TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »

Posted by Nachtengel on May-25-2005 11:03:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wir m�ssen uns auf jedenfall vorher treffen da anja nur mit mir reinkommt!aber ich denke das bekommen wir hin

tja, ich sch�tze mal, wir werden erst ziemlich sp�t ankommen. ich melde mich dann immer mal von unterwegs. hoffentlich musst du dann nicht ewig auf mich warten

Posted by Frank-HH on May-25-2005 11:13:

quote:

und noch was:f�hrt denn keiner aus meiner gegend mit?alles lam0r ;D

wie????? das glaube ich nicht, das keiner von den ruhrpottlern nicht mitkommen will????

Posted by DennisF on May-25-2005 11:39:

quote:
Originally posted by Nachtengel
tja, ich sch�tze mal, wir werden erst ziemlich sp�t ankommen. ich melde mich dann immer mal von unterwegs. hoffentlich musst du dann nicht ewig auf mich warten
mhh oder ich versuche denen klarzumachen das sie anstatt +1 einfach deinen namen hinschreiben.mal gucken ob sowas funktioniert

Posted by Rockabye on May-25-2005 11:49:

quote:
mhh oder ich versuche denen klarzumachen das sie anstatt +1 einfach deinen namen hinschreiben.mal gucken ob sowas funktioniert

bei armin only im m�rz standen wir zwar nicht auf der richtigen guest list, sondern auf der paying guest list, aber ich mu�te da auch alle namen aller beteiligten hinmailen und so stand dann jeder einzeln auf der liste. m��te also klappen und macht das ganze ja wesentlich einfacher, als wenn du da lange auf uns warten mu�t.

Posted by DennisF on May-25-2005 12:07:

quote:
Originally posted by Rockabye
bei armin only im m�rz standen wir zwar nicht auf der richtigen guest list, sondern auf der paying guest list, aber ich mu�te da auch alle namen aller beteiligten hinmailen und so stand dann jeder einzeln auf der liste. m��te also klappen und macht das ganze ja wesentlich einfacher, als wenn du da lange auf uns warten mu�t.
mhh...das l�uft nicht direkt �ber mich!eine dritte personen hat einer vierten bei armada nur gemailt dennis feldmann +1 hab zwar die email adressen von den armada leuten aber so zu fragen ist auch doof!bist jetzt stand ich auf jeder partty von armada wo ich auf g�steliste war immer nur mein name + die zahl also nicht alle voll ausgeschrieben.ich versuche der person das am eingang halt klarzumachen!hoffe die lassen da mit sich reden

Posted by Frank-HH on May-25-2005 12:20:

also vor 22.00 werden wir bestimmt nicht da sein....

Posted by RenM on May-25-2005 13:22:

[Roll Call]

01 Harald
02 Manu
03 Sedat
04 Frank
05 Anja
06 Asdf
07 Timo
08 JAL
09 nz-fan
10 Stiffmaster
11 Heike
12 Flew
13 RenM

Posted by JaL on May-29-2005 18:38:

K�nnte mir nochmal zum Mitmei�eln jemand sagen, wie das nun am Freitag bei den Hamburgern aussehen soll?
Frank meinte ja gestern, dass ich asdf abhol und wir uns dann auf nem Parkplatz an der A1 treffen. Wann soll das sein?
Oder noch besser ne andere Frage. Ich will am Samstag noch nach Willingen ins Sauerland. F�r mich w�re es also das beste, wenn ich bis zum Autobahnkreuz A1/A30 bei Osnabr�ck mit meinem Auto fahr und ihr mich da aufgabelt und auch wieder absetzt.
Bekommen wir das hin?
Und ob asdf bis dahin mit mir oder mit euch f�hrt, ist ja auch Hupe.

Gru� JaL

Posted by Rockabye on May-29-2005 18:51:

kann man bei europcar sein auto parken? ja oder?

und sagt mir mal einer die adresse, damit ich da auch hinfinde...

Posted by UNIT-er on May-29-2005 20:08:

quote:
Originally posted by Rockabye
kann man bei europcar sein auto parken? ja oder?

und sagt mir mal einer die adresse, damit ich da auch hinfinde...

Deinen Wagen kannst Du dort oder in der N�he abstellen!

BRAUHAUSSTRASSE 24-28
22041 HAMBURG

N�he U-/S-Wandsbeker Chaussee

UNIT-er

Posted by asdf on May-29-2005 20:29:

quote:
Originally posted by JaL
K�nnte mir nochmal zum Mitmei�eln jemand sagen, wie das nun am Freitag bei den Hamburgern aussehen soll?
Frank meinte ja gestern, dass ich asdf abhol und wir uns dann auf nem Parkplatz an der A1 treffen. Wann soll das sein?
Oder noch besser ne andere Frage. Ich will am Samstag noch nach Willingen ins Sauerland. F�r mich w�re es also das beste, wenn ich bis zum Autobahnkreuz A1/A30 bei Osnabr�ck mit meinem Auto fahr und ihr mich da aufgabelt und auch wieder absetzt.
Bekommen wir das hin?
Und ob asdf bis dahin mit mir oder mit euch f�hrt, ist ja auch Hupe.

Gru� JaL

Du kannst mich um kurz nach 4 in Bahrenfeld abholen. Ich fahre dann mit dir zum Autobahnkreuz, falls die anderen nix dagegen haben.

Posted by Frank-HH on May-30-2005 05:48:

also:

treffen hamburger, die nach Wansbeck (Europcar) kommen:
16.30!! BITTE!!! P�NKLIICH!!!

Der rest, sprich asdf und jal und ich: A1 Abfahrt RADE, (vom Elbtunnel auf die A261 Richtung Bremen, dann auf die A1, dann kommt sofort Abfahrt Rade), ca. 16.50 schon mal da sein!! >>Rade<< runter, links ab, da kommt sofort ein kleiner parkplatz!!!

BITTE ALLE P�NKLICH SEIN!!!

Posted by Frank-HH on May-30-2005 06:34:

quote:
Originally posted by JaL

Bekommen wir das hin?

Gru� JaL

das w�rden wir hinbekommen!!

Dann hole ICH!! asdf S Bahn Bahrenfeld ab, und ich komme dann nach Rade!!! Timo, du kannst auch wieder zur Esso Bahrenfeld kommen, ich nehme dich dann auch mit nach Rade, brauchst dann nicht ganz durch die Stadt nach Wansbeck ....

sagt mal an freunde....

Posted by NetX on May-30-2005 06:44:

01 Harald ab Europcar Wandsbek
02 Manu ab Europcar Wandsbek
03 Sedat ab Europcar Wandsbek
04 Frank ab A1 Rade
05 Anja ?Europcar Wandsbek?
06 Asdf f�hrt mit Frank, ab A1 Rade
07 Timo f�hrt mit Frank, ab A1 Rade
08 JAL f�hrt ab Osnabr�ck mit?

sehe ich das jetzt richtig?

Posted by Frank-HH on May-30-2005 07:02:

quote:
Originally posted by NetX
01 Harald ab Europcar Wandsbek
02 Manu ab Europcar Wandsbek
03 Sedat ab Europcar Wandsbek
04 Frank ab A1 Rade
05 Anja ?Europcar Wandsbek?
06 Asdf f�hrt mit Frank, ab A1 Rade
07 Timo f�hrt mit Frank, ab A1 Rade
08 JAL f�hrt ab Osnabr�ck mit?

sehe ich das jetzt richtig?

jo!

Posted by JaL on May-30-2005 07:52:

quote:
Originally posted by Frank-HH
das w�rden wir hinbekommen!!

Sch�n Sch�n.
Die letzte Ausfahrt auf der A1 m�sste dann Wallenhorst sein. Das sind 185 km von Rade. Wie lange braucht ihr in etwa daf�r?
2,5 Stunden?
Ich werd auf jeden Fall eher da sein und ruf dann mal an, ob das alles so klappt.

Gru� JaL

Posted by NetX on May-30-2005 07:56:

da wir dieses mal wirklich den 8-sitzer haben und nicht das highline-modell mit zig hundert ps wie letztes jahr (den gibt�s nur als 7-sitzer), werden wir wohl nicht mit 210kmh brettern k�nnen, sondern etwas gem�chlicher.

ich w�rde sagen, wir telefonieren von unterwegs mal - grob gesch�tzt werden wir gut 2h brauchen, denke ich.

Posted by kniggi on May-30-2005 08:52:

hoffentlich ist die organisation diesmal so gut, dass die diva auch ablegen kann

Posted by DennisF on May-30-2005 10:46:

achtung:suche mitfahrer f�r freitag!habe keine lust alleine nach holland hin und zur�ck!bitte melden aus der n�he ruhrgebiet etc

Posted by DennisF on May-30-2005 10:46:

achtung:suche mitfahrer f�r freitag!habe keine lust alleine nach holland hin und zur�ck!bitte melden aus der n�he ruhrgebiet etc

Posted by NetX on May-30-2005 10:48:

btw stiff, anfrage von mir per mail gestern hat sich schon wieder erledigt - sorry f�r den wind

Posted by Frank-HH on May-30-2005 10:53:

quote:

f�hrt die Mutti Hoppe etwa nicht mit??

Posted by DennisF on May-30-2005 10:59:

quote:
Originally posted by NetX
btw stiff, anfrage von mir per mail gestern hat sich schon wieder erledigt - sorry f�r den wind
hey harald!hab das ganze wochenende noch keine mails abgerufen, war nicht am pc.werde es nachher mal checken

@frank: ne keiner kommt mit hier!

Posted by Rockabye on May-30-2005 11:03:

Frank, wann soll ich an der Esso in Bahrenfeld sein?

Posted by nz-fan on May-30-2005 11:46:

quote:

�hm.......... * hust *

Darf ich ?

Frage ist nur wie du f�hrst...... da ich in DU bin

Viele Gr��e

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »