TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review -- Trance Energy 2005
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »
Muss ich mich als KS-Raver outen wenn ich auch son Shirt wie die auf Bild 16 anhat haben will?
http://www.id-t.com/experience-events-pics-te2005-1.php
| quote: |
| Originally posted by Romain was a great night could see a few gtas just in front of j00f (what an awesome set!) |
Noch ne witzige Geschichte:
Nachdem ich ja das Gl�ck hatte Ferry im Vip Bereich zu erleben ( ohne Vip Band ), machte ich mich dann draussen in der Esshallezur Bar auf um was zu trinken zu bestellen...
Bestellte ne Cola light und da kam dann nen komischer Plastikbecher der halb gef�llt war
ich Becher hochgehalten und gefragt where�s the Rest?? und er mir nen neuen Becher gab..... na ja der war auch nicht besser gef�llt und er schnappte sich den alten Becher f�llte den aktuellen bis oben hin auf...........
sch����n.
Tja und der Kn�ller.....................
er hatte vergessen mir die Munte abzunehmen, sprich bekam den Drink umsonst
Spa�ig!

| Originally posted by .-WooDY-. Muss ich mich als KS-Raver outen wenn ich auch son Shirt wie die auf Bild 16 anhat haben will? http://www.id-t.com/experience-events-pics-te2005-1.php |
| Originally posted by nz-fan er hatte vergessen mir die Munte abzunehmen, sprich bekam den Drink umsonst Spa�ig! |

| Originally posted by asdf Yoji-der-Kranke |

| Originally posted by .-WooDY-. Muss ich mich als KS-Raver outen wenn ich auch son Shirt wie die auf Bild 16 anhat haben will? |
| Originally posted by yoko Ich bin irgendwie IMMER noch geflasht von dem Set ![]() Brauch unbedingt seine neue Nummer "Monochroma" auf Pladde...woooaah! |
was sollen denn hier diese unterstellungen
, ich hatte mit der von der trance.nu party gar nix!ausserdem hab ich NIE sowas gesagt mit schlampe

Auf www.dance-tunes.com (dem sp�teren Downloadportal von ID&T) kann man nun das VIP Set von Ferry runterladen ... 7,70 Euro ... das Main Stage Set kommt auch bald ...
au�erdem ein 3:09 Minuten Video von Ferry�s Auftritt ... FOR FREE !!! Daf�r ist es entsprechend unspektakul�r ... aber besser als gar nichts ...
P.S. Alterfreigabe des Videos mit Sicherheit 18 ... vorne auf dem Shirt hatte er ja MTHFCKR drauf stehen und hinten F*** YOU ...

| Originally posted by Keldana Auf www.dance-tunes.com (dem sp�teren Downloadportal von ID&T) kann man nun das VIP Set von Ferry runterladen ... 7,70 Euro ... das Main Stage Set kommt auch bald ... |
Gabs Probleme DigiCams mitreinzunehmen?
Wollte am 26. zu Trance Classics fahren und meine Cam gerne mitnehmen ... Wie hat das ID&T bei euch gehandhabt?
| Originally posted by Stiffmaster was sollen denn hier diese unterstellungen , ich hatte mit der von der trance.nu party gar nix!ausserdem hab ich NIE sowas gesagt mit schlampe |
| Originally posted by Rockabye **TA does not support filesharing** |
| Originally posted by asdf nehme mal, falls du hast, f�r deine n�chsten Gigs "samurai" mit |
| Originally posted by Dorsk Gabs Probleme DigiCams mitreinzunehmen? Wollte am 26. zu Trance Classics fahren und meine Cam gerne mitnehmen ... Wie hat das ID&T bei euch gehandhabt? |
da ich von dieser mucke >>NULL!!<< ahnung habe:
wie hie� das erste lied von Bio!! ...da bekomme ich immer noch einen st�nder, das mit dieser opern-frauenstimme oder so!!
Hammer!!!!!
Oder am besten die gesammte track-list!!
ich glaube das ist Dark By Design - Blackout (Yoji Biomehanika Remix).
Vieles was er auf der Trance Energy gespielt hat, hat er auch bei seinem Warm-Up-Set gespielt.Falls du willst, bring ich dir wieder mal n paar Live-Sets mit, Fr���nk 
| Originally posted by LightForce For the people who want to know which track it was that yoji played when he was headbangin and played an air-gitar solo. It was: Remo-Con - G-Sigh |
samma gibbet eigentlich schon irgendwo dat gruppenfoto, oder noch nic?
habe bisher nichts gesehen...
| Originally posted by smoking-joe samma gibbet eigentlich schon irgendwo dat gruppenfoto, oder noch nic? habe bisher nichts gesehen... |
| Originally posted by disco stu Das brauche ich auch, aber bitte in Original Gr��e, will das als Hintergrund haben |
ist denn �berhaupt schon ein gruppenpic on oder noch nicht??
btw: nimm das wo ich den hamburger asso gerade am w�rgen bin l�l
| Originally posted by disco stu Das brauche ich auch, aber bitte in Original Gr��e, will das als Hintergrund haben |
Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen. Aber das war mal tierisch geil!
Sensation 2003 Hymne auf dem Klavier. Wie geil! Und dann sag ich nur: AIRWAVE! Die Strings setzen gerade ein und als sie laut werden und sich die Melodie entfaltet... Licht aus, Laser an! OMFG! Das war _der_ Moment der TE! Die Airwave Melodie, die Laser an, pure G�nsehaut, Endorphine, schreiende & jubelnde Leute. Bah war das geil. Rank 1 machten noch gut weiter (u.a. mit Beats At Rank-1 Dotcom mit live gespielter Melodie). Danach war Armin van Buuren dran. Mein pers�nlicher DJ des Abends. Es fing an mit 24 - The Longest Day Of My Life und ging schon beim zweiten Track mit FIND weiter! Viel besser kann ein Set ja kaum anfangen.
Auch im Laufe des Sets fast nur geile Tracks, feiern war angesagt!
Ebenso zu Ferry Corsten, der danach dran war und ein nettes Set geboten hat. Highlight: Adagio For Strings
Gielen hat mir etwas zu sehr gebrettert.
Zu der Musik gesellten sich (wenn ich richtig gez�hlt habe) insgesamt 6 gr�ne Laser, die ne nette Optik boten.

Bilder