TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
Originally posted by godfatherdc |
ja, bei achselschweiss h�rts auch auf bei mir...

und kleve was ist das f�r @-zeichen �hnlicher kreis vor deim nick auf den bildern?
der hat ja tats�chlich achselschweiss *g* naja, das zeichnet seine Leistung
also ich verstehs nicht, wieso man den deswegen nicht m�gen sollte.
er l�sst sich halt feiern, soll er doch....ist schlie�lich zum weltbesten dj gew�hlt worden. die ganze zeit stand der auch nicht so da 
kleve immer noch mit c, aber das weisst du ja. hast es wahrscheinlich nur vergessen, nehm ich mal ganz stark nicht an *lol*
ich weiss sehr gut das man das eigentlich so nicht macht, sondern mit nem copyright zeichen. --> �
habs auf die schnelle mal eben so dahingeklatscht, deshalb ist das so. Es liegt an der schriftart, das das @ so komisch aussieht. ist doch aber auch scheissegal, oder nicht.
es geht um die bilder und nicht um mein copyright.
| Originally posted by godfatherdc also ich verstehs nicht, wieso man den deswegen nicht m�gen sollte. er l�sst sich halt feiern, soll er doch....ist schlie�lich zum weltbesten dj gew�hlt worden. die ganze zeit stand der auch nicht so da ![]() |
armin ist halt das beste beispiel f�r angebrachte bescheidenheit! teisto zumindest was das angeht, genau das gegenteil!
jeder dr�ckt seine emotionen anders aus. tiesto ist aktiver und es kommt einen (mir) auch so vor, als ob er viel mehr spass an der sache hat, z.B. im vergleich zu paule. tiesto geht mehr ab, und dr�ckt seine emotionen anders aus. dazu geh�rt vielleicht auch, das er sich wie auch johan gielen es immer macht, auf den tisch stellt und sich feiern l�sst.
....schade das der link zum video dort oben nicht geht, an dem beispiel k�nnte man das gut erkennen was ich meine.
| Originally posted by Rockabye das ist halt der unterschied zu z.b. Armin. der hat am Ende von Armin Only die ganze Zeit dem Publikum applaudiert und keine gro�en Anstalten gemacht und sich feiern lassen. bei ihm ist es genau umgekehrt, er DANKT dem Publikum... bei Tiesto habe ich manchmal das Gef�hl, dass die Leute ihn nur so gro�artig anjubeln, weil es wohl "hip" ist den #1 DJ in the World anzuhimmeln... |
| Originally posted by godfatherdc jeder dr�ckt seine emotionen anders aus. tiesto ist aktiver und es kommt einen (mir) auch so vor, als ob er viel mehr spass an der sache hat, z.B. im vergleich zu paule. tiesto geht mehr ab, und dr�ckt seine emotionen anders aus. dazu geh�rt vielleicht auch, das er sich wie auch johan gielen es immer macht, auf den tisch stellt und sich feiern l�sst. |

| Originally posted by Campanile ... Tiesto's "Feierattacken" ... |
| Originally posted by TranceGiant sig: It's not as bad as it looks. It's much worse. |
Originally posted by Bloodflower |
| Originally posted by TranceGiant Nutzt du eigentlich jetzt jeden beliebigen Thread um deine "Armin hui, Tiesto pfui!" Einstellung darzutun? Mittlerweile haben wir's alle kapiert. |
| Originally posted by Rockabye mmh...das gleiche k�nnte man dann von godfatherdc sagen "tiesto hui, armin pfui!"...naja so ungef�hr... kann in diesem forum nicht jeder seine meinung kundtun? |

So nun zur�ck zum eigentlichen Thema 
Wieso gibt es eigentlich noch keine Teilnehmerliste? :-)
Das Argument mit der "Meinungsfreiheit" war vorhersehbar. Das bestreitet doch niemand, dass jeder (bis zu einer gewissen Schmerzgrenze) sagen und meinen kann, was er will. Aber gerade in einem Forum wo die kundgemachten Meinungen schwarz-auf-wei� in den jeweiligen Threads verewigt werden, wird mit der Zeit verdammt auff�llig beim �ffnen jeder Diskussion die st�ndig gleichen Argumente zu h�ren. Und zwar auch da wo sie nicht ausdr�cklich gefragt waren, also nur um sich selbst willen. Da f�ngt's an zu nerven.
| Originally posted by godfatherdc Wenn man progressive mag, muss man Armin auch m�gen. Auch wenn er einen ziemlich einseitigen style hat. |
I will be going to this years Love From Above and for the 2nd Fight The Power demonstration.
UKTA REPRESENT!
| Originally posted by godfatherdc ich find Armin nicht pfui, er ist ein gro�artiger DJ. Wenn man progressive mag, muss man Armin auch m�gen. |
is zwar nich der roll call, aber ich mach heir ma den anfang, LFA 2005:
hasemann
+ ???

| Originally posted by dj_mdma I will be going to this years Love From Above and for the 2nd Fight The Power demonstration. UKTA REPRESENT! |
but nice u guys n ladies are joining us agaiN!!!!
mal ne etwas bl�de frage: war zwar letztes jahr auf der lfa, aber da hatte ich die karte schon ewigkeiten vorher... dieses jahr liegt sie datumsm��ig absolut schei�e, n�mlich am letzten wochenende im semester, also vor der letzten semesterwoche, in der alle klausuren geschrieben werden, deswegen m�sst ich extrem kurzfristig entscheiden, ob ich hingeh... gibts bei der lfa sowas wie ausverkauft? oder bekommt man da ne woche vorher auch noch irgendwo ne karte her? 
| Originally posted by HobbesDD mal ne etwas bl�de frage: war zwar letztes jahr auf der lfa, aber da hatte ich die karte schon ewigkeiten vorher... dieses jahr liegt sie datumsm��ig absolut schei�e, n�mlich am letzten wochenende im semester, also vor der letzten semesterwoche, in der alle klausuren geschrieben werden, deswegen m�sst ich extrem kurzfristig entscheiden, ob ich hingeh... gibts bei der lfa sowas wie ausverkauft? oder bekommt man da ne woche vorher auch noch irgendwo ne karte her? |
| Originally posted by HobbesDD mal ne etwas bl�de frage: war zwar letztes jahr auf der lfa, aber da hatte ich die karte schon ewigkeiten vorher... dieses jahr liegt sie datumsm��ig absolut schei�e, n�mlich am letzten wochenende im semester, also vor der letzten semesterwoche, in der alle klausuren geschrieben werden, deswegen m�sst ich extrem kurzfristig entscheiden, ob ich hingeh... gibts bei der lfa sowas wie ausverkauft? oder bekommt man da ne woche vorher auch noch irgendwo ne karte her? |
ok trotzdem danke... ansonsten schwarzmarkt 
ich finde auch man sollte hier seine meinung frei �u�ern k�nnen,d�rfen und tolerant sein...
der eine mag eben tiesto lieber... der andere armin oder paule lieber...
ich mag sie alle drei
weil sie alle drei den trance verk�rpern und auflegen den wir alle lieben..
und da ist es mir ehrlich gesagt eher egal ob sich einer mehr feiern l�sst oder weniger.. denn f�r mich ist immernoch die musik und die party das entscheidende