TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
also ich hab gerade nochmal alles versucht, aber 2 leute sind im urlaub, einer ist krank, und alle pseudo-studies haben hier abgabe anner FH = h�lle los im laden. also ich kann definitiv nicht kommen

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower glaub das wird nix, keine versprechung... DPD rennt hier nur jeden tag ein und aus. sicherer ist direkt nach berlin zu pio oder? |
| Originally posted by dEEkAy Ich k�nnte ja mal vorsichtig bei Edgar V anfragen, wenn ich den vor Freitag/Samstag noch erreiche. |
| Originally posted by Jordan Marc van Linden hat gerade zu 100% zugesagt und freut sich die ganze Aktion mit einem Set zu unterst�tzen ! |
nein, keine weiteren djs. wir haben jetzt alle slots besetzt, nur noch finalizing.
sorry.
EDIT: wir haben sogar Warteliste zur Zeit, und da werden auch keine weiteren hinzugef�gt.
w�r cool wenn jeder dj so 2 stunden spielen k�nnte!
ausserdem wird doch wohl jeder der teilnehmer...als allerletztes die djs die aus berlin kommen 2 technics haben...cd player sicher auch!
mannmann...hab mir den kompletten Thread durchgelesen und ich bin Sprachlos. Riesen Respekt f�r die ganze Organisation! Ich werd meine letzten Euros zusammenkratzen und euch spenden was ich noch da hab. Is kein Joke! Ich hab noch knapp 40 Euros inner Tasche und zur Sensation muss ich ja auch hin und zur�ckkommen...schei� Hartz4...nehmts mir nich �bel wenn da son komiger Betrag aufm Kontoauszug steht,kratz mein gespartes Kleingeld zusammen! Falls zuf�llig jemand aus K�ln oder umgebung mit Zug/Auto dahin f�hrt bitte per ICQ oder Handy melden.Das Geld daf�r kratz ich auch noch zusammen und entgehen lassen will ich mir das allemal nicht!
| Originally posted by Sheeva der hammer was ihr alles auf die beine stellt da wirds ja dann nach dem we das ein oder andere mitglied mehr geben.. ![]() w�nsche euch jedenfalls ganz viel erfolg!!! |
nein, es werden aller voraussicht nach KEINE 2h sets
wir werden nicht wie die bash-b�hne nur 60min sets machen (obwohl SEHR �blich f�r Veranstaltungen wie die Loveparade zb!), sondern voraussichtlich 75min oder 90min sets mit ein oder zwei 60min sets.
noch nichts fix. timetable etc kommt erst wenn alles unter dach und fach ist.
| Originally posted by .-WooDY-. Falls zuf�llig jemand aus K�ln oder umgebung mit Zug/Auto dahin f�hrt bitte per ICQ oder Handy melden.Das Geld daf�r kratz ich auch noch zusammen und entgehen lassen will ich mir das allemal nicht! |
Stand: 04.07.05 14:58
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
DJ NGE
HH Lazarus
MGR
NetX
Piotro
Sir Lunchalot
| Originally posted by NetX Stand: 04.07.05 14:58 GTA @ Planet Pro Berlin Sponsored by: Dominik J. <= ? |
| Originally posted by Frank-HH = DJ NGE!!! |
so hab jetzt auch einen kleinen betrag �berwiesen.
ihr seid wirklich viel zu geil und �bertrefft euch dauernd selber.
Wenn alle DJs maximal 90 Minuten spielen und es von 12.00 bis 22.00 geht, dann w�ren es ja ca. 7 DJs, oder?
Na, dann bin ich mal gespannt, wer noch dazu kommt!
Ist eigentlich schade, dass es nicht mehr Initiative von anderen Leuten aus der "Trance/Prog-Szene" gibt. DJs gibt es ja offensichtlich genug, die an dem Tag spielen w�rden.
Aber es gibt einen Silberstreif am Horizont, eine Festung inmitten der Massen von Geschmacklosen, der Wagen der German Trance Addicts!
Ja, in diesen Tagen bin ich stolz ein GTA zu sein und ich sch�tze mich gl�cklich dieser engagierten Truppe anzugeh�ren. 
Wenn alles klappt, bin ich am WE doch dabei und dann fliegt die Kuh auf der LFA und an der Goldelse!!! 
Name: Harald Bootz
Bank: Hamburger Sparkasse
IBAN: DE76200505501218472700
BIC: HASPDEHH200 (Ort: Ahrensburg)
Geld uberwiesen 
Ich muss eigentlich arbeiten... F***

| Originally posted by Piotro Ich muss eigentlich arbeiten... |
| Originally posted by pillGrim Ist eigentlich schade, dass es nicht mehr Initiative von anderen Leuten aus der "Trance/Prog-Szene" gibt. |
| Originally posted by Piotro Wir suchen noch jemanden, der zwei Plattendreher (Technics sl 1210) und DJ-CD Player ausleihen kann, am besten jemand aus Berlin. Das spart uns ca. 100 EUR. |
| Originally posted by NetDJ's hab grad mit nem anderen GTA member hier aus berlin gesimt, er w�rde euch das leihen, wie lang braucht ihr das bzw ab wann bis wie sp�t ? |
| Originally posted by NetX klare sache: geld. das ganze kostet nicht wenig kohle, und auch �ber die spenden von ta und eventuelle sponsoren-gelder kommt lange nicht alles herein. und mal abgesehen von wenigen verr�ckten (aka Lunchy, Pio und NetX) gibt�s da halt wenige, die da mal je ein paar 100 pro Person springen lassen f�r ein bi�chen Spa�. |
ok wem von euch kann ich die handynummer von ihm geben, �ber dritte is das immer bl�de, besprecht ihr besser selber mit ihm dann per handy.
| Originally posted by pillGrim Schon klar! Aber ich dachte da auch weniger an Privatleute bzw. Musikliebhaber sondern eher an DJs, Labels, Clubs etc.. Das Geld was Ihr f�r alles locker macht, h�tten die sicherlich auch gehabt. Immerhin ist es auch ne coole Promotion Aktion bei wahrscheinlich guten Wetter und etlichen Trancern, die ja durch LfA eh in der Stadt sind. |
| Originally posted by DJ NGE Er weiss es im Moment nicht. Er hat mir gesagt, dass er eigentlich auf der Lake Parade auflegen soll diesen Samstag (womit er nicht nach Berlin kommen w�rde), es ist aber derzeit noch unsicher, ob die Lake Parade �berhaupt stattfindet. Er schaut, dass er mir bis heute abend bescheid gibt |