TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
geil...
also ich bin gerade nachhause gekommen, und h�re... nein GENIE�E cd1 track2... in 2 x 80min kriegter n review das sich gewaschen hat! ohne gnade!

Sachet mal, kann es sein dass die CD bei Amazon momentan nicht gelistet ist?
Wollte mir die Rezensionen bisher anschauen, aber �ber die Suche finde ich die Scheibe nicht mehr o.O

Edit: Okay, hab sie gefunden, aber nicht mehr unter "Progressive Interpretation"

du hast recht, �ber die suche find ich sie auch nicht mehr.
�ber den link hier, ist sie aber noch zu finden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A5E7RM/
| quote: |
| Originally posted by SKlappi du hast recht, �ber die suche find ich sie auch nicht mehr. �ber den link hier, ist sie aber noch zu finden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A5E7RM/ |

), die Jungs verdienen jeden Support der m�glich ist
also dennis seine ist schonmal sehr sehr geil geworden, der anfang ist der burner... die ersten drei tracks haben direkt ne hammer stimmung und passen perfekt, danach gehts ok weiter nur weil ich die tracks schon mehrfach kenne ists nicht ganz so der highlight. ERSTRECHT nicht son highlight wie das ende!!! DAS ZIEHT DIR VOLLKOMMEN die socken aus... der letzte track ist einfach... "OHNE WORTE!"
timos zieht da schon ganz andere seiten auf.
weniger harmonie, mehr h�rte, mehr pillen, mehr kaputtheit... halt einfach timo-style... ich mein ich bin absolut kein fan von super-duper-je-minimaler-desto-brutaler-ich-h�r-garnix-klickklack aber DAS ist NUR richtig straighter sound, total geil abgedreht und trotzdem ne klare linie drin. der anfang ist schon so geil... konntes zwar noch nicht ganz zu ende h�ren weil was dazwischen kam aber daf�r hab ich n appetith�ppchen zum aufstehen das ich so schnell wie m�glich morgen im bus zur arbeit weiter h�ren kann.
nacht!
ein paar von euch d�rften ja accounts bei AMAZON haben - dann solltet ihr so nett sein und ein paar kleine rezensionen schreiben
ebay? versteh ich nicht....

| Originally posted by Nachtengel ebay? versteh ich nicht.... |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich denke, Harald meint Amazon |
| Originally posted by Bloodflower ich mein ich bin absolut kein fan von super-duper-je-minimaler-desto-brutaler-ich-h�r-garnix-klickklack aber DAS ist NUR richtig straighter sound, total geil abgedreht und trotzdem ne klare linie drin. |
ja mein schatzi hat's geregelt

ach heute machen wir jemand anderes nach 
| Originally posted by disco stu ach heute machen wir jemand anderes nach |
LOL dEEk,
du bist so crank........

| Originally posted by Tommy-Pi LOL dEEk, du bist so crank........ |
| Originally posted by dEEkAy dont say this oder du bist der n�chte, honey |
bitte nicht hier...finde ich...:

also ich muss nochmal was dazu sagen,
habes heute morgen 40min aufm weg zur arbeit, in der knapp 90min�tigen mittagspause und auf dem 40min nachhause weg nochmal geh�rt...
wieder und wieder, l�uft immer noch, kriegste einfach nicht genug davon.
dennis sein eleganter, smoother aber trotzdem leicht techy angehauchter style.
timos eigentlich sehr kranker, abgedrehter einfach "nix dazu einf�llt" style...
ich find beides arschgeil, und wenn ich eine davon h�re und etwas vermisse finde ich es sofort wieder auf der anderen. das ist genial!!!
deshalb bin ich daf�r das es noch eine dritte disc geben sollte, vielleicht in ner speziellen VIP GTA edition.
das w�r die ulimative fusion der beiden styles... sprich VOLLE DR�HNUNG!
in etwa sowas hier (das fehlt ECHT!!!) :

zufriedene//unzufriedene Kunden: 1//1 
das ist doch mal n anfang 
achso und bevor ichs vergesse. erst zum dritten mal hier bei uns im einsatz, THE -RMDESIGNZ- FLUFF FREE STAMP:
!!!!!!!111one
aber auch voll verdient...
| Originally posted by MYSTERO zufriedene//unzufriedene Kunden: 1//1 ![]() das ist doch mal n anfang |

freut mich sehr das dir die cd so gut gef�llt nico!! 
sch�nes review!
| Originally posted by Civic Die beiden Chab Tracks haben mich dann komplett umgehauen und gerade der �bergang von You and Me zu Closer to Me passt einfach unglaublich gut. |
ach und das mit cd3, mixed by stiffimo�s war garnicht SOOOOOOO ein gro�er scherz, wer hindert euch daran die besten not-allowed tracks bei ner kleinen home session schick aneinander zu reihen?
als exclusive-mix quasi?
damit wir dem krassen amazon text endlich mal gerecht werden l�l 
dann h�tte das projekt ja wieder (immer noch) ein bisschen ursprungscharakter bekommen... ich denke das w�rden einige hier bef�rworten? oder ladies?
also...
AN DIE TELLER TORREROS SAG ICH!!!!!!!

ab in die l�den mit euch und kaufen kaufen kaufen!!!!