TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
| quote: |
Originally posted by Lem_Tiesto-Fan Was war denn da los? Hat ihm irgendjemand Rotwein über das Hemd geschüttet? Vielleicht der Wayne? |
INYRIE
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Der war einfach genauso verschwitzt wie alle da... Kann man auf den anderen Bildern auch sehen wie wir alle glänzen als hätte man uns eingerieben Da bekommt der begriff Badeanstalt ne ganz neue Bedeutung, wobei Schweißgrube noch besser wäre |



| quote: |
| Originally posted by bda83 Ich war in StreetParade, Armin Van Buuren hat nur Vinyl gespielt ich finde profesionell |
INYRIE
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH das ist falsch! |

| quote: |
| Originally posted by DJ NGE INYRIE Alltag schreibt man mit zwei "L" ![]() Ach Vinyl FS CD whatever, is doch scheißendreck egaaal Alda, hauptsache gibt phat BumBum nice Sound auffe Ohren |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH darum auf zur Qlimax! ihr seit alles MUTTIS! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH darum auf zur Qlimax! ihr seit alles MUTTIS! |

| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Der war einfach genauso verschwitzt wie alle da... Kann man auf den anderen Bildern auch sehen wie wir alle glänzen als hätte man uns eingerieben Da bekommt der begriff Badeanstalt ne ganz neue Bedeutung, wobei Schweißgrube noch besser wäre |

| quote: |
| Originally posted by Lem_Tiesto-Fan Das ist mir schon klar, ich war ja übrigens auch da... (s.o.) ![]() Aber seit wann ist Schweiß rot? Soll das durch das Licht kommen? |
Für Clubs ziehe ich eh immer dunkle Sachen an, weiße Hemden finde ich recht ungeschickt...
In der Regel sind die Lüftungsanlagen ja überfordert.
| quote: |
| Originally posted by disco stu danke endlich sagts mal einer, so oft wie hier zu von Duck gerannt wird kann einem das schon irgendwann aufn Geist gehen... |
| quote: |
| Originally posted by JaL versteh ich nicht |

hmmmmm also ich weiss ja nicht, aber ich glaube, die worldleague wird mich so schnell nicht mehr auf ihren events sehen.
ja, das schreib ich hier rein, ich glaube dass die das sogar lesen. macht ruhig. 
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver hmmmmm also ich weiss ja nicht, aber ich glaube, die worldleague wird mich so schnell nicht mehr auf ihren events sehen. ja, das schreib ich hier rein, ich glaube dass die das sogar lesen. macht ruhig. |
| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz find das echt heftig, was da im GB abgeht sven |
| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz find das echt heftig, was da im GB abgeht sven |
Hui, das sind ja mal wieder schwere Geschütze. Hab mir grade das WL Guestbook zu Gemüte geführt, und wie 'wir' da kritisiert werden ist schon krass.
Also ich kanns wohl nur mit einem Wort abtun - Neid. Leute gehen auf die Partys weil Paul van Dyk ein so erfolgreicher DJ ist, und das ist dann schon ein wenig traurig. Einfach nur auf der 'Erfolgswelle' mitzuschwimmen, da kann ich auch das Radio einschalten. Deshalb fordere ich immer kritischen Umgang mit DJs, auch wenns vielen nicht so gefällt. Aber haben wir hier nicht ein Forum für Trance-Experten? Klingt vielleicht übertrieben, aber wer sonst kann so detailliert über Gigs von Paule berichten, streiten etc.
Nun, lassen wir uns nicht beirren, weiter solls gehen um die großen Diskussionen Paul van Dyk vs Tiesto vs Armin. Wenn sie mit der Zeit gehen wollen und elektronische Medien einsetzen, bitte. Tiesto legt nun auch nur noch mit CD's auf und es hat ihn sogar einige Zeit und Mühe gekostet damit zurecht zu kommen. Für Sasha ist Abelton ein Neuanfang...
Um nochmal den Punkt Neid aufzugreifen - wir investieren eben sehr viel Zeit und Engagement in die Musik und kennen die meisten DJs live. Wir gehen nicht zu diesen Events und investieren Unsummen, um einfach nur eine Party zu feiern. Musik als zentrales Element der Abendgestaltung steht im Vordergrund, und ob die Deko jetzt stimmt oder nicht - mir ist sie nicht mal aufgefallen in der Badewanne. Die Location ist ja auch zweitrangig.
Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu sehr als Lobeshymne rüber, wollte nur mal zusammen fassen worum es mir hier geht. Ich hab schon immer den Dialog mit anderen TA's sehr geschätzt, auch wenn der ein oder andere manchmal etwas festgefahren oder wenig argumentativ sich äussert 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.