TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]


Posted by kernkraft on Oct-05-2005 12:36:

quote:
Originally posted by Lem_Tiesto-Fan


Was war denn da los? Hat ihm irgendjemand Rotwein über das Hemd geschüttet? Vielleicht der Wayne?


Der war einfach genauso verschwitzt wie alle da... Kann man auf den anderen Bildern auch sehen wie wir alle glänzen als hätte man uns eingerieben

Da bekommt der begriff Badeanstalt ne ganz neue Bedeutung, wobei Schweißgrube noch besser wäre


Posted by Nik Novo on Oct-05-2005 14:18:

INYRIE

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Der war einfach genauso verschwitzt wie alle da... Kann man auf den anderen Bildern auch sehen wie wir alle glänzen als hätte man uns eingerieben

Da bekommt der begriff Badeanstalt ne ganz neue Bedeutung, wobei Schweißgrube noch besser wäre


Heh, W0rd

BTW: Ich hab Paule dieses Jahr erst dreimal erlebt, eigentlich wärens ja nur 2mal im SOmmer gewesen aber wo ich schonmal in München bin...

Vor dem LFA-Set hab ich ihn 8 Monate nich gehört und fands trotzdem nur mäßig. Ich hab in der Zwischenzeit genug andere DJs gehört und dieses eine Mal war einfach die absolute Bestätigung dass MIR Paul keine 15 Euro, geschweige denn 80 Euro für Fahrerei wert ist. Daraus werde ich meine Lehre ziehen und demnächst einfach nicht mehr hingehn, auch wenn er im Keller meines Hauses auflegen sollte

PS: I forgot: Für Cream mach ich ne Ausnahme. Da war die erste Hälfte zwar auch irgendwie nur scheiße, aber die Stimmung wurde irgendwann sooooo geil und Paule hat auch geile Tracks gespielt. Das tu ich mir gern ein zweites Mal an


Posted by Frank-HH on Oct-05-2005 14:25:

quote:
Originally posted by bda83
Ich war in StreetParade, Armin Van Buuren hat nur Vinyl gespielt ich finde profesionell


das ist falsch!


Posted by Nik Novo on Oct-05-2005 14:27:

INYRIE

quote:
Originally posted by Frank-HH
das ist falsch!



Alltag schreibt man mit zwei "L"

Ach Vinyl FS CD whatever, is doch scheißendreck egaaal Alda, hauptsache gibt phat BumBum nice Sound auffe Ohren


Posted by Frank-HH on Oct-05-2005 14:35:

quote:
Originally posted by DJ NGE
INYRIE




Alltag schreibt man mit zwei "L"

Ach Vinyl FS CD whatever, is doch scheißendreck egaaal Alda, hauptsache gibt phat BumBum nice Sound auffe Ohren


darum auf zur Qlimax!

ihr seit alles MUTTIS!


Posted by asdf on Oct-05-2005 14:42:

quote:
Originally posted by Frank-HH
darum auf zur Qlimax!

ihr seit alles MUTTIS!



Posted by Nik Novo on Oct-05-2005 15:06:

quote:
Originally posted by Frank-HH
darum auf zur Qlimax!

ihr seit alles MUTTIS!



Wir eifern dir halt fleißig nach, oh Obermutti



[Iny]


Posted by Lemieux_DE on Oct-05-2005 15:41:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Der war einfach genauso verschwitzt wie alle da... Kann man auf den anderen Bildern auch sehen wie wir alle glänzen als hätte man uns eingerieben

Da bekommt der begriff Badeanstalt ne ganz neue Bedeutung, wobei Schweißgrube noch besser wäre


Das ist mir schon klar, ich war ja übrigens auch da... (s.o.)

Aber seit wann ist Schweiß rot? Soll das durch das Licht kommen?


Posted by kernkraft on Oct-05-2005 16:01:

quote:
Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
Das ist mir schon klar, ich war ja übrigens auch da... (s.o.)

Aber seit wann ist Schweiß rot? Soll das durch das Licht kommen?


ne das sieht so aus wenn die Haut durchscheint... Das ist oft so wenn man ein weißes Hemd anhat und es klitschnass ist und man nichts drunterhat


Posted by Lemieux_DE on Oct-05-2005 20:31:

Für Clubs ziehe ich eh immer dunkle Sachen an, weiße Hemden finde ich recht ungeschickt... In der Regel sind die Lüftungsanlagen ja überfordert.


Posted by JaL on Oct-06-2005 17:54:

quote:
Originally posted by disco stu
danke endlich sagts mal einer, so oft wie hier zu von Duck gerannt wird kann einem das schon irgendwann aufn Geist gehen...


versteh ich nicht


Posted by Sunny_and_Coz on Oct-07-2005 11:54:

quote:
Originally posted by JaL
versteh ich nicht


er meint wir gehen zu oft zu paule

sven


Posted by dj_macgyver on Oct-14-2005 14:20:

hmmmmm also ich weiss ja nicht, aber ich glaube, die worldleague wird mich so schnell nicht mehr auf ihren events sehen.

ja, das schreib ich hier rein, ich glaube dass die das sogar lesen. macht ruhig.


Posted by Sunny_and_Coz on Oct-14-2005 15:17:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm also ich weiss ja nicht, aber ich glaube, die worldleague wird mich so schnell nicht mehr auf ihren events sehen.

ja, das schreib ich hier rein, ich glaube dass die das sogar lesen. macht ruhig.


find das echt heftig, was da im GB abgeht

sven


Posted by Inyrie on Oct-14-2005 19:12:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
find das echt heftig, was da im GB abgeht

sven


Da sagste was...
Aber obs das bringt, hier nochmal darüber zu diskutieren?
Die einzig vernünftige Lösung ist da ja wohl, zu keinen WL-Veranstaltungen mehr zu gehen, auch wenn man dann ein gutes Stück Musik verpasst. Mich sehen die auch nicht mehr.
Und ich weiß gar nich, was ihr habt. Ich persönlich hab Paule vor der LFA fast 9 Monate nich mehr gehört, Cream ist ne Liga für sich (selbst da war er unterm Strich nur lala) und die Oktoberfestsession hab ich so nebenbei mitgenommen, eigentlich mehr wegen Housepunk als wegen Paule...
Aber extra wegen ihm fahr ich nirgends mehr hin.

Anyway, @Jakob: Keep cool, das sind anscheinend alles Spacken da o.O


Posted by dj_macgyver on Oct-14-2005 19:14:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
find das echt heftig, was da im GB abgeht

sven


tja... sowas nennt sich meinungsmache...

aber wie gesagt, wer mit kritik nicht umgehen will, kann's auch bleiben lassen... 'n gästebuch is imo nicht nur für eierschaukler da...

sorry für die ausdrucksweise.


Posted by DJ-CMH on Oct-16-2005 10:00:

Hui, das sind ja mal wieder schwere Geschütze. Hab mir grade das WL Guestbook zu Gemüte geführt, und wie 'wir' da kritisiert werden ist schon krass.

Also ich kanns wohl nur mit einem Wort abtun - Neid. Leute gehen auf die Partys weil Paul van Dyk ein so erfolgreicher DJ ist, und das ist dann schon ein wenig traurig. Einfach nur auf der 'Erfolgswelle' mitzuschwimmen, da kann ich auch das Radio einschalten. Deshalb fordere ich immer kritischen Umgang mit DJs, auch wenns vielen nicht so gefällt. Aber haben wir hier nicht ein Forum für Trance-Experten? Klingt vielleicht übertrieben, aber wer sonst kann so detailliert über Gigs von Paule berichten, streiten etc.

Nun, lassen wir uns nicht beirren, weiter solls gehen um die großen Diskussionen Paul van Dyk vs Tiesto vs Armin. Wenn sie mit der Zeit gehen wollen und elektronische Medien einsetzen, bitte. Tiesto legt nun auch nur noch mit CD's auf und es hat ihn sogar einige Zeit und Mühe gekostet damit zurecht zu kommen. Für Sasha ist Abelton ein Neuanfang...

Um nochmal den Punkt Neid aufzugreifen - wir investieren eben sehr viel Zeit und Engagement in die Musik und kennen die meisten DJs live. Wir gehen nicht zu diesen Events und investieren Unsummen, um einfach nur eine Party zu feiern. Musik als zentrales Element der Abendgestaltung steht im Vordergrund, und ob die Deko jetzt stimmt oder nicht - mir ist sie nicht mal aufgefallen in der Badewanne. Die Location ist ja auch zweitrangig.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu sehr als Lobeshymne rüber, wollte nur mal zusammen fassen worum es mir hier geht. Ich hab schon immer den Dialog mit anderen TA's sehr geschätzt, auch wenn der ein oder andere manchmal etwas festgefahren oder wenig argumentativ sich äussert


Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.