TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 21
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Fragt sich nur wer hier wen ausspioniert, wenn Ihr Fotos von uns habt und sie im Booklet ver�ffentlicht! Zum Gl�ck kursieren von mir keine fiesen Fotos hier im Forum oder stammen die Fotos von TN-Parties? |
| Originally posted by oliver enkie Ich w�sste da eine M�glichkeit, wie Du rausfinden k�nntest, wie fies die Fotos wirklich sind ;-) |
| Originally posted by Tom Paris Ich komm Donnerstag nach der Arbeit bei euch im B�ro vorbei |
| Originally posted by oliver enkie Ich w�sste da eine M�glichkeit, wie Du rausfinden k�nntest, wie fies die Fotos wirklich sind ;-) |
| Originally posted by oliver enkie Du solltest Dir auch die gr�ssten Sorgen machen! Bring am besten gleich deinen Anwalt mit! *lol* |
| Originally spoken by Bart Simpson Ich hab gar nichts gemacht! |
| Originally posted by pillGrim Da wird man ja ganz neugierig! Hoffe dass die CD bei uns im Saturn da ist, wenn ich nachher dort vorbeischaue! Laut http://www.trancenation.de/ d�rfte die CD noch gar nicht drau�en sein! |
Wie gesagt was beim Saturn bei uns los ist, wird sich nachher zeigen!
Wollte damit nur darauf anspielen, dass Eure Website noch nicht fertig ist! D�rfte sich ja nicht gerade positiv auf den Verkauf auswirken, wenn auf der offiziellen Webite nix dazu steht und dort alles noch auf den Vorg�nger verweist - aber das wisst ihr sicher selber. Von daher gibt's sicherlich driftige Gr�nde daf�r!
BTW:
@Henker & Ellie: 
| Originally posted by Tom Paris br�ller des abends waren aber aga und oliver in der esso-tankstelle gegen�ber, die gerade aus dem "front" getorkelt kamen |
| Originally posted by pillGrim Wie gesagt was beim Saturn bei uns los ist, wird sich nachher zeigen! Wollte damit nur darauf anspielen, dass Eure Website noch nicht fertig ist! D�rfte sich ja nicht gerade positiv auf den Verkauf auswirken, wenn auf der offiziellen Webite nix dazu steht und dort alles noch auf den Vorg�nger verweist - aber das wisst ihr sicher selber. Von daher gibt's sicherlich driftige Gr�nde daf�r! BTW: @Henker & Ellie: ![]() (Quelle, folgender Thread: [08.10.05] 5 Years JM Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett) Stellungnahme! |
| Originally posted by pillGrim (Quelle, folgender Thread: [08.10.05] 5 Years JM Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett) Stellungnahme! |
| Originally posted by NetX totalles thread-highjacking: tunnel@front ist f�r einen abend rausgeflogen, das "alte" phonodrome f�r eine nacht wieder eingezogen *schn�ff* und wir nicht da *schn�ff* w�re eine harte entscheidung zwischen phono und koi gewesen f�r uns, um ehrlich zu sein. so, back to TN21 |

Gestern im Saturn gewesen:
TN 21:
"TN 21 haben wir nicht da. Mmmh, Nova - h�tte eigentlich letzten Freitag mitkommen m�ssen. Kann ich Ihnen auch nicht sagen, warum die die CDs nicht mitgeschickt haben. Bei Nova dauert's aber immer etwas l�nger. Versuchen Sie's Ende der Woche nochmal."
Armin van Buuren - Shivers:
"Hatten wir einmal da, ist wieder raus. Bekommen wir nicht nochmal. M�sste ich Ihnen bestellen."
... und das bei einem Album was gerade mal einen Monat drau�en ist!
Dann bei M�ller:
TN21:
"Trans? (Nee, Trance!) Mmmh wir haben die 18 da und bis zur 20 stehen sie alle im Computer! (toll!!!) Minuten sp�ter hat die nette Dame die CD dann in einem anderen Programm doch noch gefunden. Reaktion: Kann sein dass wir die CD bis Freitag bekommen! Kann, muss aber nicht...
"Shivers":
Haben wir nicht! Ist noch nicht mal in unserem Katalog. M�ssten wir Ihnen �ber einem Drittanbieter bestellen - 5� Vorkasse!
... da sieht man mal wieder welchen Stellenwert unsere Musik momentan hat. Habe schon �berlegt ob ich mir stattdessen das Pussycat Dolls Album kaufe - das bekommt man wenigstens �berall. 
warum sich noch die m�he und den stre� machen und zu nem saturn oder mediamarkt rennen und nicht gleich bei amazon bestellen?
versteh ich nicht, warum ihr euch das bei jeder CD antut
| Originally posted by Rockabye warum sich noch die m�he und den stre� machen und zu nem saturn oder mediamarkt rennen und nicht gleich bei amazon bestellen? versteh ich nicht, warum ihr euch das bei jeder CD antut |
| Originally posted by Keldana ich f�r meinen Teil mache das nicht, weil amazon viel zu teuer ist ... |
| Originally posted by Keldana ich f�r meinen Teil mache das nicht, weil amazon viel zu teuer ist ... |
mir ists bisher auch noch nicht vorgekommen, dass eine CD bei Amazon teurer war.
Ab 20 Euro zahlt man keine Versandkosten und man wei� immer sicher, wann man die CD bekommt.
...bei mir ist es immer genau andersrum...
Bei mir ist es immer das Problem dass die Preise f�r eine CD immer unter 20� liegen und man dann quasi "gezwungen" wird, noch etwas zu bestellen, selbst wenn man gar nicht will. Denke dass macht Amazon ganz bewusst!
Mal davon abgesehen bin ich jeden Tag in der Stadt und somit beim Saturn. Au�erdem sehe ich es als meine Pflicht an daf�r zu sorgen, dass die Qualit�t CD-Angebots bei Saturn & Co. einwenig angehoben wird!
Ich hab se mir nicht bei Amazon bestellt, weil die Lieferzeit 1-2 WOchen dauert, und so lange wollt ich eigendlich nicht warten 
@ amazon Besteller
MCD�s sind bei amazon deutlich teurer als bei Saturn und Media Markt ...
Meine letzte Bestellung von Alben habe ich bei Alphamusic gemacht ... und habe trotz Versandkosten von 3 Euro immer noch weniger bezahlt, als das bei amazon.de der Fall gewesen w�re .... wo der Versand umsonst gewesen w�re ...
desweiteren stimme ich Pillgrimm zu ... die Versandkostenfreiheit erst ab 20 Euro ist echt geschickt gew�hlt ...
ansonsten gibt es unschlagbar bei CD Preisen nat�rlich noch CDWOW... nur das man halt nicht alles bekommt und die Lieferung aus Malaysia oder wo das Zeug herkommt eben etwas l�nger dauert !!! 
| Originally posted by pillGrim Gestern im Saturn gewesen: ... da sieht man mal wieder welchen Stellenwert unsere Musik momentan hat. Habe schon �berlegt ob ich mir stattdessen das Pussycat Dolls Album kaufe - das bekommt man wenigstens �berall. |
Das erkl�rt so einiges! Jetzt wo du Licht in die Angelegenheit gebracht hast, sehe ich auf einmal viel klarer. H�tte ich mir ja gleich denken k�nnen, dass es daran liegt. Wer konnte sowas auch ahnen. Wo sind wir nur hingekommen, jetzt im 21. Jahrhundert...
juhu habse jetzt auch
. beide cd's sind einfach geil
.
| Originally posted by nico1981 juhu habse jetzt auch . beide cd's sind einfach geil . |
Jetzt bin ich aber doch ein bisschen entt�uscht...
Bei den letzten Ausgaben von TN gab es immer ganz viele Kommentare, auch wenn wir von ganz vielen verrissen wurden... 
Aber diesmal so irgendwie �berhaupt gar nichts. Also entweder alle haben sich TN 21 gekauft und finden sie so schrecklich gut, dass es ihnen die Sprache verschlagen hat oder die CD ist so schlecht, dass jeder nur noch motzen m�chte, sich aber nicht traut, weil er uns sooooo nett findet!
Naja... wir w�rden uns freuen, wenn mal jemand einen Kommentar von sich geben w�rde!