TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
lol ![]()
hat dir deine oma geholfen?
ok jetzt is wirklich schlu�

| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Fresse jetzt, sonst bist du wirklich raus |
| Originally posted by Tommy-Pi Fresse jetzt, sonst bist du wirklich raus |
| Originally posted by DJ NGE H�r nich auf den, Mama is stolz |
| Originally posted by Frank-HH ach du scheisse! |
| Originally posted by disco stu AggroMunich |
lol
so is aber gut jetzt, b�gg to the topik 
| Originally posted by Tommy-Pi Also ich sage jetzt mal: Abgabe SP�TESTENS bis zum 04. Juni damit ich mich nicht so hetzen muss, mit den Mixen |
Ich versuch das auch nochmal, diesmal mit einem aktuellen Mix!
Dragon / Oldschool - Trance
Nur damits keine Missverst�ndnisse gibt..zeugs � la Probspot, Hammer&Bennett oder Whiteroom ist kein Prog 
| Originally posted by Nero73 Nur nochmal kurz f�r die "Weggebliebenen"(war ja 4 Wochen nich in Deutschland - der 04/06/2005 ist jetzt confirmed und bis dahin muss ich Dir meinen Mix zu Verf�gung gestellt haben, ja ? Danke... |
| Originally posted by Dragon37 Ich versuch das auch nochmal, diesmal mit einem aktuellen Mix! Dragon / Oldschool - Trance |
| Originally posted by dEEkAy Nur damits keine Missverst�ndnisse gibt..zeugs � la Probspot, Hammer&Bennett oder Whiteroom ist kein Prog |
omfg shellens language is teh americanized

| Originally posted by Stiffmaster omfg shellens language is teh americanized |
stiffY denk lieber dran den mix in time abzuliefern.!!!
| Originally posted by ShellSh0ck shellens? stiffY denk lieber dran den mix in time abzuliefern.!!! |
| Originally posted by ShellSh0ck shellens? stiffY denk lieber dran den mix in time abzuliefern.!!! |
ihr seid bauern

| Originally posted by DJ NGE und stiff, vergiss auch nicht: der mix soll 60 minuten lang sein!! |
^ ^
schnauze frank und inge

| Originally posted by DJ NGE und stiff, vergiss auch nicht: der mix soll 60 minuten lang sein!! |
Da die Fragen immer wieder aufkommen, jetzt mal an alle:
Sollen "reine MP3" Mixer an dem Festival teilnehmen ???
Es gibt Leute, die mit Traktor einen Mix beisteuern wollen, wobei dabei nat�rlich die Gefahr gro� ist, dass wirklich nur illegale MP3's verwendet werden (man kann das eh nicht nachvollziehen, aber trotzdem hier mal die Frage).
Was meint ihr dazu ???
Ich finde Tommy Lee Pee gut 
| Originally posted by Tommy-Pi Da die Fragen immer wieder aufkommen, jetzt mal an alle: Sollen "reine MP3" Mixer an dem Festival teilnehmen ??? Es gibt Leute, die mit Traktor einen Mix beisteuern wollen, wobei dabei nat�rlich die Gefahr gro� ist, dass wirklich nur illegale MP3's verwendet werden (man kann das eh nicht nachvollziehen, aber trotzdem hier mal die Frage). Was meint ihr dazu ??? |
| Originally posted by Tommy-Pi Da die Fragen immer wieder aufkommen, jetzt mal an alle: Sollen "reine MP3" Mixer an dem Festival teilnehmen ??? Es gibt Leute, die mit Traktor einen Mix beisteuern wollen, wobei dabei nat�rlich die Gefahr gro� ist, dass wirklich nur illegale MP3's verwendet werden (man kann das eh nicht nachvollziehen, aber trotzdem hier mal die Frage). Was meint ihr dazu ??? |
| Originally posted by Tom Paris Wenns die Platten zu kaufen gibt hab ich kein Problem damit. Sollten da aber erkennbar nur gerippte Promos gemixt sein w�rd ich das nicht so gut finden. Ich m�chte aber behaupten, dass wir ohne MP3-Mixe keine 48 Stunden voll kriegen... |