TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »
Echt zum Kotzen sowas! 
Wenigstens scheint ja die Party sehr geil gewesen zu sein (auch wenn das nat�rlich den Schaden nicht beheben kann).
alter was gehtn da ab ... ich glaubs ja nicht
.. ich w�re total ausgerastet wenn ich gestern noch gekommen w�re und mein auto aufgeknackt gewesen w�re .. aber das ist ja mal echt das letzte
tut mir echt leid f�r euch
hoffe das l�sst sich irgendwie regeln mit den wertsachen 
| quote: |
| Tut mir echt leid f�r euch. |
Das tut mir verdammt leid leute. Da h�tte man echt nix machen k�nnen.Wer kann sowas denn ahnen...verflucht da willste einfach nur nach Hause und dann sowas.Kann mir vorstellen wie ich reagiert h�tte...da hilft echt nur fernsender Mikrochip der alarm schl�gt sobald sich was am Auto tut...aber bis ihr dagewesen w�rt...
find das einfach nur bedr�ckend .... nicht dass ich jetzt eben alles pauschalisieren m�chte... und alle Holl�nder als kriminell darstellen m�chte ... ganz im Gegenteil.. bin ein sehr toleranter mensch...
hab das nur meinen eltern grad mal erz�hlt und im gleichen Atemzug sagten die mir, dass sie vor 20 Jahren beinahe auf dem Amsterdamer Centraal Bahnhof mal �berfallen worden w�ren und schon massiv bedroht wurden von Holl�ndern...
Ich denke auch, da kann man nichts gegen machen. Nur versuchen demn�chst nur das n�tigste mitzunehmen, nur den Personalausweis,eventuell F�hrerschein,wenn man denn nochmal mit Auto dahin f�hrt und nen paar Euro f�r die Party,als einziges vielleicht.
Denn wie gesagt euch hats ja schon extrem stark getroffen diesmal
was ihr alles bei hattet...
eine frage noch Diebstahlsicherung oder Alarmanlage hatte dein Wagen nicht wirklich oder?? w�rd vielleicht irgendwann noch versuchen sowas kosteng�nstig nachzur�sten... falls es f�r dich nicht zutrifft
trancerulez hat schon alles geschrieben, party perfekt. ganzknapp evtl an armin only 1 vorbei. lag aber daran das ich vom DMA und 48h no sleep leicht geschlaucht war.
und ja meine neue canon 20d mit 4gb compact flash und akku ist weg.
mein skizzen- und konzeptbuch ebenfalls!!!! reise tasche mit bille umbro sneakers, designer jeans, shirts und hemden auch!!!
bei heike wars "nur" handtasche mit ausgeschaltetem handy. perso, 50� bar, alle schl�ssel. bankkarte (gesperrt).
wer mir
namen und adresse der 3 t�ter
als erster bringt kriegt 3000� BAR pr�mie von mir h�chstpers�nlich. das ist ein versprechen!!!!!!!
hinweise bitte AUSSCHLIESSLICH per pm.
btw. bin erstmal nur noch per sms erreichbar. gehe jetz duschen, 72h ohne schlaf (nicht l�nger als ne stunde im auto) ... packe mir neue sachen ein und fahre nur noch zu heike...
| Originally posted by lotadeus wenn ich mal so ganz scheu fragen darf, wie summieren sich diese 2k euro? |
| Originally posted by Bloodflower trancerulez hat schon alles geschrieben, party perfekt. ganzknapp evtl an armin only 1 vorbei. lag aber daran das ich vom DMA und 48h no sleep leicht geschlaucht war. und ja meine neue canon 20d mit 4gb compact flash und akku ist weg. mein skizzen- und konzeptbuch ebenfalls!!!! reise tasche mit bille umbro sneakers, designer jeans, shirts und hemden auch!!! bei heike wars "nur" handtasche mit ausgeschaltetem handy. perso, 50� bar, alle schl�ssel. bankkarte (gesperrt). wer mir namen und adresse der 3 t�ter bringt kriegt 3000� BAR pr�mie von mir h�chstpers�nlich. das ist ein versprechen!!!!!!! hinweise bitte AUSSCHLIESSLICH per pm. |
| Ist es nicht so das die Teilkaskoversicherung den Schaden bezahlt? |
| aber evtl. kommt man an den Parkhausbetreiber ran???!!! |
aber ich denke da d�rftet ihr durchaus gute Chancen haben
Yo, vertragliche Schadenersatzpflicht des Parkhausbetreibers ist evtl. drinnen. Bei manchen Schuldverh�ltnissen gibt's sogar eine verschuldensUNABH�NGIGE (Der Nachweis der Fahrl�ssigkeit er�brigt sich dan) Hafppflicht f�r alle "eingebrachten" Gegenst�nde. Dazu w�rde sicher das Auto z�hlen, und wohl auch alle darin enthaltenen Wertgegenst�nde. So oder so ist gerade bei einer eigens als "bewacht" beworbene Parkgarage eine derartige Unterlassung der Schutzpflicht zumindest fahrl�ssig. Sag ich jetzt mal ad hoc ohne mich n�her damit besch�ftigt zu haben.
Also das ist echt heftig... hab ja von TR um halb 6 ne entsprechende SMS gekriegt... also an eurer Stelle w�rde ich den Betreiber des Parkhauses ranziehen
Noch was: Woher wisst ihr, dass es genau DREI T�ter waren? 
das hab ich mich auch eben schon gefragt.... also hat die Polizei doch schon eine Spur oder man ist auf 3 Leute dort schon aufmerksam geworden oder liege ich da falsch in meiner annahme??
DAS ist ja das beste:
JP und victor, ein andere NLTA haben erz�hlt bekommen von den 2 park"w�chtern" das es 3 leute waren, 3 peugoets insgesamt dran waren, und gegen ca 11uhr passiert ist. die haben aber weder polizei verst�ndigt noch sonstwas!!!!! video wurde von der hiesigen polizei bereits angefordert.
Echt Krass
Investier doch einfach das Geld in nen Anwalt und verklag das Parkhaus.
| Originally posted by Bloodflower DAS ist ja das beste: JP und victor, ein andere NLTA haben erz�hlt bekommen von den 2 park"w�chtern" das es 3 leute waren, 3 peugoets insgesamt dran waren, und gegen ca 11uhr passiert ist. die haben aber weder polizei verst�ndigt noch sonstwas!!!!! video wurde von der hiesigen polizei bereits angefordert. |
das geld zu bekommen ist wohl noch machbar. zur not �ber die haftflicht von dem jenigen der sie mir auffer ocean diva �ber board gehauen hat.
das andere ist was pers�nliches...
Das klingt irgendwie danach, als w�rden die "W�chter" da mit drinstecken 
| Originally posted by Bloodflower das geld zu bekommen ist wohl noch machbar. zur not �ber die haftflicht von dem jenigen der sie mir auffer ocean diva �ber board gehauen hat. das andere ist was pers�nliches... |
| Originally posted by DJ NGE Das klingt irgendwie danach, als w�rden die "W�chter" da mit drinstecken |
zu den geschenissen im parkhaus: tut mir wirklich leid und hoffe, dass sich das alles noch vern�nftig regeln l��t. mir ham sie vor ein paar jahren auch das auto aufgebrochen in amsterdam, stand da allerdings auch direkt am hauptbahnhof/hafen nicht im parkhaus. daher dachte ich, parkhaus sei sicher, ist wohl doch nicht so
zu der party: der wahnsinn! f�r mich die beste party ever (ok, hab jetzt auch noch nicht so viele parties erlebt wie der ein oder andere hier). fand es viel besser als trance energy oder innercity, liegt aber wohl auch daran, dass ich kleinere club-atmosph�re sehr viel mehr sch�tze, als gro�e hallen.
gleich von anfang grandiose stimmung, super musik und ein bestens gelaunter armin!
ich fand die 7 1/2 stunden gingen viel zu schnell um, von mir aus h�tte er auch bis 8 noch weiterspielen k�nnen.
danke an Jal f�rs Fahren.
Und hier hab ich mal die Tracklist aus dem Holland Forum �bernommen, keine Ahnung, ob das hier auch alles der original Reihenfolge entspricht.
Mike Foyle pres. Statica - Space guitar (binnen)
Synergy - Hello strings (Remix?)
Mike Foyle vs Signalrunners - Love theme dusk
Gabriel & Dresden � Arcadia
Reflekt - Need to feel loved (Thrillseekers Remix)
Firewall - Sincere (Smith & Pledger Remix)
Ridgewalkers feat. El - Find (Kyau vs Albert Remix)
Remy � Crackdown
Active Sight - Adrenalin
Max Graham feat. Jessica Jacobs - I know you're gone
Libra pres. Taylor - Anomaly - Calling your name (geen idee welke versie)
Remy & Roland Klinkenberg - Till ya drop!
Blank & Jones - Perfect silence (E-Craig Dub)
Kyau vs Albert - Made of sun (Kva Hard Dub - AvB Edit)
Fred Baker vs Keyboard Kids - All of us (Fred Baker Remix)
Marcos - Cosmicstring
Jonas Steur - Castamara
Cosmic Gate feat. Jan Johnston - I feel wonderful
M.I.K.E. - Massive motion
Armin van Buuren - Birth of light
Armin vs M.I.K.E. - Pound
Plastic Boy - Twixt (2004 Remix)
Enmass - CQ (Seek you)
Veracocha - Carte blanche
Armin - Communication Part 3
Signum - Back @ ya
Above and Beyond - No one on earth (Gabriel & Dresden Remix)
Purple Haze - Adrenaline <--- WOW
Southside Spinners - Luvstruck 2005 (Alex Track One Remix)
Oliver Lieb vs Preach - Papel (Preach Remix) (???)
Adam White Feat. Martin Grech � Ballerina (Remix?)
LSG - Netherworld 2005 (Oliver Prime's Further Remix)
Katana - Fancy fair '05 (Fancy Edit)
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
Eye Wall - Bad deal
Katana nummer?? (einde) <--- Raul Cremona - Virus; hoor ik net in ASOT 186
DK8 - Murder Was The Bass
Cosmic - Freefall
Interstate - I Found U
Andy Moor - Halcyon
Southside Spinners - Luvstruck (2005 remix??)
Ava mea - In the end
Hydroid � Incurved
Sin Plomo - African Stomper (Main Mix)
Yilmaz Altanhan � Eighties
Starsign - Taurus
D:Fuse feat Jes - Living The Dream (Matthew Dekay Mix)
Marcos � Tribal Affair
Pulser - Point Of Impact
Fred Baker vs Keyboard Kids - All Of Us (Fred Baker Remix)
Fred Baker vs Nyram � Confirmation
Digital Delinquents - 2 Do Anything
Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Tech Dub)
Mojado � Senorita
Armin van Buuren - 'Adagio-Killer'
Toegiften:
Nirvana - Smells Like Teen Spirit (?? Remix)
Oceanlab - Satelite (Above & Beyond Remix)
Motorcycle - As The Rush Comes (Armin van Buuren Remix)
Solar Stone - Seven Cities (Armin van Buuren Remix)
| Originally posted by Mysterio H�? Was wurde dir auf der Ocean Diva �ber Board geschmissen? |
| Originally posted by Bloodflower das muss ich eben noch aust�ffteln mit mein versicherungsmakler. |

Good to read that everybody arrived save at home after a long wait at the police-office
If you need any help with the paperwork just ask Jee Pee or me.
Victor....