TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - DVD
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
gehts nu weiter? 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Hat Kasper sie denn jetzt weggeschickt=? |
Tommy wird wohl doch gebraucht :/
| Originally posted by vandit_freak Tommy wird wohl doch gebraucht :/ |
Verdammte scheisse, mir is heute meine Platte abgeraucht wo die ganzen Sets drauf waren
Gibts noch irgendwen, der alle Sets hat und ne 2. DVD losschicken kann ???
| Originally posted by Tommy-Pi Verdammte scheisse, mir is heute meine Platte abgeraucht wo die ganzen Sets drauf waren Gibts noch irgendwen, der alle Sets hat und ne 2. DVD losschicken kann ??? |
Still waiting... *fl�t* Ich nehm es jetzt einfach mal mit Humor, weil bei mir bis zum heutigen Tage immer noch nichts angekommen ist... 
| Originally posted by dj_macgyver wenn's euch nix ausmacht, dass es ein paar tage dauert? muss erst schaun, wo ich so 'ne versandtasche herbekomm... brennen kann ich |

| Originally posted by Dragon37 Still waiting... *fl�t* Ich nehm es jetzt einfach mal mit Humor, weil bei mir bis zum heutigen Tage immer noch nichts angekommen ist... |
| Originally posted by dj_macgyver wenn's euch nix ausmacht, dass es ein paar tage dauert? muss erst schaun, wo ich so 'ne versandtasche herbekomm... brennen kann ich |
Freunde wie schauts aus? DVD aufgetaucht? Alternativ Versandtasche gefunden? 
Das kann doch wohl nicht sein das es niemand jetzt hinkriegt die DVD auf den Weg zu Dragon37 zu schicken
...
| Originally posted by Sonata Arctica Das kann doch wohl nicht sein das es niemand jetzt hinkriegt die DVD auf den Weg zu Dragon37 zu schicken ... |
MacGyver wollte dir doch nochmal brennen.......
Mac, was geht ? 
| Originally posted by Tommy-Pi MacGyver wollte dir doch nochmal brennen....... Mac, was geht ? |
| Originally posted by dj_macgyver immer noch auf der suche nach versandtaschen *sigh* gar nicht so leicht zu bekommen... die postdienststelle hat auch ziemlich asslige �ffnungszeiten (die arbeiten weniger als ich)... |
| Originally posted by Tommy-Pi Hm, bl�d. Aber wenn du die Versandtasche hast, geht die DVD raus oder ? |
| Originally posted by dj_macgyver dann steht dem nix mehr im wege. |
soooo... endlich... war heute einkaufen im schreibwarenladen (5km einfach...) und hab ein gepolstertes kuvert bekommen.
jetzt brauch ich eigentlich nur noch die adresse von dragon dann kann's hoffentlich weitergehn (pm is raus).
| Originally posted by dj_macgyver soooo... endlich... war heute einkaufen im schreibwarenladen (5km einfach...) und hab ein gepolstertes kuvert bekommen. jetzt brauch ich eigentlich nur noch die adresse von dragon dann kann's hoffentlich weitergehn (pm is raus). |
wie is'n der Status?
@Dragon: DVD erhalten von mac?
| Originally posted by DJDAN wie is'n der Status? @Dragon: DVD erhalten von mac? |
so... nur so als update: die dvd is soeben in der postfiliale in herrsching (82211) abgegeben worden. ich w�nsche ihr viel gl�ck auf ihren wegen 
... und nochmal sorry wegen der verz�gerung - aber ich hab's weiter oben schon geschrieben... war ja auch nicht so ganz planm�ssig 
| Originally posted by dj_macgyver so... nur so als update: die dvd is soeben in der postfiliale in herrsching (82211) abgegeben worden. ich w�nsche ihr viel gl�ck auf ihren wegen |
| Originally posted by dj_macgyver so... nur so als update: die dvd is soeben in der postfiliale in herrsching (82211) abgegeben worden. |

oder steh ich mit der Meinung alleine da?
*bump*
Hosianna! Sie ist es! Sie ist es wirklich! Sie ist es wirklich und steckt grad in meinem Brenner! 
DVD eingetroffen, PM an DJDAN raus, warte Adresse ab und dann gehts auch schon weiter...