TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Posted by BloodfIower on Aug-29-2005 18:21:

geil...
also ich bin gerade nachhause gekommen, und h�re... nein GENIE�E cd1 track2... in 2 x 80min kriegter n review das sich gewaschen hat! ohne gnade!

Posted by Inyrie on Aug-29-2005 21:24:

Sachet mal, kann es sein dass die CD bei Amazon momentan nicht gelistet ist?
Wollte mir die Rezensionen bisher anschauen, aber �ber die Suche finde ich die Scheibe nicht mehr o.O

Edit: Okay, hab sie gefunden, aber nicht mehr unter "Progressive Interpretation"

Posted by SKlappi on Aug-29-2005 21:28:

du hast recht, �ber die suche find ich sie auch nicht mehr.

�ber den link hier, ist sie aber noch zu finden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A5E7RM/

Posted by Inyrie on Aug-29-2005 21:31:

quote:
Originally posted by SKlappi
du hast recht, �ber die suche find ich sie auch nicht mehr.

�ber den link hier, ist sie aber noch zu finden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A5E7RM/

Jupp, ich denk mal wenn man nach "Trance Nation" sucht oder "Progressiv" findet man sie auch noch. Wei� der Geier was die da schon wieder verhackst�ckelt ham
Anyway, das Dingen wird ge-purchase-'t wenn ich wieder Kohle hab... Ist doch wurscht ob mich die Scheibe vom Hocker haut (was sie h�chstwahrscheinlich trotzdem tun wird ), die Jungs verdienen jeden Support der m�glich ist

Posted by BloodfIower on Aug-29-2005 23:21:

also dennis seine ist schonmal sehr sehr geil geworden, der anfang ist der burner... die ersten drei tracks haben direkt ne hammer stimmung und passen perfekt, danach gehts ok weiter nur weil ich die tracks schon mehrfach kenne ists nicht ganz so der highlight. ERSTRECHT nicht son highlight wie das ende!!! DAS ZIEHT DIR VOLLKOMMEN die socken aus... der letzte track ist einfach... "OHNE WORTE!"

timos zieht da schon ganz andere seiten auf.
weniger harmonie, mehr h�rte, mehr pillen, mehr kaputtheit... halt einfach timo-style... ich mein ich bin absolut kein fan von super-duper-je-minimaler-desto-brutaler-ich-h�r-garnix-klickklack aber DAS ist NUR richtig straighter sound, total geil abgedreht und trotzdem ne klare linie drin. der anfang ist schon so geil... konntes zwar noch nicht ganz zu ende h�ren weil was dazwischen kam aber daf�r hab ich n appetith�ppchen zum aufstehen das ich so schnell wie m�glich morgen im bus zur arbeit weiter h�ren kann.

nacht!

Posted by NetX on Aug-30-2005 07:02:

ein paar von euch d�rften ja accounts bei AMAZON haben - dann solltet ihr so nett sein und ein paar kleine rezensionen schreiben

Posted by Nachtengel on Aug-30-2005 07:14:

ebay? versteh ich nicht....

Posted by Tommy-Pi on Aug-30-2005 07:16:

quote:
Originally posted by Nachtengel
ebay? versteh ich nicht....

Ich denke, Harald meint Amazon

Posted by NetX on Aug-30-2005 07:20:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ich denke, Harald meint Amazon

exactly - voll in gedanken, hab gerade f�r ein la martina shirt bei dpd unterschrieben, gar nicht aufgepasst

Posted by MirkoS on Aug-30-2005 08:16:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich mein ich bin absolut kein fan von super-duper-je-minimaler-desto-brutaler-ich-h�r-garnix-klickklack aber DAS ist NUR richtig straighter sound, total geil abgedreht und trotzdem ne klare linie drin.

Ohne Worte!

Posted by dEEkAy on Aug-30-2005 08:22:

ja mein schatzi hat's geregelt

Posted by disco stu on Aug-30-2005 08:48:

ach heute machen wir jemand anderes nach

Posted by dEEkAy on Aug-30-2005 08:50:

quote:
Originally posted by disco stu
ach heute machen wir jemand anderes nach

richtig..immernoch eingeschnappt babe?

Posted by Tommy-Pi on Aug-30-2005 08:50:

LOL dEEk,

du bist so crank........

Posted by dEEkAy on Aug-30-2005 08:52:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL dEEk,

du bist so crank........

dont say this oder du bist der n�chte, honey

Posted by Tommy-Pi on Aug-30-2005 08:53:

quote:
Originally posted by dEEkAy
dont say this oder du bist der n�chte, honey

OMG, i'm scared

Bin ab Donnestag eh weg.........

Posted by Frank-HH on Aug-30-2005 08:54:

bitte nicht hier...finde ich...:

Posted by BloodfIower on Aug-30-2005 21:14:

also ich muss nochmal was dazu sagen,
habes heute morgen 40min aufm weg zur arbeit, in der knapp 90min�tigen mittagspause und auf dem 40min nachhause weg nochmal geh�rt...
wieder und wieder, l�uft immer noch, kriegste einfach nicht genug davon.

dennis sein eleganter, smoother aber trotzdem leicht techy angehauchter style.
timos eigentlich sehr kranker, abgedrehter einfach "nix dazu einf�llt" style...

ich find beides arschgeil, und wenn ich eine davon h�re und etwas vermisse finde ich es sofort wieder auf der anderen. das ist genial!!!

deshalb bin ich daf�r das es noch eine dritte disc geben sollte, vielleicht in ner speziellen VIP GTA edition.
das w�r die ulimative fusion der beiden styles... sprich VOLLE DR�HNUNG!
in etwa sowas hier (das fehlt ECHT!!!) :

Posted by MYSTERO on Aug-30-2005 21:33:

zufriedene//unzufriedene Kunden: 1//1

das ist doch mal n anfang

Posted by BloodfIower on Aug-30-2005 22:15:

achso und bevor ichs vergesse. erst zum dritten mal hier bei uns im einsatz, THE -RMDESIGNZ- FLUFF FREE STAMP:

!!!!!!!111one

aber auch voll verdient...

Posted by Civic on Sep-01-2005 13:34:

quote:
Originally posted by MYSTERO
zufriedene//unzufriedene Kunden: 1//1

das ist doch mal n anfang

dann erh�h das ganze doch bitte mal auf 2/1

Also mir gef�llt die CD wahnsinnig gut - Dennis ist im gewohnten "PI"-Style und hat mir (obwohl ich in letzter Zeit nur noch sehr wenig Prog. geh�rt habe) extrem gut gefallen. Mixing ist wie gewohnt gut, da gibt es sicherlich nichts zu meckern und die Trackselection gef�llt mir auch
Ich kann gar nicht genau sagen welcher Part mir am besten gefallen hat, aber gerade das Ende gefiel mir sehr gut - der neue Espen&Elusive Track rockt einfach - mich w�rde mal interessieren, welche Tracks du noch gerne verwendet h�ttest und ob es dann NOCH beser geworden w�re *g*.

Von Mystero kannte ich bisher nur seine Sets bei den GTA-Events und einen Monatsmix, aber diese CD hat es mir jetzt total angetan. Ein absolut kreativer, individueller Stil, der f�r mich das beste aus "gem��igtem Minimal" und Prog. House/Trance verbindet. Es beginnt relativ minimal mit Prana/Dryspell/Mandy und wird dann ein bisschen mehr "dreamy". Die beiden Chab Tracks haben mich dann komplett umgehauen und gerade der �bergang von You and Me zu Closer to Me passt einfach unglaublich gut. Danach wird es kurz nochmal ein bisschen ruhiger mit Arenok, bevor dann zum Endspurt ausgeholt wird - dieser wird gekr�nt durch den Kaito Track der mich irgendwie an ganz alte Paul Oakenfold Sets erinnert hat - einfach klasse

Ich bin mir sicher, dass die CD ein voller Erfolg wird und freue mich schon darauf sie im Flieger zu h�ren

Posted by DennisF on Sep-01-2005 17:58:

freut mich sehr das dir die cd so gut gef�llt nico!!

sch�nes review!

Posted by BloodfIower on Sep-01-2005 19:11:

quote:
Originally posted by Civic
Die beiden Chab Tracks haben mich dann komplett umgehauen und gerade der �bergang von You and Me zu Closer to Me passt einfach unglaublich gut.

danke nico, ich dachte ich komm mal ein abend ohne aus, meine nachbarn stehen jedenabend hier mitem basie vor der t�r und wollen mich zum nichtmehr-mitsingen zwingen p���h

Posted by BloodfIower on Sep-01-2005 19:17:

ach und das mit cd3, mixed by stiffimo�s war garnicht SOOOOOOO ein gro�er scherz, wer hindert euch daran die besten not-allowed tracks bei ner kleinen home session schick aneinander zu reihen?
als exclusive-mix quasi?
damit wir dem krassen amazon text endlich mal gerecht werden l�l

dann h�tte das projekt ja wieder (immer noch) ein bisschen ursprungscharakter bekommen... ich denke das w�rden einige hier bef�rworten? oder ladies?
also...

AN DIE TELLER TORREROS SAG ICH!!!!!!!

Posted by MYSTERO on Sep-05-2005 13:40:

ab in die l�den mit euch und kaufen kaufen kaufen!!!!

Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »