TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
@ dEEk: Ich habs gesehen, sehr geil!!!
Plaese sign my copy, when I got one
W�rd mal gerne sehen, wo Du das her hast, dass Marc in London schlecht war, habe hier in dem Forum nur gut Sachen gelesen...
Ich war pers�nlich auch da und habe noch nie gesehen, dass ein Gast
DJ neben Paul so die H�tte gerockt hat. Also, zeig mal den link, oder du kannst kein Englisch, dass Du die Meinung der Leute nicht �bersetzen konntest...?? Kann ja auch sein!
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ich verstehs nicht...mvl legt doch nur 2(!!!) stunden auf! war zwar noch auf keiner vandit night, aber so wie ich das alles immer mitbekommen habe, wird es doch eh erst ab 3 oder noch sp�ter richtig gut??? und paul legt doch bis 9 oder 10 auf??? bitte??? gehts noch??? d.h. minimum 6 stunden abfahrt morgens... |
| Originally posted by Campanile diese diskussionen sind endlos, f�hren zu nichts und alles in allem �ndern sie auch nichts :-) |
| Originally posted by Roman26 W�rd mal gerne sehen, wo Du das her hast, dass Marc in London schlecht war, habe hier in dem Forum nur gut Sachen gelesen... Ich war pers�nlich auch da und habe noch nie gesehen, dass ein Gast DJ neben Paul so die H�tte gerockt hat. Also, zeig mal den link, oder du kannst kein Englisch, dass Du die Meinung der Leute nicht �bersetzen konntest...?? Kann ja auch sein! |
| Originally posted by schnegggge @ dEEk: Ich habs gesehen, sehr geil!!! Plaese sign my copy, when I got one |
war etwas zu fr�h
Also, zeig mal den link, oder du kannst kein Englisch, dass Du die Meinung der Leute nicht �bersetzen konntest...?? Kann ja auch sein! |

F�r mich ist die Diskussion hier gestorben.
Schade.
Habe eigentlich immer gedacht, du h�ttest nen Plan, wenn ich mir die Anderen Posts von Dir so angeschaut habe ( bei Anderen Diskussionen) , aber da hab ich mich echt get�uscht, wenn ich mir anschaue, was Du hier vom Stapel l�sst.
| Originally posted by Roman26 Schade. Habe eigentlich immer gedacht, du h�ttest nen Plan, wenn ich mir die Anderen Posts von Dir so angeschaut habe ( bei Anderen Diskussionen) , aber da hab ich mich echt get�uscht, wenn ich mir anschaue, was Du hier vom Stapel l�sst. |
also, wenn ich sage ich finde dj x bl�d, bin ich eigentlich nur neidisch auf ihn, auf seinen erfolg und g�nne ihm das nicht... irgendwie komisch...
| Originally posted by Roman26 Schade. Habe eigentlich immer gedacht, du h�ttest nen Plan, wenn ich mir die Anderen Posts von Dir so angeschaut habe ( bei Anderen Diskussionen) , aber da hab ich mich echt get�uscht, wenn ich mir anschaue, was Du hier vom Stapel l�sst. |
Oh, das w�re ja schaaade
!!
Da sieht man ja, dass es hier bei dieser Diskussion nur 3 Freunde gibt, die immer wieder das gleiche schreiben. Naja, solche Leute m�ssen ja zusammenhalten. Aber nicht jeden k�nnt ihr von Eurer Meinung �berzeugen.
| Originally posted by Roman26 Oh, das w�re ja schaaade !! |
lol?!?!?!?!
ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, aber jetzt muss ich doch!
hast du irgendwie was falsches gegessen?
ich kann verstehen, wenn du dich dar�ber �rgerst, dass hier andere MvL runtermachen, ok! aber deine total absurden unstellungen kann ich nicht verstehen.
aber wahrscheinlich hast du recht! wir sind alle nur zu neidisch und zu dumm um die wahrheit zu erkennen....
aber es k�nnen halt nicht alle erleuchtet werden! also genie�e deinen h�heren status und fall uns nicht auf die nerven!
hey neo! gib mal agent smith ne chance!

| Originally posted by Roman26 Wer hier scheisse ist und wer nicht, sei mal dahin gestellt.... Habe hier nur das ganze mal verfolgt, bis mir mal aufgefallen ist, dass es komischer Weise immer die gleichen sind, die sich hier krass negativ �u�ern und wenn man eins und eins zusammen z�hlt, da sieht doch ein blinder, dass hier alles nur auf NEID basiert. |
...wir werden doch alle sehen was der herr van linden auf die reihe bekommt...vielleicht erwischt er ein guten tag...achso: in london kannste fast jeden dj hinstellen die ticken da immer aus.. das liegt glaube ich an dem hohen konsum von alkohol und diversen anderen...
| Originally posted by Roman26 Oh, das w�re ja schaaade !!Da sieht man ja, dass es hier bei dieser Diskussion nur 3 Freunde gibt, die immer wieder das gleiche schreiben. Naja, solche Leute m�ssen ja zusammenhalten. Aber nicht jeden k�nnt ihr von Eurer Meinung �berzeugen. |
Oh, da mu� ich ja vorsichtig sein, da gibts ja hier sogar nen Oberh�ubtling!!!!
| Originally posted by Roman26 Oh, da mu� ich ja vorsichtig sein, da gibts ja hier sogar nen Oberh�ubtling!!!! |
back on topic...
roman was fandest du denn so toll an dem set, rein zuf�llig durfte ich es mir auch geben. also ich war begeistert. *thumbs up*
EDIT: 
| Originally posted by Roman26 Oh, da mu� ich ja vorsichtig sein, da gibts ja hier sogar nen Oberh�ubtling!!!! |
Ich fand es rundum einfach sehr gelungen. Er hat es einfach geschafft
die Leute zu halten und es hat einfach geil zu Paul seinem Set gepasst. Die Meinung der Leute die da waren, zeigt mir, dass er gute Arbeit geleistet hat. Die Yahel " Voyage", hat mir dann den Rest gegeben!!! Mega!
wie auch immer, ich denke VN wird wieder geil
und wenn eben nicht so viel auf MvL abfahren, mir solls recht sein, mehr Platz zum feiern 
Mal was anderes, ich denke mal nicht nur mir ist es aufgefallen, das die VN jetzt auf einmal im Februar statt findet, oder? Urspr�nglich war es ja der M�rz...
Hat irgendjemand ne Idee warum?

| Originally posted by DJDFx Mal was anderes, ich denke mal nicht nur mir ist es aufgefallen, das die VN jetzt auf einmal im Februar statt findet, oder? Urspr�nglich war es ja der M�rz... Hat irgendjemand ne Idee warum? |
| Originally posted by Cosmique wie auch immer, ich denke VN wird wieder geil und wenn eben nicht so viel auf MvL abfahren, mir solls recht sein, mehr Platz zum feiern |