TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.06.2005 Ruhr in Love, Oberhausen
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
War wirklich klasse. Die beste atmosphere, die ich bisher auf nem event erlebt habe, wenn man mal von den paar Leuten aufm P.T.P. Floor absieht, die wohl nicht so ganz verstanden haben, was Hardcore bedeutet. Aber die haben ja vom Flaschenschmei�enden DJ gezeigt bekommen, wo's langgeht - richtig so!
robert was ist denn da vorgefallen?
| quote: |
| Originally posted by Blace Aber die haben ja vom Flaschenschmei�enden DJ gezeigt bekommen, wo's langgeht - richtig so! |
| Originally posted by Overseas Fands sehr geil! War um 14:30 rechtzeitig zu Liebing da. Geile Mucke wo man hinging fand ich. Top: der Acid Wars floor, da war ich ne ganze Weile. Auch Hexenhouse ging gut ab. Der gleich am Eingang rechts klang auch super, war leider nicht wirklich dort. Hab leider erst sp�t bei Clarke die paar versprengten GTAs getroffen, das mit dem meet-up um 17h am Turm hab ich verpeilt, hatte da andere Bekannte aus Frankfurt getroffen. Wetter war null Problem, ein paar Schauer und gegen 16h hats endg�ltig aufgeh�rt und die Temperatur war dann perfekt. Alles in allem SEHR gelungen |
| Originally posted by Frode Danke f�r den Anruf! |

| Originally posted by Nachtengel ups !? |
| Originally posted by Stiffmaster robert was ist denn da vorgefallen? |
| Originally posted by Blace ... die wohl nicht so ganz verstanden haben, was Hardcore bedeutet. Aber die haben ja vom Flaschenschmei�enden DJ gezeigt bekommen, wo's langgeht - richtig so! |
| Originally posted by Frode Danke f�r den Anruf! |
die meisten gabbas sind halt asoziale
die brauchen halt mal ne flasche �bern kopf gezogen damit die mal wach werden LOL
Ne, Pogo, aufforderung durch Mc ("Sacht mal, habt ihr eigentlich alle nich benehmen gelernt?!") mit anschlie�end 10 minuten Ruhe. Dann gings wieder los, dass da n Paar durch die Menge geflogen sind und irgendeiner wollte sich dan nnoch kloppen und da hat der DJ, der vorher gespielt hatte (sein set war kacke
)und noch auf der B�hne stand, dem ne (Plastik-) Wasserflasche an den Kopf geworfen, ist von der B�hne runter und hat sich den gepackt. Der war echt mal Hardcore. 
krass! Also bei 'Acid Wars' gab's trotz des Namens nur Friede Freude Eierkuchen 
| Originally posted by Blace ??? |
| Originally posted by Blace Ne, Pogo, aufforderung durch Mc ("Sacht mal, habt ihr eigentlich alle nich benehmen gelernt?!") mit anschlie�end 10 minuten Ruhe. Dann gings wieder los, dass da n Paar durch die Menge geflogen sind und irgendeiner wollte sich dan nnoch kloppen und da hat der DJ, der vorher gespielt hatte (sein set war kacke )und noch auf der B�hne stand, dem ne (Plastik-) Wasserflasche an den Kopf geworfen, ist von der B�hne runter und hat sich den gepackt. Der war echt mal Hardcore. |
| Originally posted by XeCUTionER lol?!?! assi ownage! |
Bei den Hardcore Gldiatoren war ansonsten auch ne super stimmung, da kann man echt nichts sagen. Leider gibts halt immer wieder Ausnahmen.
| Originally posted by Blace ... super stimmung ... immer wieder Ausnahmen. |
Auf dem Bonanza Floor gabs auch ne kleine Pr�gelei aber nix besonderes
Alles in allem fand ichs ne echt gute Party
Kommen selten dazu also haben wirs wie immer �bertrieben
War auch nett mal wieder nen paar GTAs zu sehen nachdem wir aufer Mayday keinen gefunden hatten 
man merkt schon wenn ein event im ruhrgebiet so billig kommen auch die asos.hab sowas noch nie in holland erlebt.
Wir haben halt im Ruhrgebiet leider sehr viele Asos
Kann f�r andere Teile Deutschlands nicht sprechen aber wenn ich bei uns in Essen in der Stadt rum laufe oder auch in Dortmund und die Leute seh frag ich mich auch was hier �berhaupt ab geht 
| Originally posted by Alex-F Wir haben halt im Ruhrgebiet leider sehr viele Asos Kann f�r andere Teile Deutschlands nicht sprechen aber wenn ich bei uns in Essen in der Stadt rum laufe oder auch in Dortmund und die Leute seh frag ich mich auch was hier �berhaupt ab geht |
war am hessentag aber auch.... dadurch, dass es umsonst war, waren auch leute da, die da eigentlich nicht hingepasst haben....
und da haben sich auch welche in die haare bekommen (war aber schnell wieder vorbei....)
| Originally posted by unKnOwn` das ist nunmal deutschland |
| Originally posted by Bloodflower daf�r gibts da chinesische touries die spannend helium aus d2 vodafone luftbalons lutschen und sich dabei fast be*ac*en vor lachen! |
d�sseldorf istkein ruhrgebiet mehr 
frode: der anruf hier ?
Wahahaha geil! 
| Originally posted by Bloodflower nicht ganz... , d�sseldorf siehst du sowas zB wirklich selten, aber daf�r gibts da chinesische touries die spannend helium aus d2 vodafone luftbalons lutschen und sich dabei fast be*ac*en vor lachen! |