TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel 17.09 ab Berlin Zoo 8.36 Uhr |
vielen dank Anja f�rs buchen. Die Zeiten sind super.
Wird sicher wieder ne lustige Reise.
LOL @ Anja!
*ggg*
Danke f�rs buchen!!!
Sende mal Kontodaten r�ber!!
@knobo.....wird schon!
| Originally posted by Twilo nein wie geil 2 geile events an einem we!! aber sowas von dabei!! |
Geh nach Theramore in die Citadelle und mach den Quest vom Traumadoktor 
| Originally posted by dEEkAy Gut aber vorher skillste erste Hilfe auf 300 Geh nach Theramore in die Citadelle und mach den Quest vom Traumadoktor ![]() |
ach ja, sorry, �berlesen 
| Originally posted by Nachtengel Leider kann man z.Zt. keine 50er Sparpreise mehr buchen...Drecksladen!! |
So, die Bahn hat abgebucht!
Geld habe ich bisher nur von Matthias!
Wie es aussieht, w�rde Cosmique uns die Tickets besorgen - er wird sich dann bei uns wegen Bankverbindung melden oder evtl. selbst hier noch was schreiben?
| Originally posted by Nachtengel So, die Bahn hat abgebucht! Geld habe ich bisher nur von Matthias! Wie es aussieht, w�rde Cosmique uns die Tickets besorgen - er wird sich dann bei uns wegen Bankverbindung melden oder evtl. selbst hier noch was schreiben? |
alles klar, frank! danke! zwischen bestimmten banken dauerts halt l�nger... ich schw�r ja mittlerweile auf online-banking, ist echt geil!
ich hasse euch!

ab wann gibt�s denn tickets und wo?
bisher weder eventim noch hek-ticket
und auf den popkomm-seiten steht so rein gar nix von diesem event, btw
bei paule gibts auch noch keinen flyer....
warten wir einfach mal ab (wie immer eigentlich
)
(ich habe �brigens immer bei KOKA 36 in berlin bestellt. war auch immer super!)
mein Geld ist auch raus, andere Bank aber Online. Sollte also Morgen oder Donnerstag bei dir sein.
Und nochmal vielen dank f�r die M�he!
| Originally posted by Nachtengel alles klar, frank! danke! zwischen bestimmten banken dauerts halt l�nger... ich schw�r ja mittlerweile auf online-banking, ist echt geil! |
| Originally posted by Nachtengel bei paule gibts auch noch keinen flyer.... |

| Originally posted by vanditangel Doch der ist seit heute morgen online ![]() Tickets wird es wohl ab n�chste Woche geben *g* |

| Originally posted by NetX ab wann gibt�s denn tickets und wo? bisher weder eventim noch hek-ticket |
gibt nen Flug f�r 98 euro, aber der hat R�ckflug um 6:15, bringt also nix. Oder R�ckflug um 11:15, kostet aber 161 �re 
| Originally posted by Overseas kostet aber 161 �re |
hab da aber noch ein oder zwei joker in der hand, mal schaun....
Deep Dish??? What the ...??
grad erst gelesen! Gut, dass ich ab September in Berlin bin, hehe!! 
| Originally posted by Survion Deep Dish??? What the ...?? grad erst gelesen! Gut, dass ich ab September in Berlin bin, hehe!! |
Boah, Toronto war
und Montreal war
Werde ab September in Berlin studieren. Hab heute meinen Zulassungsbescheid bekommen. YEAH! 
| Originally posted by Survion Boah, Toronto war und Montreal war ![]() |
Werde ab September in Berlin studieren. Hab heute meinen Zulassungsbescheid bekommen. YEAH! |