TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Posted by Frank-HH on Sep-12-2005 18:43:

wenn ich mir so die Tracklist anschau, frage ich mich, wo ist das zu hart??

So spielt Armin in letzter zeit immer!!!

Hoffentlich seid ihr dann nicht von Armin Only ent�uscht!

Posted by BloodfIower on Sep-12-2005 19:02:

quote:
Originally posted by asdf
... zu heiss auf dem Schiff.
... Au�erdem ballerte Armin die letzte Std nur noch.
... War also nicht so geil...

Posted by disco stu on Sep-12-2005 19:04:

Also geballer nenn ich die Playlist auch nicht, was macht ihr denn mal wenn richtig geballert wird? Sterben?

Posted by Rockabye on Sep-12-2005 19:08:

also ich hab wie gesagt nicht viel vom set mitbekommen, aber zu hart w�rd ich das auch nicht finden.

im gegenteil!

11.Bart Claessen - Playmo (1st Play)
13.Scott Mac - Damager 02 (Connection) (Mac Zimms Remix)
16.Marcel Woods - Cherry Blossum

Posted by asdf on Sep-12-2005 19:26:

Ich war den Tag davor bei Felix Kr�cher, also wei� ich schon was richtiges geballer ist. Ich hatte halt den Eindruck, die letzte Std nur noch Bass zu h�ren...

Posted by disco stu on Sep-12-2005 19:29:

quote:
Originally posted by asdf
Ich war den Tag davor bei Felix Kr�cher, also wei� ich schon was richtiges geballer ist. Ich hatte halt den Eindruck, die letzte Std nur noch Bass zu h�ren...

Kr�cher? Der Bundesschranzler? OMG

SSL Rulez

Posted by Kasperhauser on Sep-12-2005 19:34:

quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn ich mir so die Tracklist anschau, frage ich mich, wo ist das zu hart??

Naja, mir wars ja nicht zu hart. Ich fands nur nicht so gut.
Q-DANCE

Posted by BloodfIower on Sep-12-2005 19:41:

code:
stumpf = unscharf schranz = scharf ‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗ stumpf ≠ schranz

Posted by RenM on Sep-12-2005 21:09:

kann mich olli nur anschliessen, armin war einfach langweilig, da ging so gut wie nix =((

Posted by JaL on Sep-15-2005 20:50:

Noch ein paar versp�tete Kommentare von mir:

Also wenn man die Postings von RenM und AbovetheskY invertiert, dann kommt so ungef�hr meine Meinung raus ;-)
Ich fand Perry nich so toll. Hat ein paar nette Sachen gespielt, aber auf die Dauer find ich ihn sehr langweilig und ohne Abwechslung.
Armin hat mir dann sehr gut gefallen. Sehr geil, dass er Summer Dream gespielt hat. Nach 45 Minuten abfeiern auf der kleinen Tanzfl�che (wegen den d�mlichen Batterien) hab ich so geschwitzt und mir taten auch noch die F��e von Freitag weh, dass ich erstmal raus musste.
Und dann der gr��te Fehler des Abends. Ich hab mich hingesetzt. Danach war es vorbei. Die kurz angedachte Chill-Phase hielt dann fast bis zum Schluss an. Dementsprechend hab ich von M.I.K.E. auch nich mehr so viel mitbekommen. War f�r mich aber auch zu monton und langweilig.

3 mal Ocean Diva reicht wohl f�r dieses Jahr. So schnell muss ich da nich wieder drauf. Eigentlich eine sehr nette Location, aber mit der Klimaanlage m�ssen die sich echt was einfallen lassen. Wenn selbst der DJ nach 45 Minuten sein Shirt tauscht...

Gru�, JaL

Posted by BloodfIower on Sep-16-2005 06:56:

quote:
Originally posted by JaL
... aber mit der Klimaanlage m�ssen die sich echt was einfallen lassen. Wenn selbst der DJ nach 45 Minuten sein Shirt tauscht...

n� warum? kostet doch alles nur wieder geld l�l

Posted by Kasperhauser on Sep-16-2005 08:45:

quote:
Originally posted by Bloodflower
n� warum? kostet doch alles nur wieder geld l�l

Ja das stimmt .

Aber ne kleine haben die ja da drin. Aber das ist so, als wenn man die Amsterdam Arena mit ner 10 Watt birne hellkriegen will

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]