TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny David Guetta |
| Originally posted by STRANDJUNGE hat zur zeit einen hit mit "the world is mine" ( u.a. remixed von deep dish und blackstrobe ), war/ist mit dem ibiza-event "f*** me i'm famous" on tour und vor einiger zeit ( f�r die hamburger ) im hiesigen pacha zu h�ren. h�tte ich die wahl zwischen holland oder germany w�rde ich germany nehmen, holland mag f�r trancer top sein aber ich finde in deutschland sind mit van buuren, v�th, cox und morillo mehr "wirkliche" big names bzw. weltstars am start. |
mal ne frage: ist eigentlich schon gekl�rt wie die Hamburg/Norddeutschland-Fraktion nach Amsterdam kommt? 
kack line up. ich will nach schalke zu papa sven. naja guetta hat im pacha aber auch gut gerock, aber eben f�r hamburger verh�ltnise
rice bist du zuhause? RUF MICH MAL AN!! SCHNELL!!
| Originally posted by Rockabye mal ne frage: ist eigentlich schon gekl�rt wie die Hamburg/Norddeutschland-Fraktion nach Amsterdam kommt? |
fahrt doch mit dem zug 
bin f�r den 8er Bus. Ist ja nur geringf�gig teurer als mit eigenem Auto.
Wer kommt denn mit?
Frank-HH
elricex
Tom Paris
Unit-Er
Disco Stu
Rockabye
???
???
| Originally posted by Rockabye bin f�r den 8er Bus. Ist ja nur geringf�gig teurer als mit eigenem Auto. Wer kommt denn mit? Frank-HH elricex Tom Paris Unit-Er Disco Stu Rockabye ? ? |
Tom Paris +1 vielleicht?
ansonsten keine Ahnung...
| Originally posted by Rockabye Tom Paris +1 vielleicht? ansonsten keine Ahnung... |
So hier f�r alle die Offizielle Info-Page zur Sensation White 2005 a'dam
http://sensation.id-t.com/sensation...e/infosite.html
sch�ne Zusammenstellung des Lineups... die ersten 2-3 stunden House zum Einstieg und dann passend ab dem megamix nur noch trance bis zum ende ... gef�llt mir 
nix neues, aber...
It's official! ID&T have announced the line up for Sensation White and once again Armin will be playing on the mainstage. For the 3rd time now he will play at the world's leading dance event in the Amsterdam Arena. The event - that was sold out within hours after tickets went on sale - is one of the biggest dance events of the year.
To top it off Armin has produced this years Theme for the event! Together with Dutch classical composer Jan Vayne, who also produced tracks for the Classical Trancelations project, they have made a storming trancer with classical influences.
hat wer vll mal was �ber VVK Absatzzahlen f�r Schalke geh�rt?!
steht das noch bei dir mit sensation schalke? @ feli
| Originally posted by Felicity hat wer vll mal was �ber VVK Absatzzahlen f�r Schalke geh�rt?! |
@ Hamburger: fahren wir nu wieder mit nem 8-Sitzer dahin? Falls ja, sollten wir uns langsam ma drum k�mmern.
am ende kommen die Holl�nder nicht und es sind nur knapp 3000 leute da und dann noch dazu in der Veltins Arena, das wird leer, naja ich hoffe das es ein Erfolg wird, sonst m�ssen wir wieder lange warten
ja steht noch alex!
| Originally posted by Rockabye @ Hamburger: fahren wir nu wieder mit nem 8-Sitzer dahin? Falls ja, sollten wir uns langsam ma drum k�mmern. |
| Originally posted by Felicity hat wer vll mal was �ber VVK Absatzzahlen f�r Schalke geh�rt?! |
ja dann lass das doch ma kl�ren!!! was sagen die anderen? also rice w�rde da auch mitmachen mit mieten.
und wer mietet? ich bin schonma raus, hab keine kreditkarte 
| Originally posted by Frank-HH Feli, das hier ist der Amasterdam-Thread.... Nicht der Schalke---------> |
JEZ! hab ichs auch gemerkt
| Originally posted by Rockabye ja dann lass das doch ma kl�ren!!! was sagen die anderen? also rice w�rde da auch mitmachen mit mieten. und wer mietet? ich bin schonma raus, hab keine kreditkarte |