TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
ich freu mich sooooo sehr
das wird dieses jahr 1000000% geil, immer irgendwo geile mukke..
bin mir aber noch nicht sicher wie wir kommen, mit wohnwagen oder auto oder zug.. deshalb kann ich nich mitplanen
halt mir die m�glichkeit aber offen euch am freitag zu joinen f�rs camp 
der ultimative fan
ich hatte heute morgen eine nette begegnung.
also wie jeden morgen bin ich zur bahn-haltestelle und hab eben gewartet.
hat nicht lang gedauert und ich hab einen kerl mit grauem n1-tshirt entdeckt. "we rock the party" stand klein darunter, eben so wie "the golden 10". naja musste erst mal ne runde grinsen und hab dann �berlegt ob ich ihn mal anspreche von wann das t-shirt ist (also von wann das MOTTO ist!!). nachdem ich mich also �berwunden hatte und fragte, sagte er in polnischem(?) akzent, er h�tte das t-shirt letztes jahr gekauft
ab da war ich mir irgendwie sicher, dass er sich nicht n�her mit der musik besch�ftigt
vielleicht haben wir aber auch aneinander vorbei geredet... hab dann jedenfalls gesagt, dass letztes jahr aber "golden ten" gewesen w�re und so. naja keine ahnung mehr wie es dann genau weiter ging- die bahn kam auch schon. er war im allgemeinen sehr distanziert mir gegen�ber. ende 20 sch�tze ich, kr�ftig gebaut.
in der bahn hat er dann mit blicken zu mir mit nem kumpel gesprochen, glaube ich hab ihn irritiert
was ich jedenfalls wissen wollte:
gab es ein n1-motto das "we rock the party" lautete?
oder hab ich mich heute morgen l�cherlich gemacht und dieses t-shirt konnte man letztes jahr ganz normal zum spa� erwerben? 
das motto gabs nich, glaub ich also nich auf den nature's wo ich war.
und ja das shirt konnte man kaufen, kann aber auch selfmade gewesen sein, weil grau bin ich mir nich sicher obs das gab, original isses dann wenn die 10 in in die h�he gezogenen zahlen stand.
www.natureone.de - da gibt�s die history und wie die ganzen mottos
der vergangenen no�s waren!
aber wie eli auch schon gesagt hat,
so�n motto habe ich f�r eine bisherige nature one auch nicht in mehr
erinnerung!
Gibt es nicht auch eine NatureOne die in Polen stattfindet ?
ne mayday gibts glaube ich (oder war die in russland?) aber von ner nature hab ich nichts geh�rt....
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ne mayday gibts glaube ich (oder war die in russland?) aber von ner nature hab ich nichts geh�rt.... |
Ist dann ja wohl aber dieses Jahr die NO Premiere f�r die polnischen
Nachbarn. Das Line-Up kann sich aber nicht gaaaanz messen! 

loool die deutschen djs, die sie auf der pydna dieses jahr nicht mehr haben wollten, sind nach polen ausgewandert

Bin leider doch nicht mit dabei, hab keinen Urlaub bekommen

Schei� Umzug inner Firma
Could kill my boss -.-
mal was zum organisatiorischen..
ich kann 2x230Watt Boxen, Verst�rker, CD-Player mitbringen, da ich nicht davon ausgehe das wir genug leute finden die bereit sind PA zu mieten und jem. seine teller+mixer zu verf�gung stellt, zumal m�ste dann im camp abends immer min. einer sein der auf die sachen aufpasst...
so kann ich alles im auto wegsperren.
das w�rs ja mal...
aber bei welchem gta-camp stehtn das dann? 
Originally posted by Sheeva das w�rs ja mal... aber bei welchem gta-camp stehtn das dann? |
wieso mehrere camps??? was das f�rn dreck???
also irgendwie m�ssen wir da auch mal langsam anfangen zu planen, schatz? 
Mehr Bier, mehr Fleisch, mehr Fussball 
also wir fahren hier in hamburg donnerstag abend gegen 9 oder 10 los und gehen freitag morgen auf den Platz. Ist da schon b(e)reit sich mit uns zu treffen???
ich d�rfte dann schon da sein 
1 camp! und sonst nix. Bin auch am Do. da, zur Not serervieren die vorhandenen Leute dann Pl�tze mit Absperrband. die die sp�ter kommen parken halt wo anders...kommen dann aber dennoch mit Zelt und Co. zu uns.
| Originally posted by Felicity 1 camp! und sonst nix. Bin auch am Do. da, zur Not serervieren die vorhandenen Leute dann Pl�tze mit Absperrband. die die sp�ter kommen parken halt wo anders...kommen dann aber dennoch mit Zelt und Co. zu uns. |
und davon gtas sind nur...2
| Originally posted by Rockabye wird bei den hamburgern leider schon schwieriger. sind mindestens 2 autos, ca. 10-12 leute und dementsprechend ca. 6 zelte und davon gtas sind nur...2 |
bekommt nen b�ndchen das euch den Eintritt in das GTA lager sichert
hier ist aber jemand gut optimistisch
das kriegen wir doch niemals hin.. allein die tatsache sich dann zu einer bestimmten uhrzeit irgendwo treffen zu m�ssen ist schwierig..
..was jetzt aber nicht hei�t, dass ich es nicht gern will
donnerstag 12h meet-up 
F�r die Freitags-Anreiser gibts wie letztes Jahr das Meetup am Rasthof "Goldene Meile"...
| Originally posted by vandit_freak F�r die Freitags-Anreiser gibts wie letztes Jahr das Meetup am Rasthof "Goldene Meile"... |
kann da noch einer ne wegbeschreibung zu geben??
f�r alle ortsunkundigen die das erste mal auf der nature sind
wo denn die goldene meile zu finden ist 
gibts denn ne aktuelle roll-call-liste? und auf der party treffen um 8 aufm Armada Floor denk ich mal?