TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »

Posted by schnegggge on Jan-12-2005 20:26:

@ dEEk: Ich habs gesehen, sehr geil!!!

Plaese sign my copy, when I got one

Posted by Roman26 on Jan-12-2005 20:28:

W�rd mal gerne sehen, wo Du das her hast, dass Marc in London schlecht war, habe hier in dem Forum nur gut Sachen gelesen...
Ich war pers�nlich auch da und habe noch nie gesehen, dass ein Gast
DJ neben Paul so die H�tte gerockt hat. Also, zeig mal den link, oder du kannst kein Englisch, dass Du die Meinung der Leute nicht �bersetzen konntest...?? Kann ja auch sein!

Posted by asdf on Jan-12-2005 20:28:

quote:
Originally posted by Rockabye
ich verstehs nicht...mvl legt doch nur 2(!!!) stunden auf! war zwar noch auf keiner vandit night, aber so wie ich das alles immer mitbekommen habe, wird es doch eh erst ab 3 oder noch sp�ter richtig gut??? und paul legt doch bis 9 oder 10 auf??? bitte??? gehts noch??? d.h. minimum 6 stunden abfahrt morgens...

quote:
Originally posted by Campanile
diese diskussionen sind endlos, f�hren zu nichts und alles in allem �ndern sie auch nichts :-)

close pls und dann macht jemand n roll call thread auf

Posted by Overseas on Jan-12-2005 20:33:

quote:
Originally posted by Roman26
W�rd mal gerne sehen, wo Du das her hast, dass Marc in London schlecht war, habe hier in dem Forum nur gut Sachen gelesen...
Ich war pers�nlich auch da und habe noch nie gesehen, dass ein Gast
DJ neben Paul so die H�tte gerockt hat. Also, zeig mal den link, oder du kannst kein Englisch, dass Du die Meinung der Leute nicht �bersetzen konntest...?? Kann ja auch sein!

na umso besser wenn er da gut war! Die London reviews habe ich selber nciht gelesen, ich sage ja auch nur, da� einige hier die zietiert haben (irgendwo hier im thread). Klar ist das dann nur second hand information, das sage ich ja die ganze Zeit auch (weswegen ich keine Meinung habe). Englisch: ohne angeben zu wollen, das kann ich wahrscheinlich mit am besten von allen hier im deutschen forum.

Posted by dEEkAy on Jan-12-2005 20:33:

quote:
Originally posted by schnegggge
@ dEEk: Ich habs gesehen, sehr geil!!!

Plaese sign my copy, when I got one

hehe, habs aber sofort wieder rausgenommen war etwas zu fr�h

quote:

Also, zeig mal den link, oder du kannst kein Englisch, dass Du die Meinung der Leute nicht �bersetzen konntest...?? Kann ja auch sein!

Kein Grund agressiv zu sein, aber es gibt auch noch Leute, die ihre Informationen au�erhalb des Internets beziehen.
Anyway, wenn du meinst durch pseudo-geschickt eingesetzt Nebens�tze mich in irgendeiner Form beleidigen oder angreifen zu k�nnen bist du auch fehl am Platz

Naja, was solls F�r mich ist die Diskussion hier gestorben.
Machs gut Roman26.

Posted by Roman26 on Jan-12-2005 20:40:

Schade.
Habe eigentlich immer gedacht, du h�ttest nen Plan, wenn ich mir die Anderen Posts von Dir so angeschaut habe ( bei Anderen Diskussionen) , aber da hab ich mich echt get�uscht, wenn ich mir anschaue, was Du hier vom Stapel l�sst.

Posted by Overseas on Jan-12-2005 20:45:

quote:
Schade.
Habe eigentlich immer gedacht, du h�ttest nen Plan, wenn ich mir die Anderen Posts von Dir so angeschaut habe ( bei Anderen Diskussionen) , aber da hab ich mich echt get�uscht, wenn ich mir anschaue, was Du hier vom Stapel l�sst.

versteh ich jetzt nicht ganz....

Posted by MYSTERO on Jan-12-2005 20:46:

also, wenn ich sage ich finde dj x bl�d, bin ich eigentlich nur neidisch auf ihn, auf seinen erfolg und g�nne ihm das nicht... irgendwie komisch...

Posted by DennisF on Jan-12-2005 20:47:

quote:
Schade.
was er hier vom stapel l�sst??? du solltest dir erstmal angucken was du hier vom stapel gelassen hast! hier warn schon viele die so gekommen und gegangen sind

Posted by Roman26 on Jan-12-2005 20:52:

Oh, das w�re ja schaaade !!
Da sieht man ja, dass es hier bei dieser Diskussion nur 3 Freunde gibt, die immer wieder das gleiche schreiben. Naja, solche Leute m�ssen ja zusammenhalten. Aber nicht jeden k�nnt ihr von Eurer Meinung �berzeugen.

Posted by DennisF on Jan-12-2005 20:55:

quote:

ja dann....hier h�llt dich sicher keiner auf

ausserdem gibts hier ein bischen mehr als 3 freunde....aber da du hier ja immer alles gut verfolgst wundert es mich das du das nicht weisst?!?!?! komisch!

Posted by XeCUTionER on Jan-12-2005 20:55:

lol?!?!?!?!
ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, aber jetzt muss ich doch!

hast du irgendwie was falsches gegessen?
ich kann verstehen, wenn du dich dar�ber �rgerst, dass hier andere MvL runtermachen, ok! aber deine total absurden unstellungen kann ich nicht verstehen.
aber wahrscheinlich hast du recht! wir sind alle nur zu neidisch und zu dumm um die wahrheit zu erkennen....
aber es k�nnen halt nicht alle erleuchtet werden! also genie�e deinen h�heren status und fall uns nicht auf die nerven!

Posted by BloodfIower on Jan-12-2005 20:59:

hey neo! gib mal agent smith ne chance!

Posted by Nik Novo on Jan-12-2005 21:00:

quote:
Wer hier scheisse ist und wer nicht, sei mal dahin gestellt....
Habe hier nur das ganze mal verfolgt, bis mir mal aufgefallen ist, dass es komischer Weise immer die gleichen sind, die sich hier krass negativ �u�ern und wenn man eins und eins zusammen z�hlt, da sieht doch ein blinder, dass hier alles nur auf NEID basiert.

Du bist noch nicht mal seit einem Monat hier und willst die Leute von hier besser kennen als wir uns selbst?

Und deine Theorie mit dem Neid ist der gr��te Schwachsinn, den ich je gelesen hab

Posted by PVDUli on Jan-12-2005 21:13:

...wir werden doch alle sehen was der herr van linden auf die reihe bekommt...vielleicht erwischt er ein guten tag...achso: in london kannste fast jeden dj hinstellen die ticken da immer aus.. das liegt glaube ich an dem hohen konsum von alkohol und diversen anderen...

Posted by dj_macgyver on Jan-12-2005 21:23:

quote:
Da sieht man ja, dass es hier bei dieser Diskussion nur 3 Freunde gibt, die immer wieder das gleiche schreiben. Naja, solche Leute m�ssen ja zusammenhalten. Aber nicht jeden k�nnt ihr von Eurer Meinung �berzeugen.

du solltest mal eins nicht untersch�tzen: die anzahl der leute, die sich hinter matt stellen w�rden wenn's drum geht. denn auch wenn nur 3 leute (hab jetzt mal nicht nachgez�hlt) hier aktiv ihre meinung vertreten, glaube ich dass diese 3 mehr zuspruch bekommen werden als du. sorry.

wollte mich eigentlich aus der diskussion raushalten aber wenn hier schon indirekt die vertrauensfrage gestellt wird...

Posted by Roman26 on Jan-12-2005 21:31:

Oh, da mu� ich ja vorsichtig sein, da gibts ja hier sogar nen Oberh�ubtling!!!!

Posted by schnegggge on Jan-12-2005 21:35:

quote:

H�uptling schreibt man mit P!!

-der Rechtschreibh�uptling

Posted by ShellSh0ck on Jan-12-2005 21:36:

back on topic...
roman was fandest du denn so toll an dem set, rein zuf�llig durfte ich es mir auch geben. also ich war begeistert. *thumbs up*
EDIT:

Posted by dj_macgyver on Jan-12-2005 21:40:

quote:

den gibt's auch... aber das bin bestimmt nicht ich...

was ich dir aber eigentlich zeigen wollte ist, dass es hier eine community gibt, die sehr gut zusammenhalten kann wenn's drauf ankommt... also solltest du lieber nicht einzelne provozieren, sonst hast du's schnell mit allen zu tun.

over and out.

Posted by Roman26 on Jan-12-2005 21:45:

Ich fand es rundum einfach sehr gelungen. Er hat es einfach geschafft
die Leute zu halten und es hat einfach geil zu Paul seinem Set gepasst. Die Meinung der Leute die da waren, zeigt mir, dass er gute Arbeit geleistet hat. Die Yahel " Voyage", hat mir dann den Rest gegeben!!! Mega!

Posted by Cosmique on Jan-12-2005 22:53:

wie auch immer, ich denke VN wird wieder geil

und wenn eben nicht so viel auf MvL abfahren, mir solls recht sein, mehr Platz zum feiern

Posted by DJDFx on Jan-12-2005 23:24:

Dunno

Mal was anderes, ich denke mal nicht nur mir ist es aufgefallen, das die VN jetzt auf einmal im Februar statt findet, oder? Urspr�nglich war es ja der M�rz...

Hat irgendjemand ne Idee warum?

Posted by Nik Novo on Jan-12-2005 23:30:

quote:
Originally posted by DJDFx
Mal was anderes, ich denke mal nicht nur mir ist es aufgefallen, das die VN jetzt auf einmal im Februar statt findet, oder? Urspr�nglich war es ja der M�rz...

Hat irgendjemand ne Idee warum?

Weil die erste VN im Jahr schon immer im Februar war

Posted by Campanile on Jan-13-2005 07:44:

quote:
Originally posted by Cosmique
wie auch immer, ich denke VN wird wieder geil

und wenn eben nicht so viel auf MvL abfahren, mir solls recht sein, mehr Platz zum feiern

WOOOOOORD

Lass doch alle rummosern, wir rocken die Bude so oder so :-)

Und nun denke ich k�nnen wir die ganzen Diskussionen wieder lassen.
Steht doch einfach dr�ber, denn noch mehr Posts �ber MvL's Qualit�ten sind �berfl�ssig :-)

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »