TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
das denk ich auch.. die Party ist immernoch das wichtigste.
oftmals neigen wir auch viele dinge zu stark und zu sehr zu kritisieren und dadurch kaputt zu reden... ich meine ich bin froh und wäre froh auf so einer party dann sein zu dürfen..
gerade wie die beiden konzerte letztes jahr die so schnell ausverkauft waren... und dann sollte man es einfach nur genießen mein ich 
BAAH KACKE MAN!! OHRENKREBS IN PERFEKTION!!!!
GAWD!!!!!!!!
Dieser Geigenheini...wo hat der geige spielen gelernt?????? Im Puff??
WTF
WORST THING EVER
ja okay der geiger war bei TIC2 besser in form 
| quote: |
| Originally posted by arctic light Eignet sich hervorragend zur Schlangenbeschörung. |
| Originally posted by dEEkAy BAAH KACKE MAN!! OHRENKREBS IN PERFEKTION!!!! GAWD!!!!!!!! Dieser Geigenheini...wo hat der geige spielen gelernt?????? Im Puff?? WTF WORST THING EVER |
ich frage mich warum so viele leute tiesto toll finden
ich mein, ich stell diese tatsache ab heute nicht mehr in frage... 
..aber irgendwie isses ja schon beeindruckend!
just magik? die musik? atmo? aufbau? weil er so gepusht wird?
ich denk mal es ist von allem etwas... natürlich auch der hype... aber vielleicht auch weil er sich als erster DJ an ein Stadion Konzert mit Tiesto in concert ran getraut hat damals... i dont know 
Ich habe den Eindruck, dass viele Leute Tiesto gut finden die eigentlich gar nicht unbedingt viel mit holländischem Trance am Hut haben.
Wahrscheinlich spielen eben hier Faktoren wir Tiesto in Concert und die Vermarktung von Kontor eine Rolle. Welcher holländische Act wird hier schon so promotet wie er?
Zudem ist natürlich seine Art aufzulegen ziemlich ansteckend, egal was man auch davon halten mag.
boah wie geil, scheiße nein das gibts doch net....
Universal Nation, ich dreh gleich ab. 
| boah wie geil, scheiße nein das gibts doch net.... |
brauchen dich aber nicht zu kneifen oder??
damit du das und uns glauben kannst
ich kann da leider nicht, bzw kanns mir nicht erlauben wegen schule. wird ne fette party werden...
aber tiesto werd ich mir sicherlich nochmal irgendwann in der nächsten zeit geben!
Wenn er auf der LFA dieses Jahr, wo er ja wahrscheinlich wieder spielen wird, ein derartiges Seit hinlegt, dann wird die Bude derbst wackeln... 
ich feier auch für dich mit 
nein und ich denke es gibt da bestimmt nen paar möglichkeiten...
vielleicht ist er ja auch bei der deutschen sensation?? auch wenn schon einige gesagt dass er es nicht sein wird... aber ich verlass mich dann doch im zweifel lieber auf offizielles dann immer.
vielleicht auch bei der nature one?? 
Kommt einfach nach Berlin, Ihr Muddis, dann passt das schon.
GTAs werden haufenweise da sein. 
| Wenn er auf der LFA dieses Jahr, wo er ja wahrscheinlich wieder spielen wird, ein derartiges Seit hinlegt, dann wird die Bude derbst wackeln... |
Allein schon wegen der Atmosphäre und wegen den ganzen GTAs lohnt sich der Trip auf alle Fälle.
Und die Aussichten auf ein geiles Tieso Set dieses Jahr lassen den Trip umso vielversprechender erscheinen... Wird bestimmt teh nice...
Btw: Damn, steigt mir der Barcardi zu Kopf... uiuiuui...

ich will eure Vorfreude nicht dämpfen ihr solltet aber mit Tiesto oder Sasha rechnen, anyway bei lfa sollte man so oder so dabei sein, wegen dem gigantischen GTA Meetup!
Falls sich hinter dem Namen "Sasha" auf dem Lineup nicht doch Moguai verbirgt, wie vandit_freak gepostet hat...
Sasha wär auf jeden Fall ziemlich geil...
Aber mal abwarten, wird bestimmt so oder so ein schicker Abend. 
| Originally posted by arctic light Falls sich hinter dem Namen "Sasha" auf dem Lineup nicht doch Moguai verbirgt, wie vandit_freak gepostet hat... |
nee auf die quelle (tix versand) habe ich mich nicht bezogen.
| Originally posted by arctic light Aber mal abwarten, wird bestimmt so oder so ein schicker Abend. |
Hat eventuell jemand ne Tracklist zu diesem Hammer Fetten Set mitschreiben können?
Ich hab leider erst gegen halb eins eingeschalten und Tiesto hat so dermaßen Gerockt, war einfach nur Wahnsinn was der gespielt hat
Die einzigen Tracks, die ich kannte, waren Lethal Industry und Traffic alles andere war mir total unbekannt.
01 Tiesto - Forever Today (Intro)
02 Hammer & Bennet - Language (Santiago Nino Dub Tech Remix)
03 Inner Stories - Beyond
04 Estuera vs. Re:Locate - Palma Salone
05 Blank & Jones ft. Bobo - Perfect Silence (E-Craig's "212" Mix)
06 Adam White & Andy Moor pr. Whiteroom ft. Amy Cooper - Someday (Original Instrumental Mix)
07 Sensorica vs. J Key - Only One
08 Tiesto - Just Be (Original Mix)
09 Mr Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
10 Rank 1 - [email protected]
11 ID
12 Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon
13 Tiesto - Olympic Flame
14 Tiesto - Forever Today [With Live Electric Violin Perfomance by DJ Mason]
15 Ron van den Beuken - Sunset
16 Jonas Steur - Silent Waves
17 ID [#9 Aria Montreal (11-06-04)]
18 Sinead O'Connor - Troy (Push Remix)
19 Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad
20 Skin - Faithfulness (Tiesto Remix)
21 Tiesto - Traffic
22 Abel Ramos - Aquarius (Randy Katana's "Dubdown" Remix)
23 The Freak pr. Exo - Above The Clouds (Mark Norman Remix)
24 ID
25 Darren Tate - Prayer For A God
26 Tiesto - Lethal Industry (Tiesto 2004 Edit) [With Live Electric Violin Perfomance by DJ Mason]
27 M.I.D.O.R. & Six4Eight - No Man's Land
28 Joop - The World
29 Push - Universal Nation (Montana Edit)
30 ID
31 Joop - Another World [Encore]
Thanks! 
| Originally posted by Felicity Blackstrobe_Vs_Harold_Faltermeyer-Italian_Fireflies_Vs_Axel_Foley_Theme-(Whitelabel)-2005 |