TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival [Fall Edition] Set Downloads
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by aTaK 1.Bioground - Affinity (Kupper Mix) 2.The Timewriter - Belief 3.Sam + Gigi - On the Edge 4.The Timewriter - Love is Beautiful 5.Morgan Page and Gregory Shift feat Astrid Suryanto - All i Know (Jean F Cochois remix) 6.Bioground - Smooth Summer Nights 7.The Timewriter - Deliver me 8.Fred Everything - Forever (Main Mix) 9.Bioground - Dizzy Love 10.Ananda Project - Glory Glory (Timewriter's Saints and Sinners Mix) 11.The Timewriter - Sunset Valkin Download Klick |
| Originally posted by TranceRulez U ROCK YOKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEST SET 2005!!!!! |
| Originally posted by DigitalFreak Yoko: Lad mal bitte das Set von Beta:Blocker hoch! |

| Originally posted by djdawn vielen Dank, ich bin jetzt WACH! |

| Originally posted by TI - DaGo mir ist nur noch dieses megaupload bekannt ... |
(((
Boah h�tte nie gedacht das so viele Leute hier mein set m�gen.
Vielen dank Jungs, ehrlich.
@yoko: Ich find dein set hamma. H�ftiger speed but i like it 
Das ganze Festival war doch erste Sahne.
Nochmals vielen dank f�r so viel positives feedback !!!
Hi@All...
Falls der ein oder andere auch gern meins nochmal h�ren m�chte...
Download MarSET Live @ GTA Mix Festival 2005 Fall Edition
Tracklist:
1. Booka Shade - Mandarine Girl
2. Guy Gerber - Stoppage Time ( Max Graham Mix )
3. Anthony Rother - "Father" ( Original )
4. Moby - dream about me ( Sebastian Ingrosso Mix )
5. Cirez D - Knockout
6. Zombie Nation - P�ng P�ng
7. Error Error - Give me Pink
8. Oliver Klein - Jeton
9. Minilogue - Little Sister ( D-Nox & Beckers Remix )
10. Adam Jay - Bracing for Impact
viele Gr��e
MarSET
| Originally posted by aTaK Das ganze Festival war doch erste Sahne. |
puhh, meien dsl-leitung brennt ^^ 
16 sets geladen, 6 sind am laden, 4 pms noch unbeantwortet *g*
| Originally posted by aTaK Boah h�tte nie gedacht das so viele Leute hier mein set m�gen. Vielen dank Jungs, ehrlich. |

| Originally posted by aTaK Moin !!! So da bin ich auch ma ![]() Is aber leider nur �ber yousendit, aber ich denk das set findet noch platz auf kaspers server gell !!! |
War auch sehr angetan von Deinem set, au�er gr��ere Teile der vocals, die mag ich halt net. Aber sonst super geiler groove, teh nice 
vielen dank an alle auch nochmal von mir 
hab zwar viele sets geh�rt, aber nich alle.
gesaugt habe ich schon :
Sheeva
Tom Frontier
Tom Paris
MP (mein pers�hnliches fav-Set !)
f�r Tommy seins hatte ich leider noch keine Zeit 
und damit ich auch mal meinen Senf dazu geben kann sauge ich gerade aTaK sein set
den rest h�r ich dann sp�testens per DVD nochma *freu*
aha, jetzt verstehe ich die Kritik an yousendit, luniq war fast fertig da hats abgebrochen, und jetzt behauptet getright die url w�r falsch.
also ich saug ataks set von yousendit mit meinen maximal m�glichen ~124 kb/s
passt :]
K�nnen wir nich die gesamten Set-URLs (oder eben mit Vermerk > auf PM) im ersten Post zusammenfassen? 
so, jetzt hats auch mit luniq's set geklappt, mit 240. Ich sag ja, VIEL besser als megaupload.
| Originally posted by Inyrie K�nnen wir nich die gesamten Set-URLs (oder eben mit Vermerk > auf PM) im ersten Post zusammenfassen? |

| Originally posted by Overseas wer so ne gute Idee hat, darf sie nat�rlich gleich selbst in die Tat umsetzen, da wollen wir uns ja nicht vordr�ngeln ![]() |

| Originally posted by Overseas aha, jetzt verstehe ich die Kritik an yousendit, luniq war fast fertig da hats abgebrochen, und jetzt behauptet getright die url w�r falsch. |
Bin fertig. Mail an McP ist raus. Muss nur noch das erste Post ge�ndert werden. Ich postes hier aber schonmal:
Saturday 15.10.2005
Luniq 9 ??? [yousendit]
MarSET ONLINE [GTA-Server]
Vlad Morr
DJ Kernkraft
DJ Tek
Step G
Tommy Pi (Nightfly I)
DX-Rated ONLINE [GTA-Server]
Oliver Noir [[ LINK REMOVED ]]
[megaupload]
BastiN [[ LINK REMOVED ]]
[megaupload]
Cosmique ONLINE [GTA-Server]
Rockabye ONLINE
Tom Vetch
DJ NGE ONLINE
Alex Sprengberg
aTaK ??? [yousendit]
pitah-k [URL auf Anfrage per PM]
Sheeva ONLINE [GTA-Server]
Beta:Blocker
Sunday 16.10.2005
Dual Progress
Andrew de Clark ONLINE
Jay Kinard
DJ Turrican [[ LINK REMOVED ]]
[megaupload]
Nico ONLINE [GTA-Server]
Tom Frontier ONLINE
Michael McLean (Nightfly II)
Bernd Gradish [[ LINK REMOVED ]]
[Megaupload]
Thomas Kah ONLINE
Mystero [URL auf Anfrage per PM]
Klangzentrum ??? [yousendit]
Alex Void
Tom Paris ONLINE [GTA-Server]
Frank-HH
DJ MacGyver ONLINE [GTA-Server]
Yoko ONLINE [GTA-Server]
DJ MP ONLINE [GTA-Server]
Ti DaGo ONLINE [GTA-Server]
Tommy Pi
Bei den gelb markierten sollten wir vielleicht Alternativen suchen. Die rot markierten sind entweder wieder offline oder noch nie on gewesen.
done 
| Originally posted by Overseas ah endlich War auch sehr angetan von Deinem set, au�er gr��ere Teile der vocals, die mag ich halt net. Aber sonst super geiler groove, teh nice |
*Mandy*
hoffe du bist beim n�chsten mal dabei.
f�rs klasse feedback
| Originally posted by aTaK Ich f�r meinen Teil finde die Vocals total geil. Ohne die w�ren viele Tracks nur ganz nett...aber mit Vocals sind die Tracks einfach Hammer!!! @Sunny_and_Coz: Sorry ich danke auch den M�dels hier *Mandy*@EvilTree: No Problem...Have fun with it @Felicity: Vielen Dank Chef hoffe du bist beim n�chsten mal dabei.@Piotro: Dziekuje f�rs klasse feedbackEin RIESEN Danke Sch�n an alle.... see ya maybe next Festival |
| Originally posted by TI - DaGo ich will doch nicht gleich den gta server zum explodieren bringen nicht das des noch �rger gibt das ich hier zu viel traffic verursache ![]() aber ich lade die sets mal hoch einschlieslich aTaK's ... und wer intresse hat m�ge sich bei mir morgen per PM melden dann h�lt sich das etwas in grenzen.Edit: Upload der vier Sets in ca. 1:10h fertig! Edit2: Alex Void Uploaded! Edit3: Dual Progress Uploaded! Edit4: Klangzentrum Uploaded! |
| Originally posted by Sunny_and_Coz links? sven |
| Originally posted by Sunny_and_Coz links? sven |
desweiteren k�nnte ich noch anbieten, leider fehlen aber bei diesen unten genannten Sets jeweils ein paar sekunden (ca. 10 - 20 sec. pro cut):
Alex Sprengberg - 3 Teilig
Beta:Blocker - 5 Teile 
Frank HH - 2 Teile
Jay Kinard - 2 Teile
Tommy Pi - 2 Teile
Vlad Morr - 2 Teile
GTA Nightfly Part 2 - Mixed by Michael McLean -> 3 Teile -> L�nge 5:50h (Komplett ?)