paar Zeilen! Ein mega ausführliches Review spar ich mir, hat ja iNGE schon gemacht 
Etwas enttäuscht war ich auf jeden Fall von dem mageren Pre-Meetup im Tijuana! Gut, kann man nix machen wenn einem alle absagen, aber ich hätte mir trotzdem ein paar Leute mehr gewünscht! Egal, mein Beef-Burger hat trotzdem geschmeckt und nachdem ich dann noch einen Cocktail zu mir genommen habe, sind wir dann ca. um 22.40 Uhr ins Gong-Studio gegangen und nach einer halben Stunde wieder weiter in die Badeanstalt gefahren! Ankunft dort ca. 23.30 Uhr und dank VVK auch gleich drin gewesen. Ansturm der Leute war auf jeden Fall schon mal doppelt so groß als bei Ferry vor 3 Wochen, was sich natürlich auch auf die Garderobe ausgewirkt hat, wo ich erstmal 10 Minuten anstehen musste, um meine Jacke abzugeben!
Als das geschafft war, gings dann gleich mit iNGE, Mac, Hollow etc. auf die Tanzfläche, wo uns René Vaitl schon ordentlich einheizte. Ich kann mir nicht helfen, aber vor Paul find ich den Vaitl-Sound einfach immer dermaßen geil, dass ich gar nicht mehr von der Tanzfläche runter bin!
Und dann kam Paul! Tracks im Laufe des Set, die mir noch einfallen und noch nicht genannt wurden:
Enmass - CQ
CJ Stone - Shine (Heart Of Stone Mix) (Paul van Dyk Rework)
Spinn:33 - Instant Rhythm
Wie ich auch finde, grandioses Paule-Set! Hat wirklich Spaß gemacht bis die Lichter angehen zu bleiben und daher geht man dank an iNGE, Mac, darkstar die so klasse mitgefeiert haben! Leute, ich brauch sowas öfter!

An alle die wg. der überfüllten Badeanstalt mosern: Seid froh, dass es so viele Leute kommen, denn sonst würde Paul wohl kaum 3x pro Jahr in München spielen! Mir wäre die Münchenarena auch lieber, aber nur wg. der Atmosphäre! Man kann es aber auch niemanden recht machen. Wenn ich Euch der Abend mit Paul zu voll ist, ihr aber den Sound liebt, warum besucht ihr dann nicht so kleinere Events wie es die "Session De La Trance" oder die "Tranceatlantic" waren? Weil da kein Star-DJ auflegt? Nun gut, ein Abend mit einem Star-DJ wo man nur halb so viele Leute da sind, wird es nie geben! Und wenn, dann hat dieser DJ zum letzten Mal in München aufgelegt!
Den Rest haben mir dann noch die Zivilbullen gegeben: Wollten mich anscheissen, verdammte Pissratten!
@Mysterio: Jetzt kann ich verstehen, wie es Dir damals nach Ferry ergangen ist!
Die waren felsenfest davon überzeugt, dass ich irgend so ein Drogenbaron bin, der an sämtliche Leute irgendwas vercheckt und selber noch die Nase in den Schneesturm hält! Naja, hätte ich mich nicht kurz vor Abfahrt von der Badeanstalt entleert, wäre das mit dem Urintest schneller gegangen, aber so hab ich ungefähr einen Liter Wasser saufen müssen, bis ich endlich wieder konnte!
Aber ich hatte keinen Schiss vor Test, hatte ja nix zu befürchten!
Mit ungefähr 20 Minuten Verspätung dann doch noch die anderen im Mc-D aufgesucht, wo wir noch bis 8:30 Uhr geblieben sind! War dann so ca. um 9 Uhr total fertig im Bett! Freu mich aber schon jetzt auf die nächste Party...!
| Originally posted by MirkoTovani ... verdammte Pissratten! ... |
| Originally posted by MirkoTovani Leute, ich brauch sowas öfter! ![]() |
| Originally posted by DJ NGE Das hat so dermaßen Bock gemacht mit den allen Leuten, die man kennt zu feiern... Am besten fand ich in der Hinsicht definitiv die letzte Stunde, wo die GTA+Anhang-Fraktion die Tanzfläche eingerissen hat |

| Originally posted by dj_macgyver w00t - we rule ![]() aber es ist schon deprimierend, wenn man sieht, wie innerhalb von 20 minuten die komplette location leer wird, nur weil mr. van dyk die plattenteller abgegeben hat... ich kann dirk verstehen, wenn er da keine übergänge mehr machen will... |