TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH du warst zu langsam! *g* |
| Originally posted by Frank-HH du warst zu langsam! *g* |
| Originally posted by NetX DHL halt... |

da hat sich original gegen�ber heute morgen 9:03 noch was ver�ndert, w�rd ich sagen
und zweimal entrance ist drauf 
ok jetzt dann 
will samstag sehen 
bin so oder so erstaunt, da� der freitags-timetable jetzt schon drau�en ist... h�tte den erst so am 01 oder 02 august erwartet
| Originally posted by NetX will samstag sehen ![]() |
| Originally posted by Frank-HH ich auch!! ist das mit Paul eigentlich fest, das er denn schlu� machen wird?? |
W�re aber geil, vor allem wenn er sich dann ins Gewand des Pr�gel-Paule legt, mit Laser, crowd usw

hm... irgendwie denke ich nicht, da� Paul das Gute-Nacht-Set spielt - selbst als Pr�gel-Paul nicht.
| Originally posted by NetX hm... irgendwie denke ich nicht, da� Paul das Gute-Nacht-Set spielt - selbst als Pr�gel-Paul nicht. |
dann lieber Ferry!
we�re set 
sehr fein! THX!
| Originally posted by Frank-HH sehr fein! THX! |
| Originally posted by NetX und die Sedat-Ticket-Frage hat sich gerade Dank JP auch gekl�rt - wir k�nnen los, alles ok! |
Freitag: Presse + Backstage + Parkausweiss + Camera
Samstag: Normalticket + Bus Sloterdijk + Backstage - Camera

![]()
So wieder aus Groningen da. 3 Karten geholt und wieder vonne Polizei angehalten worden.
Nebenbei haben wir mal den neuen IKEA in Groningen besucht. Ziemlich gro�.
Aber die Ampelphasen in Groningen sind echt f�rn Arsch 
| Originally posted by Kasperhauser So wieder aus Groningen da. 3 Karten geholt und wieder vonne Polizei angehalten worden. Nebenbei haben wir mal den neuen IKEA in Groningen besucht. Ziemlich gro�. Aber die Ampelphasen in Groningen sind echt f�rn Arsch |
lol nee
Das ist mir irgendwie zu doof 
| Originally posted by Kasperhauser lol nee Das ist mir irgendwie zu doof |
Lieber auf November warten und dann richtig Armin knuddeln 
So, wir werden auf jeden Fall um 10 Uhr aufn Gel�nde sein um alles voll auskosten zu k�nnen. Fahren so um 7 Uhr aus Leer los.
Ihr seit ja erst gegen Mittag dort. K�nnen dann ja noch ein Treffpunkt ausmachen 
| Originally posted by Kasperhauser Lieber auf November warten und dann richtig Armin knuddeln ![]() So, wir werden auf jeden Fall um 10 Uhr aufn Gel�nde sein um alles voll auskosten zu k�nnen. Fahren so um 7 Uhr aus Leer los. Ihr seit ja erst gegen Mittag dort. K�nnen dann ja noch ein Treffpunkt ausmachen |
tja.... und eigentlich m�ssten Manu und ich jetzt doch schon Freitag los und auf die DV - Manu hat Karten bei 365mag gewonnen, 2x Weekend Ticket.
*g*