TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interlaced Sessions
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »

Posted by arctic light on Jan-18-2005 17:05:

Danke euch f�r die Cue und das schicke Cover.

Jetzt steht ja dem Brennen der CD f�rs Auto nichts mehr im Weg.

Posted by McP68 on Jan-18-2005 19:07:

quote:
Originally posted by Parafox

wowaah geiles cover

Posted by Frode on Jan-18-2005 19:17:

Dank an die Beteiligten, klasse Aktion!

Posted by Overseas on Jan-18-2005 20:20:

kaum passt man mal 1 oder 2 Tage nicht auf, sind irgendwelche geilen Mixe fertig....

Grad mal eben saugen, dann blind f�r's Auto brennen, bei MGR's Auswahl kann man da nix falsch machen, und die Kommentare best�tigen das.

@Para: SEHR gediegenes cover!! Schlage vor, das identische design f�r die Folgemixe zu nehmen, nur die Farbe �ndern.

Geilomat die ganze Aktion, wo kriegt man sonst ohne viel M�he cutting-edge prog sets her?

Posted by cliff elias on Jan-18-2005 20:50:

great work!!! Danke an alle die beim Projekt mitgemacht haben.Ihr habt echt gute Arbeit geleistet!!! Werde den Mix morgen auf der Fahrt zur Schule anh�ren.

Posted by Tenshi on Jan-18-2005 21:07:

wow, das is mal ne geile tracklis! bin schon am downloaden! :-)

Posted by Frank-HH on Jan-19-2005 11:22:

DANKE f�r das geile Cover!!!

Und danke f�r das viele Lob von euch!! Hat mir auch sehr spass gemacht, das ding zu mixen!!!

Gruss eure Mutti aus Hamburg!

Posted by Nachtengel on Jan-19-2005 11:45:

Liebe Mutti!

Das hast Du gaaanz fein gemacht! CD steht nun auch bei mir im Regal und heute Abend bekommt sie dann noch dieses geile Cover verpasst...

Posted by schnegggge on Jan-19-2005 15:59:

Unsere Mutti ist die BESTE!!

Posted by Parafox on Jan-19-2005 17:22:

Kleiner Hinweis noch zum Cover:

Die Dateien k�nnen mit dem Adobe Acrobat Reader direkt so wie sie sind ausgedruckt werden, das Format stimmt schon - m�sst dann nur noch mit der Schere ran.

Posted by MYSTERO on Jan-19-2005 19:11:

set geladen, nachher mal h�ren.
saugeiles cover!

Posted by arctic light on Jan-19-2005 21:19:

quote:
Die Dateien k�nnen mit dem Adobe Acrobat Reader direkt so wie sie sind ausgedruckt werden, das Format stimmt schon - m�sst dann nur noch mit der Schere ran.

Na das nenn ich doch mal Service.
Hab die Cover gerade ausgedruckt, passt perfekt.

Wie hast das hinbekommen? Aus Photoshop direkt eine PDF gedruckt?
Distiller?

Ich freu mich jedenfalls auf die Autofahrt Morgen ich. Im Stau werden sich die anderen wohl fragen, was ich genommen habe.

Posted by Parafox on Jan-19-2005 22:48:

quote:
Originally posted by arctic light
Wie hast das hinbekommen? Aus Photoshop direkt eine PDF gedruckt?
Distiller?

jepp, einfach als Photoshop-PDF gespeichert, die Dateien sind zwar etwas gr��er als wenn man sie durch den Distiller o.�. jagd (auch wenn man keine Ebenen und Kan�le mitspeichert) aber daf�r wei� ich ganz sicher, das nichts an Qualit�t verloren geht.

Posted by TomTom on Jan-22-2005 16:50:

Du hast da nen echt guten Job beim Mixen gemacht, Frank. Respekt Tracks, die nicht aus der eigenen Auswahl kommen so gut zu mischen ist schon bemerkenswert. Die Trackauswahl war eh �ber alle Zweifel erhaben. Mehr von den Interlaced-Mixen bitte.

Posted by Frank-HH on Jan-22-2005 16:56:

quote:
Originally posted by TomTom
Du hast da nen echt guten Job beim Mixen gemacht, Frank. Respekt Tracks, die nicht aus der eigenen Auswahl kommen so gut zu mischen ist schon bemerkenswert. Die Trackauswahl war eh �ber alle Zweifel erhaben. Mehr von den Interlaced-Mixen bitte.

danke, danke, danke!

Posted by BloodfIower on Jan-23-2005 20:32:

quote:
jepp, einfach als Photoshop-PDF gespeichert, die Dateien sind zwar etwas gr��er als wenn man sie durch den Distiller o.�. jagd (auch wenn man keine Ebenen und Kan�le mitspeichert) aber daf�r wei� ich ganz sicher, das nichts an Qualit�t verloren geht.

und die sind viel "sicherer" im vegleich zu den ganzen naja wie soll mans nennen "dynamischen" quarkxpress, freehand, illustrator oder auch indesign pdfs!!!!
ps ruled einfach alles weg.... pxl gfx 4 eva

Posted by Daniel H on Jan-24-2005 22:40:

Sehr gut, bin auch grad am downloaden und gespannt was mich da so erwartet
Leider geht der cover-download bei mir irgendwie nicht

Posted by Parafox on Jan-24-2005 23:09:

der Server ist grad irgendwie down.. Hollow nicht erreichbar, kann leider spontan keinen Mirror bereitstellen, vielleicht "opfert" sich jmd. anders.

Posted by Mat Vision on Jan-25-2005 03:25:

Sehr geiler Mix. Respekt!

Posted by Frank-HH on Jan-25-2005 07:40:

quote:
Originally posted by Mat Vision

thx!

Posted by Nero73 on Jan-25-2005 08:13:

quote:
Originally posted by Mat Vision

Habe den jetzt auch mal ganz in Ruhe geniessen k�nnen - f�tte Trackauswahl und sehr angenehmes, passendes mixing - gerne mehr davon !

Posted by MGR on Feb-10-2005 15:50:

Interlaced Progressive Session 2 in progress!

So liebe Leute, der n�chste Mix ist bereits in voller Planung. Die Trackauswahl stammt dieses Mal von Syntophax und zusammengemixt wird das ganze dann im Laufe der n�chsten Tage von Rockabye. Es w�re superklasse,
wenn die ganze Community wieder so toll mitzieht wie beim letzen Mal, sprich, ich w�rde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere wieder seinen schnellen Webspace zur Verf�gung stellen w�rde, und ich hoffe, dass Para wieder das Cover macht.
Also, ein paar Tage Geduld noch und dann gehts wieder rund.

Posted by Frank-HH on Feb-10-2005 17:08:

freue mich schon!

Posted by McP68 on Feb-10-2005 17:11:

danke

Posted by dj_macgyver on Feb-10-2005 17:11:

quote:
Originally posted by Frank-HH
freue mich schon!

same here!

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »