TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interlaced Sessions
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
Danke euch f�r die Cue und das schicke Cover.
Jetzt steht ja dem Brennen der CD f�rs Auto nichts mehr im Weg. 
| quote: |
Originally posted by Parafox ![]() |
Dank an die Beteiligten, klasse Aktion!
kaum passt man mal 1 oder 2 Tage nicht auf, sind irgendwelche geilen Mixe fertig....
Grad mal eben saugen, dann blind f�r's Auto brennen, bei MGR's Auswahl kann man da nix falsch machen, und die Kommentare best�tigen das.
@Para: SEHR gediegenes cover!! Schlage vor, das identische design f�r die Folgemixe zu nehmen, nur die Farbe �ndern.
Geilomat die ganze Aktion, wo kriegt man sonst ohne viel M�he cutting-edge prog sets her?
![]()
great work!!! Danke an alle die beim Projekt mitgemacht haben.Ihr habt echt gute Arbeit geleistet!!! Werde den Mix morgen auf der Fahrt zur Schule anh�ren.
wow, das is mal ne geile tracklis! bin schon am downloaden! :-)
DANKE f�r das geile Cover!!!
Und danke f�r das viele Lob von euch!! Hat mir auch sehr spass gemacht, das ding zu mixen!!!
Gruss eure Mutti aus Hamburg!
Liebe Mutti!
Das hast Du gaaanz fein gemacht! CD steht nun auch bei mir im Regal und heute Abend bekommt sie dann noch dieses geile Cover verpasst...
Unsere Mutti ist die BESTE!!
Kleiner Hinweis noch zum Cover:
Die Dateien k�nnen mit dem Adobe Acrobat Reader direkt so wie sie sind ausgedruckt werden, das Format stimmt schon - m�sst dann nur noch mit der Schere ran.
set geladen, nachher mal h�ren.
saugeiles cover!

| Originally posted by Parafox Die Dateien k�nnen mit dem Adobe Acrobat Reader direkt so wie sie sind ausgedruckt werden, das Format stimmt schon - m�sst dann nur noch mit der Schere ran. |
| Originally posted by arctic light Wie hast das hinbekommen? Aus Photoshop direkt eine PDF gedruckt? Distiller? |
Du hast da nen echt guten Job beim Mixen gemacht, Frank. Respekt
Tracks, die nicht aus der eigenen Auswahl kommen so gut zu mischen ist schon bemerkenswert. Die Trackauswahl war eh �ber alle Zweifel erhaben. Mehr von den Interlaced-Mixen bitte. 
| Originally posted by TomTom Du hast da nen echt guten Job beim Mixen gemacht, Frank. Respekt Tracks, die nicht aus der eigenen Auswahl kommen so gut zu mischen ist schon bemerkenswert. Die Trackauswahl war eh �ber alle Zweifel erhaben. Mehr von den Interlaced-Mixen bitte. |
| Originally posted by Parafox jepp, einfach als Photoshop-PDF gespeichert, die Dateien sind zwar etwas gr��er als wenn man sie durch den Distiller o.�. jagd (auch wenn man keine Ebenen und Kan�le mitspeichert) aber daf�r wei� ich ganz sicher, das nichts an Qualit�t verloren geht. |
Sehr gut, bin auch grad am downloaden und gespannt was mich da so erwartet
Leider geht der cover-download bei mir irgendwie nicht
der Server ist grad irgendwie down.. Hollow nicht erreichbar, kann leider spontan keinen Mirror bereitstellen, vielleicht "opfert" sich jmd. anders.
Sehr geiler Mix. Respekt! 
| Originally posted by Mat Vision Sehr geiler Mix. Respekt! |
| Originally posted by Mat Vision Sehr geiler Mix. Respekt! |
Interlaced Progressive Session 2 in progress!
So liebe Leute, der n�chste Mix ist bereits in voller Planung. Die Trackauswahl stammt dieses Mal von Syntophax und zusammengemixt wird das ganze dann im Laufe der n�chsten Tage von Rockabye. Es w�re superklasse,
wenn die ganze Community wieder so toll mitzieht wie beim letzen Mal, sprich, ich w�rde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere wieder seinen schnellen Webspace zur Verf�gung stellen w�rde, und ich hoffe, dass Para wieder das Cover macht.![]()
Also, ein paar Tage Geduld noch und dann gehts wieder rund.
freue mich schon!
danke
| Originally posted by Frank-HH freue mich schon! |