TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-01-2005 14:20:

Die Telekom will dieses Jahr noch eine Flat mit 25MBit rausbringen...

Posted by Mighty Johnny on Jul-01-2005 14:26:

nur ich bezweifele dass es fl�chendeckend sein wird...

oder auch anspruch und wirklichkeit ich glaube kaum dass die T-com wirklich 25 MBit durchbringen kann, wenn sie schon Versatel k�nstlich oder taktisch auf 16Mbit festnagelt...

da d�rfte die Regulierungsbeh�rde auch ein W�rtchen dann mitreden... denn Versatel wollte ja schlie�lich jetzt schon 25Mbit einf�hren und wird wegen fadenscheiniger Gr�nde von der Telekom k�nstlich auf 16Mbit gebremst...

Posted by TI - DaGo on Jul-01-2005 15:17:

25Mbit ist auch Maximum ... da geht halt auch nicht mehr ... und wie ich geh�hrt habe solls erstmal nur in Berlin getestet werden. M�cht net wissen was das kostet �brigens Versatel in sachen Inet ist geil 6 Mbit Dl und 0,5 Mbit Upload ^^ ... 20er pings auf cs servern dann so 30 - 40ms einzigste was scheisse ist ... das telefon geht nicht *grummel* ... heute schon zum dritten mal ... erste mal 13 tage ohne ... dann diese woche 2 Tage ohne und seid heute schon wieder putt *omg* naja " wir leiten es dem techniker weiter" muha ha ha ... diese ASSOS

Posted by McP68 on Jul-01-2005 15:31:

quote:
Originally posted by Piotro
Ahhhhhhhhhhhhhh

Wenn ich sowas lese k�nnte ich Kotzen! "etwas" schneller... Ich w�re froh, wenn ich dsl 768 h�tte... So ne kacke!

56k Modem Power...

huch immer mit der ruhe

Posted by Tom Paris on Jul-01-2005 16:55:

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Bei mir seit Monaten 0,00 Euro, da ich zumn einen viel umsonst (zu anderen HN-Kunden) telefoniere und zum anderen meine Freistunden nicht voll ausnutze.

Du hast bestimmt keine Frau im hause, oder ?

Bei Arcor isses dann eben egal, welches Netz der andere Gespr�chspartner hat.

Posted by dj_macgyver on Jul-01-2005 18:11:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
nur ich bezweifele dass es fl�chendeckend sein wird...

pfffff das argument kannst gleich wieder einpacken... wie pio schon angesprochen hat: noch nicht mal dsl mit 768 kbit ist bundesweit verf�gbar... da find ich jede diskussion hier �ber bandbreiten einfach l�cherlich.

zum gl�ck hab ich endlich auch mal was annehmbares in aussicht, aber derzeit gurk ich noch mit 0,064Mbit (=ISDN) durch die gegend...

Posted by Mighty Johnny on Jul-01-2005 18:14:

deswegen ich verstehe euch "ISDN-Opfer" auch voll und ganz...

hab das Gl�ck dass ich noch in nem Wohngebiet wohne und deshalb auch dsl 3000 oder 6000 bekommen kann,trotz dass wir auffem Land hier wohnen..

aber schon 1,5 km weiter von uns gibt es kein dsl mehr .. oder es ist schon nicht mehr verf�gbar...

Posted by unKnOwn` on Jul-01-2005 21:36:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wieso, arcor rockt doch auch.

3000er-flat, ab august wohl auch die 6000er, zusammen mit isdn und telefon-flat f�r knappe 60�, was will man mehr?

kommt alice da mit?

das problem bei mir ist einfach, dass hier maximal 1,5er dsl zu verf�gung steht

@ might. john.: versatel owned

Posted by X4216354 on Jul-02-2005 01:14:

quote:
Und was ist mit den Telefongeb�hren?

letzten Monat Telefongeb�hren bei mir: 0,9743 Euro.

telefoniert: ~1,45 Stunden

Da m�sst ich schon �tzend lange telefonieren um 10 Euro vollzubekommen

Hab mir erstmal gleich (noch) ne neue 300 GB Platte gekauft als ich geh�rt habe, dass mir jemand mehr Bandbreite schenkt

Posted by Tom Paris on Jul-02-2005 07:19:

quote:
Originally posted by TranceRulez
letzten Monat Telefongeb�hren bei mir: 0,9743 Euro.

telefoniert: ~1,45 Stunden

Da m�sst ich schon �tzend lange telefonieren um 10 Euro vollzubekommen

Auch hier die Antwort: wohnt Deine Freundin bei Dir zu haus? Nein.
F�hrst Du selbst viele Ferngespr�che? Nein.
Weil Deine Kumpels und Familie etc ja alle hier in HH + Umgebung wohnen bzw. Hansenet haben. Kein Vergleich zu mir also.

quote:
Hab mir erstmal gleich (noch) ne neue 300 GB Platte gekauft als ich geh�rt habe, dass mir jemand mehr Bandbreite schenkt

Wahnsinn...

Posted by djdawn on Jul-02-2005 08:19:

ich freu mich...

lol

Posted by X4216354 on Jul-02-2005 12:02:

quote:
Auch hier die Antwort: wohnt Deine Freundin bei Dir zu haus? Nein.
F�hrst Du selbst viele Ferngespr�che? Nein.
Weil Deine Kumpels und Familie etc ja alle hier in HH + Umgebung wohnen bzw. Hansenet haben. Kein Vergleich zu mir also.

Wahnsinn...

@TP: sind wir heute schlecht drauf? Ich empfehle www.teltarif.de dann braucht man nicht in einem Tranceforum �ber soetwas diskutieren, naja oder zumindest was von einem Tranceforum �brig geblieben ist

@Dawn: ist wie vor 4 Jahren... wir freuen uns wohl �ber sowas auch noch wenn wir 80 sind Hast Du eigentlich noch neuen Krams von Scott D? Wenn ja plz PM

Posted by Tom Paris on Jul-02-2005 12:55:

quote:
@TP: sind wir heute schlecht drauf? Ich empfehle www.teltarif.de dann braucht man nicht in einem Tranceforum �ber soetwas diskutieren, naja oder zumindest was von einem Tranceforum �brig geblieben ist

Keinesfalls, ich hab nur Argumente daf�r gebracht, warum Arcor f�r mich besser ist als Hansenet. Da brauch ich kein teltarif oder sonstige Auskunft, sondern nur auf meine Telefonrechnung schauen.

Posted by aTaK on Sep-02-2005 08:51:

Alice: Mit 18 MBit/s kostenlos in Europa telefonieren

http://www.golem.de/0509/40171.html

Alles sch�n und gut !!! H�tte auch lust auf die 18 Mbit aber wie schon einige user schreiben, die leitungen sind f�r sowas garnich geschaffen !!!???

Stimmt das Tom ? Wenn ja dann is es doch shit sich eine 18 Mbit Leitung zu holen die man eh nich nutzen kann. !!!

@unknown *fffffffffgggg* mehr brauch ich nich zu schreiben wa

Posted by djdawn on Sep-02-2005 09:05:

t-com zieht mit, aber nur �ber glasfaser

quote:
Die T-Com will die technischen M�glichkeiten in mit Glasfaser verkabelten Gebieten offenbar bald nutzen. Bereits Mitte kommenden Jahres sollen in den ersten St�dten Anschl�sse mit 50 MBit/s verf�gbar sein, bis zum Jahre 2007 soll der neue Turbo-Anschluss in insgesamt 2,9 Millionen Haushalten angeboten werden

Posted by bigfoot49 on Sep-02-2005 09:45:

die t-com soll es erstmal schaffen in gro�st�dten �berall 1mbit anzubieten....das is mal mehr als affig

Posted by dj_macgyver on Sep-02-2005 10:47:

nicht der thread schon wieder... ich dreh nochmal durch wenn ich sowas lese... ich gr�nde jetzt dann bald die anti-isdn-alliance oder so... ARGH

Posted by aTaK on Sep-02-2005 11:12:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
nicht der thread schon wieder... ich dreh nochmal durch wenn ich sowas lese... ich gr�nde jetzt dann bald die anti-isdn-alliance oder so... ARGH

hihihihihihi

ja wir hamburger sind schon verw�hnt mit Hansenet !!!

Posted by dj_macgyver on Sep-02-2005 14:24:

quote:
Originally posted by aTaK
hihihihihihi

ja wir hamburger sind schon verw�hnt mit Hansenet !!!

ach stfu

Posted by X4216354 on Nov-17-2005 08:30:

Dunno OT: RAe Seiler & Kollegen (Deutsche Telekom)

Hi!

Ich k�mpfe ja an allen Fronten!

Diesmal gehts um folgendes:

Im Dezember 2004 beantragte ich Alice-DSL, bis dahin war ich mehr oder weniger zufriedener Kunde der Telekom. Eigentlich klappte bislang alles reibungslos.

Am 05.04.2005 war es dann soweit - die Telekom schickte einen Techniker, der mich auf Hansenet umstellte, seitdem habe ich Alice DSL.

Was mir niemand gesagt hatte: Telekom und T-Online sind zweierlei Sachen. Trotzdem habe ich T-Online gek�ndigt... schon bereits per 19.03.2005.

Zum einen ists halt der Festanschluss und die Bereitstellung des T-DSL Anschlusses und zum anderen gibts da halt T-Online, die die Flatrate einziehen.

So denn.. Im April, Mai, Juni bekam ich von T-Online Rechnungen, in denen ich mir der Betrag f�r die T-DSL Flatrate in Rechnung gestellt wurde. Jede dieser Rechnungen habe ich schriftlich Einspruch erhoben... auf einmal flatterten Mahnungen der Deutschen Telekom ein. Wieso nun wieder Telekom? Keiner weiss es! Diese hab ich nat�rlich auch wiedersprochen und Einspruch dagegen erhoben - keine Reaktion seitens der Telekom!

Ich habe dann Anfang Juni mit einem T-Online Mitarbeiter vereinbart, dass die K�ndigung aufgrund meines Schreibens vom 19.03.2005 auf den 18.04.2005 zu legen (warum auch immer, ich glaube der hatte selber keine Ahnung!) - zumindest liegt mir seit dem 10.07.2005 ein Schreiben von T-Online vor, dass mein Vertrag mit T-Online zum 18.04.2005 gek�ndigt wurde. Soweit, so gut.

Am 20.07.2005 flatterte auf einmal eine Telekom-Abrechnung f�r den Monat August 2005 ins Haus - komisch, seit April 2005 habe ich keine Rechnung mehr bekommen - zumindest nicht von der Telekom! In dieser Rechnung wurde mir ein Guthaben von ca. 86 Euro ausgewiesen. Unten stand dann: wird mit der n�chsten Abrechung verrechnet! Hallo?!?! Ich bin gar kein Kunde mehr und eine n�chste Abrechung wirds auch nie geben! - 5x telefonierte ich zwischen August und November mit T-Online und der Telekom - 2x konnte man mir nicht helfen, 3x sagte man mir zu, das Guthaben w�rde per Scheck an mich ausgezahlt werden. Auf meine Frage, wieso es eigentlich keine Schlu�abrechung gibt konnte mir niemand kompetente Antworten liefern.

Mitte Oktober bekam ich dann den ersten Brief des Rechtsanwaltsb�ro's Seiler & Kollegen aus Heidelberg, in dem man mir augenscheinlich die ersten ca. 60 Euro aus der ersten Mahnung in Rechnung stellte.

Mit Methoden, die ich nicht f�r m�glich gehalten habe!

"Letzte Aussergerichtlche Zahlungsaufforderung" Zahlen Sie JETZT! Sie k�nnen auch in Raten Zahlen... bla bla - haben die sie nicht alle? Hab ich per Fax mit einem Einspruch widersprochen.

14 Tage Sp�ter die zweite Letzte aussergerichtliche Mahnung - zahlen Sie jetzt bla bla bla - wieder Einspruch eingelegt!

Heute kam dann p�nktlich die dritte Mahnung des dritten betrags (hatte 3 Mahnungen von T-Online erhalten) ein, wieder ca. 60 Euro.

Nun hab ich mal ein wenig gegoogled und festgestellt, dass die Telekom und deren Inkassounternehmen wohl sehr negativ auffallen und dar�ber bei WISO sowie STERN schon berichtet wurde.

Egal was man unternimmt - an wen wendet man sich? T-Online, Telekom, Seiler & Kollegen? Letztere halten es nicht mal f�r n�tig zu antworten, T-Online sagt, dass das Guthaben sowie alle weiteren Buchhaltungsangelegenheiten von der Telekom geregelt werden. Die Telekom sagt mir brav, dass mein Guthaben ausgezahlt wird und weiss nichts von irgendwelchen Mahnungen - wo leben wir denn hier? Im Mittelalter wo man ins Archiv in den Keller rennen musste oder in dem digitalen Zeitalter, wo s�mtliche Systeme vernetzt auf Datenbanken zugreifen - was die Telekom ja auch bekanntermassen nutzt?

Ich weiss ja nicht, ob ihr �hnliche F�lle kennt, aber das ist so dreist von der Telekom, dass ich bestimmt NIE WIEDER Kunde dort sein m�chte. Das ist mehr als frech, das ist mehr als dreist! Es gibt ja auch alte Leute, die dann schnell �berweisen, weil sie Angst haben ihnen wird das Telefon abgestellt oder Leute, die gar keinen Plan haben was �berhaupt abgeht und denen das sch... egal ist bei solchen Mickerbetr�gen! Mir aber nicht. Geht zwar nur um 3x60 Euro, aber die zahl ich doch nicht, wof�r denn, wenn ich die Leistung nicht in Anspruch genommen habe sowie eine K�ndigung f�r den 18.04.2005 besitze?

Hier geschieht ganz klar UNRECHT! Zudem geht es um Betr�ge, die T-Online gar nicht fordern kann, zumal Sie mir ein Schreiben mit K�ndigungsdatum geschickt haben!

Falls ihr irgendjemanden kennt dem auch soetwas wiederfahren ist... HER DAMIT!!

Gru�

TR

PS: Muss nat�rlich jedesmal Einspruch erheben - letztendlich k�nnen die mich mal H�tte ich diese Best�tigung allerdings von T-Online nicht w�re die Sachlage eine andere! Aber mein Guthaben von 86 Euro der Telekom h�tte ich dann schon gern mal zur�ck!

Posted by X4216354 on Nov-17-2005 08:57:

hab das mal hier reingepackt, sonst gibts nur wieder �rger von Lunch

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-17-2005 09:42:

Ich h�tee die Sache glaube ich schon recht fr�h einem Anwalt �bergeben, sp�testens aber, als Du die Zahlungsaufforderung des Inkassounternehmens bekommen hast.

Posted by Nachtengel on Nov-17-2005 10:24:

die Deutsche Telekom und ihre RAe Seiler & Kollegen...

hatte mit denen auch mal �rger, die sind einfach viel zu gro�, schlecht organisiert und schlecht erreichbar!

bei mir ging es aber um so eine 0190-dialer-Geschichte, die ich nicht zahlen wollte...

Posted by TomTom on Nov-17-2005 10:40:

Ich habe mit der Telekom nur schlechte Erfahrungen gemacht..Rechnungen doppelt bekommen, storniert und doch wieder abgebucht worden...und man sollte eigenlich meinen, dass wenn man denen schriftlich Bescheid gibt, was nicht stimmt, das sich da einer so darum k�mmert, das einem abschlie�end geholfen wird. Bei mir hat jeder nur noch mehr Wirr-Warr in die Angelegenheit gebracht. Ich bin heilfroh, dass ich zu Arcor gewechselt bin. Die haben zwar auch schon mal Mist gebaut, haben ihn aber nach einer schriftlichen Reklamation direkt wieder ausgeb�gelt. Fehler werden �berall gemacht - wie ein Unternehmen damit umgeht, ist eine andere Sache.

Posted by TomTom on Nov-17-2005 10:42:

quote:
Originally posted by Nachtengel
die Deutsche Telekom und ihre RAe Seiler & Kollegen...

hatte mit denen auch mal �rger, die sind einfach viel zu gro�, schlecht organisiert und schlecht erreichbar!

bei mir ging es aber um so eine 0190-dialer-Geschichte, die ich nicht zahlen wollte...

von Sailer und Kollegen bekam ich ein Jahr! nach Beendigung meiner Kundenbeziehung zur Doofkom eine Mahnung und sollte noch was zahlen. Das hat mein Anwalt aber abgeb�gelt, da die Telekom dies in der Schlu�abrechnung h�tte machen m�ssen. So hatte ich selbst ein Jahr nach der Telekom-�ra nochmal Grund, mich �ber die aufzuregen.

Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »