TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Week 2005
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
Originally posted by Nachtengel dann brauche ich jetzt nicht mehr anrufen, oder? stand dein chef grad neben dir? |
| Originally posted by Frank-HH Aber bin z.Zt. viel im Fotostudio und muss Fotos machen... |
| Originally posted by Frank-HH Ist aber ein ICE nicht? |
hey!wer hat denn hier zusammen ein hotelzimmer?wenn dann bin ich schnucki! 

dissen stiu ist schnucki von frank und umgekehrt
| Originally posted by Nachtengel ja schnucki! ice mit reservierung im gro�raumwagen |
Wollen wir uns davor eigentlich wieder treffen (nicht Plancha
)?
| Originally posted by Stiffmaster hey!wer hat denn hier zusammen ein hotelzimmer?wenn dann bin ich schnucki! ![]() ![]() ![]() dissen stiu ist schnucki von frank und umgekehrt |
| Originally posted by DJ NGE Wollen wir uns davor eigentlich wieder treffen (nicht Plancha )? |
thomas wird doch gar nicht in berlin sein im juli
Originally posted by Frank-HH |
| Originally posted by Frank-HH tja, da wir ja wohl erst um 21.00 oder so im Hotel sind, glaube ich, das wird etwas sp�t...es sein denn, wir treffen und um 21.30 da am Potsdamer Platz, fahren dann von da mit der U-Bahn zur Columbiahalle..... |
| Originally posted by DJ NGE 21:30 ginge ja eigentlich auch noch, die LFA f�ngt doch erst um 23 Uhr an |
| Originally posted by Piotro Davor gehts aber zum Love Radio |
| Originally posted by Stiffmaster hey!wer hat denn hier zusammen ein hotelzimmer?wenn dann bin ich schnucki! ![]() ![]() ![]() dissen stiu ist schnucki von frank und umgekehrt |
ich �rgere mich jetzt immer mehr �ber diese sp�te anreise! ich wollte ja eigentlich den tag frei nehmen und sogar schon mittags nach berlin fahren...

| Originally posted by Stiffmaster hey!wer hat denn hier zusammen ein hotelzimmer?wenn dann bin ich schnucki! ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by Nachtengel ich �rgere mich jetzt immer mehr �ber diese sp�te anreise! ich wollte ja eigentlich den tag frei nehmen und sogar schon mittags nach berlin fahren... |
| Originally posted by Nachtengel ich �rgere mich jetzt immer mehr �ber diese sp�te anreise! ich wollte ja eigentlich den tag frei nehmen und sogar schon mittags nach berlin fahren... |
was zahlt ihr denn im Etap-Hotel f�r's DZ? Ist das inncl. dem Nutzlosen Fr�hst�ck?
Und wo habt Ihr'S gebucht, hrs.de oder direkt?
| Originally posted by Overseas was zahlt ihr denn im Etap-Hotel f�r's DZ? Ist das inncl. dem Nutzlosen Fr�hst�ck? Und wo habt Ihr'S gebucht, hrs.de oder direkt? |
habs gefunden.
Da steht allerdings was von
| �bernachten Sie auf Ihren Reisen in einem angenehmen, modernen Zimmer mit Platz f�r 1, 2 oder 3 Personen*, ausgestattet mit Dusche, Toilette und Satelliten-TV.... und das zu wirklich g�nstigen Preisen! Und am n�chsten Morgen bedienen Sie sich an unserem Fr�hst�cksbuffet "satt"! |
Also rice und Timo, falls ihr wollt k�nnen wir bei meiner Tante pennen. Ist dann zwar alles etwas eng, aber besser als im Auto zu pennen. Meldet euch mal, falls ihr bock drauf habt.
| Originally posted by asdf Also rice und Timo, falls ihr wollt k�nnen wir bei meiner Tante pennen. Ist dann zwar alles etwas eng, aber besser als im Auto zu pennen. Meldet euch mal, falls ihr bock drauf habt. |
| Originally posted by Overseas habs gefunden. Da steht allerdings was von Aber egal. Der preis ist gut. Werde das dann mal f�r Lunchy und mich buchen, dann sind wir zusammen in einem Hotel |

done.
| Originally posted by Frank-HH das tolle Fr�hst�ck kostet aber extra!! Kannste bei der Buchung aber weglassen....was ich sehr empfehlen w�rde! ![]() gerade am Potsdamer Platz / Fridrichsstrasse gibt es viele nette B�cker und sowas!! |