TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - DVD
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »

Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-09-2005 12:33:

gehts nu weiter?

Posted by vandit_freak on Nov-09-2005 20:41:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Hat Kasper sie denn jetzt weggeschickt=?

^^?? Jetzt sagt nicht, dass das Ganze schon wieder stockt...

Posted by vandit_freak on Nov-11-2005 16:10:

Tommy wird wohl doch gebraucht :/

Posted by Tommy-Pi on Nov-12-2005 07:41:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Tommy wird wohl doch gebraucht :/

Werde am Montag noch ein Exemplar rausschicken, falls bis dahin nix passiert is.

An wen geht die dann ???

Adresse bitte per PM an mich

Posted by Tommy-Pi on Nov-14-2005 18:17:

Verdammte scheisse, mir is heute meine Platte abgeraucht wo die ganzen Sets drauf waren

Gibts noch irgendwen, der alle Sets hat und ne 2. DVD losschicken kann ???

Posted by dj_macgyver on Nov-14-2005 19:04:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Verdammte scheisse, mir is heute meine Platte abgeraucht wo die ganzen Sets drauf waren

Gibts noch irgendwen, der alle Sets hat und ne 2. DVD losschicken kann ???

wenn's euch nix ausmacht, dass es ein paar tage dauert? muss erst schaun, wo ich so 'ne versandtasche herbekomm... brennen kann ich

Posted by Dragon37 on Nov-17-2005 22:11:

Still waiting... *fl�t* Ich nehm es jetzt einfach mal mit Humor, weil bei mir bis zum heutigen Tage immer noch nichts angekommen ist...

Posted by Tommy-Pi on Nov-18-2005 08:56:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
wenn's euch nix ausmacht, dass es ein paar tage dauert? muss erst schaun, wo ich so 'ne versandtasche herbekomm... brennen kann ich

W�re super und auf die paar Tage kommt's jetzt wohl auch nicht mehr an

Versandtasche ?
Luftpolsterkissen bekommst du bei der Post, wenn du die meinst

quote:
Originally posted by Dragon37
Still waiting... *fl�t* Ich nehm es jetzt einfach mal mit Humor, weil bei mir bis zum heutigen Tage immer noch nichts angekommen ist...

Sorry, h�tte die DVD gerne nochmal rausgeschickt, aber durch den Plattencrash.................

Aber Mac wird sie dir zukommen lassen und Kasperhauser bekommt einen Tritt in die Hoden

Posted by Nik Novo on Nov-18-2005 08:58:

quote:

Ich hab noch welche daheim rumliegen...

Posted by Rootable on Nov-23-2005 09:09:

Freunde wie schauts aus? DVD aufgetaucht? Alternativ Versandtasche gefunden?

Posted by Sonata Arctica on Nov-23-2005 09:34:

Das kann doch wohl nicht sein das es niemand jetzt hinkriegt die DVD auf den Weg zu Dragon37 zu schicken ...

Posted by Sav0n on Nov-23-2005 09:36:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Das kann doch wohl nicht sein das es niemand jetzt hinkriegt die DVD auf den Weg zu Dragon37 zu schicken ...

Anscheinend schon

Posted by Tommy-Pi on Nov-23-2005 09:41:

MacGyver wollte dir doch nochmal brennen.......

Mac, was geht ?

Posted by dj_macgyver on Nov-23-2005 09:49:

quote:
MacGyver wollte dir doch nochmal brennen.......

Mac, was geht ?

immer noch auf der suche nach versandtaschen *sigh*

gar nicht so leicht zu bekommen... die postdienststelle hat auch ziemlich asslige �ffnungszeiten (die arbeiten weniger als ich)...

Posted by Tommy-Pi on Nov-23-2005 09:52:

quote:
immer noch auf der suche nach versandtaschen *sigh*

gar nicht so leicht zu bekommen... die postdienststelle hat auch ziemlich asslige �ffnungszeiten (die arbeiten weniger als ich)...

Hm, bl�d.

Aber wenn du die Versandtasche hast, geht die DVD raus oder ?

Posted by dj_macgyver on Nov-23-2005 09:53:

quote:
Hm, bl�d.

Aber wenn du die Versandtasche hast, geht die DVD raus oder ?

dann steht dem nix mehr im wege.

Posted by Tommy-Pi on Nov-23-2005 09:54:

quote:
dann steht dem nix mehr im wege.

Perfekt, dann sollte es ja bald weitergehen

Posted by dj_macgyver on Nov-28-2005 15:06:

soooo... endlich... war heute einkaufen im schreibwarenladen (5km einfach...) und hab ein gepolstertes kuvert bekommen.

jetzt brauch ich eigentlich nur noch die adresse von dragon dann kann's hoffentlich weitergehn (pm is raus).

Posted by Tommy-Pi on Nov-28-2005 16:27:

quote:
soooo... endlich... war heute einkaufen im schreibwarenladen (5km einfach...) und hab ein gepolstertes kuvert bekommen.

jetzt brauch ich eigentlich nur noch die adresse von dragon dann kann's hoffentlich weitergehn (pm is raus).

Perfekt, besten Dank daf�r

Posted by Rootable on Dec-05-2005 23:09:

wie is'n der Status?

@Dragon: DVD erhalten von mac?

Posted by dj_macgyver on Dec-05-2005 23:23:

quote:
Originally posted by DJDAN
wie is'n der Status?

@Dragon: DVD erhalten von mac?

die is noch nicht raus... sorry, aber ich hab's weiter oben schon geschrieben: die post hat keine ber�hmten arbeiszeiten (mal von den 5km weg die ich bis dahin hab, weil die poststelle hier am ort schon l�nger geschlossen wurde...)

Posted by dj_macgyver on Dec-09-2005 09:31:

so... nur so als update: die dvd is soeben in der postfiliale in herrsching (82211) abgegeben worden. ich w�nsche ihr viel gl�ck auf ihren wegen

... und nochmal sorry wegen der verz�gerung - aber ich hab's weiter oben schon geschrieben... war ja auch nicht so ganz planm�ssig

Posted by Tommy-Pi on Dec-09-2005 11:41:

quote:
so... nur so als update: die dvd is soeben in der postfiliale in herrsching (82211) abgegeben worden. ich w�nsche ihr viel gl�ck auf ihren wegen

Posted by Rootable on Dec-15-2005 06:06:

quote:
so... nur so als update: die dvd is soeben in der postfiliale in herrsching (82211) abgegeben worden.

fein fein
Und nun hätte ich trotzdem noch gerne den aktuellen Status von Dragon. Angekommen?

Auch wenn es "besinnliches Fest" heißt sollten wir zum Jahresende nochmal Gas geben oder steh ich mit der Meinung alleine da?

Da es bei den letzten beiden DVDs mit der Verteilung nicht so recht klappt sollte vielleicht beim kommenden Festival wieder zentral einer die Rolle übernehmen. Wäre mir persönlich lieber - dann solls halt 2 Euro mehr kosten - aber besser als wenn man teilweise auf 20 Leute angewiesen ist und da weiß man wieder nicht, ob da nicht wieder welche bei sind wo die DVD mal Wochenlang rumliegt (fehlende Motivation?!) <- damit meine ich jetzt nicht die aktuellen Ergebnisse sondern eher den gesamten zeitlichen Verlauf. Nach 6 Monaten haben nichtmal 15 Leute die DVD erhalten. D.h. im Durchschnitt hatte jeder die DVD 1 1/2 - 2 Wochen -> Versteh ich persönlich nicht warum dies so lange dauern muss.

Posted by Dragon37 on Dec-21-2005 20:11:

*bump*

Hosianna! Sie ist es! Sie ist es wirklich! Sie ist es wirklich und steckt grad in meinem Brenner!

DVD eingetroffen, PM an DJDAN raus, warte Adresse ab und dann gehts auch schon weiter...

Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »