TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set)
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
So, da sich analxp nicht meldet:
Ich habe noch 2 Karten. 50 Euro pro St�ck (48,75 hab ich bezahlt). Wer will?
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser So, da sich analxp nicht meldet: .... |
| ... Muss aber eben die Antwort von keldana abwarten, der hat gestern ne PM geschrieben! |
Sonst wer interesse an 2 (oder 1) Karte?
@ Kai, wenn Du/Ihr Samstag noch nicht genug
bekommen habt von Tiesto:
Tiesto / 7 Dec The Palace, Groningen

| Originally posted by Frank-HH @ Kai, wenn Du/Ihr Samstag noch nicht genug bekommen habt von Tiesto: Tiesto / 7 Dec The Palace, Groningen |

Man, jetzt habt Ihr mir aber wieder einen Floh ins Ohr gesetzt.
Mu� mich echt zusammenrei�en nicht zuzuschlagen, weil ich doch
davon ausging, das es nichts wird und mir nun Tickets f�r die Neopop-Tour
im Postbahnhof geholt habe. War letztes Jahr in der Columbiahalle recht lustig,
aber sicher nichts gegen Tiesto. Shit!
| Originally posted by analexp Man, jetzt habt Ihr mir aber wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Mu� mich echt zusammenrei�en nicht zuzuschlagen, weil ich doch davon ausging, das es nichts wird und mir nun Tickets f�r die Neopop-Tour im Postbahnhof geholt habe. War letztes Jahr in der Columbiahalle recht lustig, aber sicher nichts gegen Tiesto. Shit! |

| Originally posted by Kasperhauser LOL nee ![]() Ich muss erst mal die 2 Tickets loswerden. Sonst bleib ich auf 100 Euro sitzen und Weihnachten kann ich als Student vergessen |
| Originally posted by Rockabye das ding ist doch ausverkauft, kriegts vielleicht vor der Halle verkauft? Oder sonst mal im Holland-Forum nachfragen! |
| Originally posted by Frank-HH @ Kai, wenn Du/Ihr Samstag noch nicht genug bekommen habt von Tiesto: Tiesto / 7 Dec The Palace, Groningen |
Tiesto Playlist vom letzten Wochenende, da freut man sich doch gleich ein st�ckchen mehr
DJ Tiesto - 2005-11-26 - Live @ Crobar - New York City, US 01. Mark Norman - Touch Down 02. Aalto - Resolution (Original Mix) 03. Tiesto - Just Be (Original Mix) 04. ID 05. DJ Shah ft. Jan Johnston - Beautiful (Glimpse of Heaven) 06. Pryda - The Gift 07. Elio Riso & Raffunk - To Be Or Not To Be (Original Mix) 08. Late Night Alumni - Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix) 09. ID 10. Dave Lambert - Yeah (Original Mix) 11. The Killers - Mr. Brightside (Thin White Duke Remix) 12. Tiesto - Flight 643 13. ID 14. Tiesto - Adagio For Strings (Original Mix) 15. ID 16. Above & Beyond & Andy Moor - Air For Life (Original Mix) 17. Headstrong ft. Tiff Lacey - Close Your Eyes (Dwight van Mann Remix) 18. Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down 19. Rank 1 - Top Gear (?) 20. Sublunar - Sanctuary (Antidote�s Tech Remix) 21. Luminary - Amsterdam 22. ID recent 23. Solar Stone vs. Sirocco - Destination 24. Electro-Prompt - Beside Me (Gothek DC Remix) 25. Coca & Villa - La Noche (ISOS Edit) 26. Sasha - Belfunk (Matthew Dekay Remix) 27. Matthew Dekay - Clearing The Mind 28. ID [Duplex #14] 29. Solar Stone - Like A Waterfall (ISOS Edit) 30. Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix) 31. ID 32. Tiesto - Love Comes Again 33. Coldplay - White Shadows (DJ Preach Remix) 34. ID 35. Tiesto - Goldrush (DJ Montana Remix) 36. Purple Haze - Eden 37. Ekon - Skywalker 38. ID 39. ID [Muretto #13] 40. Bart Claessen - Playmo (1st Play) 41. Mark Norman - Brasilia 42. Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Vocal Mix) 43. Michel de Hey vs. Secret Cinema - Another Sweater 44. Kane - Rain Down On Me (Tiesto Remix) 45. Tiesto - Heroes |
Wie sieht eigentlich der Timetable genau aus?
10.00-11.30 Ton TB
11.30-05.30 Tiesto
05.30-07.00 Phynn

| Originally posted by Rockabye Wie sieht eigentlich der Timetable genau aus? 10.00-11.30 Ton TB 11.30-05.30 Tiesto 05.30-07.00 Phynn |
| Originally posted by Frank-HH also vor 23.30 brauchen wir nicht startklar sein! |
| Originally posted by Rockabye wann kommen wir denn in Amsterdam an und wie weit ist die HMH noch vom Bahnhof? Sonst kann man ja noch was essen oder trinken gehen vorher...treffen wir uns denn mit Kai & co vorher? |
| Originally posted by Frank-HH Ankunft AMS 20.50 |
also noch reichlich zeit f�r Coffeeshops! |
| Originally posted by Rockabye Sehr gut, dann haben wir nen Puffer falls die Bahn Probleme macht |
| Originally posted by Rockabye Ja ein Kaffee w�re nach der anstrengenden Fahrt nicht schlecht |
Als ob ihr Drogen-Freaks Kaffee in einem Coffeeshop bestellen w�rdet ;D
Sedat wollte sich Samstag auch etwas Grass kaufen f�r die R�ckfahrt!

| Originally posted by Frank-HH Sedat wollte sich Samstag auch etwas Grass kaufen f�r die R�ckfahrt! |
deshalb wollte er also diesma nicht selber fahren
| Originally posted by asdf Als ob ihr Drogen-Freaks Kaffee in einem Coffeeshop bestellen w�rdet ;D |
Timo, dein Ava geht garnicht!!!
dachte zuerst, du bist the TIS-Fan Nr. one!
| Originally posted by Frank-HH Wo ist eigentlich diese HMH? |
| Originally posted by Keldana schr�g gegen�ber ist die Amsterdam Arena, die sollte Dir etwas sagen, oder ??? |
| Originally posted by Keldana schr�g gegen�ber ist die Amsterdam Arena, die sollte Dir etwas sagen, oder ??? |
| Originally posted by Frank-HH Sedat wollte sich Samstag auch etwas Grass kaufen f�r die R�ckfahrt! |