TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.06.2005 Ruhr in Love, Oberhausen
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »

Posted by Blace on Jun-27-2005 19:19:

War wirklich klasse. Die beste atmosphere, die ich bisher auf nem event erlebt habe, wenn man mal von den paar Leuten aufm P.T.P. Floor absieht, die wohl nicht so ganz verstanden haben, was Hardcore bedeutet. Aber die haben ja vom Flaschenschmei�enden DJ gezeigt bekommen, wo's langgeht - richtig so!

Posted by DennisF on Jun-27-2005 19:30:

robert was ist denn da vorgefallen?

Posted by Nachtengel on Jun-27-2005 19:32:

quote:
Originally posted by Blace
Aber die haben ja vom Flaschenschmei�enden DJ gezeigt bekommen, wo's langgeht - richtig so!

ups !?

Posted by Frode on Jun-27-2005 19:37:

quote:
Originally posted by Overseas
Fands sehr geil! War um 14:30 rechtzeitig zu Liebing da. Geile Mucke wo man hinging fand ich. Top: der Acid Wars floor, da war ich ne ganze Weile. Auch Hexenhouse ging gut ab. Der gleich am Eingang rechts klang auch super, war leider nicht wirklich dort.

Hab leider erst sp�t bei Clarke die paar versprengten GTAs getroffen, das mit dem meet-up um 17h am Turm hab ich verpeilt, hatte da andere Bekannte aus Frankfurt getroffen.

Wetter war null Problem, ein paar Schauer und gegen 16h hats endg�ltig aufgeh�rt und die Temperatur war dann perfekt.

Alles in allem SEHR gelungen

Danke f�r den Anruf!

Posted by Overseas on Jun-27-2005 19:43:

quote:
Originally posted by Frode
Danke f�r den Anruf!

Bittesch�n, mit dem gr��ten Vergn�gen

Posted by Blace on Jun-27-2005 19:45:

quote:
Originally posted by Nachtengel
ups !?

???

Posted by BloodfIower on Jun-27-2005 19:48:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
robert was ist denn da vorgefallen?

ach, n andern mal, hat hier nix zu suchen. privater scheisskram wie immer...

quote:
... die wohl nicht so ganz verstanden haben, was Hardcore bedeutet. Aber die haben ja vom Flaschenschmei�enden DJ gezeigt bekommen, wo's langgeht - richtig so!

erkl�r mal! hitlergru� und danach flasche an kopp?

quote:
Originally posted by Frode
Danke f�r den Anruf!

hihi das war lustig!

Posted by DennisF on Jun-27-2005 19:50:

die meisten gabbas sind halt asoziale die brauchen halt mal ne flasche �bern kopf gezogen damit die mal wach werden LOL

Posted by Blace on Jun-27-2005 19:51:

Ne, Pogo, aufforderung durch Mc ("Sacht mal, habt ihr eigentlich alle nich benehmen gelernt?!") mit anschlie�end 10 minuten Ruhe. Dann gings wieder los, dass da n Paar durch die Menge geflogen sind und irgendeiner wollte sich dan nnoch kloppen und da hat der DJ, der vorher gespielt hatte (sein set war kacke )und noch auf der B�hne stand, dem ne (Plastik-) Wasserflasche an den Kopf geworfen, ist von der B�hne runter und hat sich den gepackt. Der war echt mal Hardcore.

Posted by Overseas on Jun-27-2005 19:58:

krass! Also bei 'Acid Wars' gab's trotz des Namens nur Friede Freude Eierkuchen

Posted by Nachtengel on Jun-27-2005 20:01:

quote:
???

das sollte mein erstaunen �ber die rauhen sitten auf der ril zum ausdruck bringen

Posted by XeCUTionER on Jun-27-2005 20:02:

quote:
Ne, Pogo, aufforderung durch Mc ("Sacht mal, habt ihr eigentlich alle nich benehmen gelernt?!") mit anschlie�end 10 minuten Ruhe. Dann gings wieder los, dass da n Paar durch die Menge geflogen sind und irgendeiner wollte sich dan nnoch kloppen und da hat der DJ, der vorher gespielt hatte (sein set war kacke )und noch auf der B�hne stand, dem ne (Plastik-) Wasserflasche an den Kopf geworfen, ist von der B�hne runter und hat sich den gepackt. Der war echt mal Hardcore.

lol?!?! assi ownage!

Posted by BloodfIower on Jun-27-2005 20:04:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
lol?!?! assi ownage!

ROFL!!! man wieso darf ich NIE dabei sei bei sowas!!!!! UNFAIR!!!!! naja cam war eh zuhaus

Posted by Blace on Jun-27-2005 20:08:

Bei den Hardcore Gldiatoren war ansonsten auch ne super stimmung, da kann man echt nichts sagen. Leider gibts halt immer wieder Ausnahmen.

Posted by BloodfIower on Jun-27-2005 20:11:

quote:
... super stimmung ... immer wieder Ausnahmen.

Posted by Alex-F on Jun-28-2005 06:41:

Auf dem Bonanza Floor gabs auch ne kleine Pr�gelei aber nix besonderes

Alles in allem fand ichs ne echt gute Party Kommen selten dazu also haben wirs wie immer �bertrieben

War auch nett mal wieder nen paar GTAs zu sehen nachdem wir aufer Mayday keinen gefunden hatten

Posted by DennisF on Jun-28-2005 07:07:

man merkt schon wenn ein event im ruhrgebiet so billig kommen auch die asos.hab sowas noch nie in holland erlebt.

Posted by Alex-F on Jun-28-2005 07:12:

Wir haben halt im Ruhrgebiet leider sehr viele Asos Kann f�r andere Teile Deutschlands nicht sprechen aber wenn ich bei uns in Essen in der Stadt rum laufe oder auch in Dortmund und die Leute seh frag ich mich auch was hier �berhaupt ab geht

Posted by unKnOwn` on Jun-28-2005 07:22:

quote:
Originally posted by Alex-F
Wir haben halt im Ruhrgebiet leider sehr viele Asos Kann f�r andere Teile Deutschlands nicht sprechen aber wenn ich bei uns in Essen in der Stadt rum laufe oder auch in Dortmund und die Leute seh frag ich mich auch was hier �berhaupt ab geht

das ist nunmal deutschland

Posted by XeCUTionER on Jun-28-2005 07:46:

war am hessentag aber auch.... dadurch, dass es umsonst war, waren auch leute da, die da eigentlich nicht hingepasst haben....
und da haben sich auch welche in die haare bekommen (war aber schnell wieder vorbei....)

Posted by BloodfIower on Jun-28-2005 13:38:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
das ist nunmal deutschland

nicht ganz... , d�sseldorf siehst du sowas zB wirklich selten, aber daf�r gibts da chinesische touries die spannend helium aus d2 vodafone luftbalons lutschen und sich dabei fast be*ac*en vor lachen!

Posted by asdf on Jun-28-2005 13:49:

quote:
Originally posted by Bloodflower
daf�r gibts da chinesische touries die spannend helium aus d2 vodafone luftbalons lutschen und sich dabei fast be*ac*en vor lachen!

l�l ihr habt schon fertige Leute im Pott

Posted by RenM on Jun-28-2005 14:01:

d�sseldorf istkein ruhrgebiet mehr

frode: der anruf hier ?

Posted by Frode on Jun-28-2005 14:32:

Wahahaha geil!

Posted by unKnOwn` on Jun-28-2005 15:32:

quote:
Originally posted by Bloodflower
nicht ganz... , d�sseldorf siehst du sowas zB wirklich selten, aber daf�r gibts da chinesische touries die spannend helium aus d2 vodafone luftbalons lutschen und sich dabei fast be*ac*en vor lachen!

naja ich w�rd ma sagen die gibts in fast jeder stadt ... zumindest in definitiv jeder gro�stadt .. wenn man das jetzt zumindest mal von art der personen unabh�ngig macht, obs gabbas oder sonst was f�r leute sind ... ich finds einfach zum kotzen das es genug leute gibt die einfach nur aus spa� ( bzw weil se so dumm sind ) andere leute anmachen obwohl nix war und sich pr�geln, und meistens sind das dann auch ausl�nder oder halt nicht grad sehr weitsichtige menschen

sowas geh�rt weggesperrt!

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »