TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit night - Berlin - 16.12.05
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »

Posted by AndrewdeClark on Nov-16-2005 19:08:

quote:
Originally posted by Inyrie
Okay, etwas �berzogen formuliert von mir
Aber mich nervts, wenn die Tracks durch gleiche Basedrum (oder Kick-Drum, whatever, bin nich vom Fach ) so vereinheitlicht werden. Auch wenn da alle meine Lieblingstracks laufen
Es geht also nicht darum, dass der Track ver�ndert wird, sondern darum, dass Paul dann wieder stundenlang diese Basedrum spielt. Wie z.B. in M�nchen. Diese Monotonie machts schlecht, nicht die Basedrum an sich. Find ich.

Ich wei� nicht, was daran so schlecht ist bzw. war! Ist halt sein Stil. Aber Geschm�cker sind ja bekanntlich verschieden...

Posted by JaL on Nov-16-2005 20:12:

quote:
Warum und wor�ber streitet ihr hier eigentlich?
Wie w�rs wenn jeder einfach nur sein Review schreibt und solche Diskussionen schon im Ansatz unterl�sst? Ich will wissen was ich verpasst habe und nicht den gleichen Schei� wie bei Paule-Gigs lesen: Dass die Leute, dies gut fanden, die Leute, dies schlecht fanden, anp�beln. Kindergarten ist woanders. Danke.

Ersetze sinngem��

Posted by Inyrie on Nov-16-2005 20:15:

quote:
Originally posted by JaL
Ersetze sinngem��

>ups<
Ich sollt mich an meine eigenen Posts halten. Sorry. Zur�ck zum Thema:
Ich krieg trotzdem G�nsehaut bei dem Wort Weihnachts-Jukebox

PS: Irrelevant posts deleted

Posted by Cosmique on Nov-16-2005 20:58:

quote:
>ups<
Ich sollt mich an meine eigenen Posts halten. Sorry. Zur�ck zum Thema:
Ich krieg trotzdem G�nsehaut bei dem Wort Weihnachts-Jukebox

PS: Irrelevant posts deleted

also du kommst?

btw, w�rde mich freuen, euch freaks mal wieder zu sehen

Posted by Inyrie on Nov-16-2005 21:36:

quote:
Originally posted by Cosmique
also du kommst?

Nein.
Erstens trau ich Paul nicht und zweitens hab ich kein Geld. Drittens kommt Domi an dem WE (da das jetz eh kommt, sag ichs gleich vorweg: Wir m�ssen 2 Wochen aufholen Dazu braucht man Privatsph�re ) und viertens kann ich meine Tiere nicht allein lassen. Meine Schokoschnute rupft sich die Haare aus wenn ich die l�nger im K�fig lasse und nicht bemutter

Posted by Cosmique on Nov-16-2005 21:46:

quote:
Nein.
Erstens trau ich Paul nicht und zweitens hab ich kein Geld. Drittens kommt Domi an dem WE (da das jetz eh kommt, sag ichs gleich vorweg: Wir m�ssen 2 Wochen aufholen Dazu braucht man Privatsph�re ) und viertens kann ich meine Tiere nicht allein lassen. Meine Schokoschnute rupft sich die Haare aus wenn ich die l�nger im K�fig lasse und nicht bemutter

oki, dann ein ander mal

Posted by Mighty Johnny on Nov-16-2005 21:50:

und paul hebt doch schon leicht ab auf der nummer 1 wollte grad mal wieder seine homepage besuchen.. und was seh ich da.. erstmal einen automatischen flash trailer wo er sich als nummer eins feiern l�sst und sich bei den votern bedankt

fr�her h�tte man sowas nur von tiesto erwartet *mal wieder ganz nebenbei ein Fa� aufsto�en m�chte*

Posted by Inyrie on Nov-16-2005 21:53:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und paul hebt doch schon leicht ab auf der nummer 1 wollte grad mal wieder seine homepage besuchen.. und was seh ich da.. erstmal einen automatischen flash trailer wo er sich als nummer eins feiern l�sst und sich bei den votern bedankt

fr�her h�tte man sowas nur von tiesto erwartet *mal wieder ganz nebenbei ein Fa� aufsto�en m�chte*

Ah ah ah, pl����������������s

Posted by Cosmique on Nov-16-2005 21:53:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny

das ist doch da nicht erst seit heute ....

und er bedankt sich doch nur, was ist das problem?

Posted by Mighty Johnny on Nov-16-2005 21:54:

so oft bin ich auch nicht auf pauls seite *g* ist mir nur grad mal aufgefallen

Posted by dj_macgyver on Nov-16-2005 22:23:

quote:

soll ich mich da jetzt mit angesprochen f�hlen oder eher nicht? bin ich ein freak? manchmal schon...

falls ja: meine antwort steht schon ziemlich zu beginn dieses threads, ich hab daf�r schon einmal schelte (verbal) kassiert und werd sie nicht wiederholen. aber es hat sich nix dran ge�ndert.

Posted by Cosmique on Nov-16-2005 22:25:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
soll ich mich da jetzt mit angesprochen f�hlen oder eher nicht? bin ich ein freak? manchmal schon...

falls ja: meine antwort steht schon ziemlich zu beginn dieses threads, ich hab daf�r schon einmal schelte (verbal) kassiert und werd sie nicht wiederholen. aber es hat sich nix dran ge�ndert.

ja dir galt das auch FREAK du

aber ich kann dich schon verstehen

dann n�chstes mal vielleicht.

Sp�testens Ibiza '06

Posted by dj_macgyver on Nov-16-2005 22:28:

quote:
ja dir galt das auch FREAK du

aber ich kann dich schon verstehen

dann n�chstes mal vielleicht.

Sp�testens Ibiza '06

ja, aber sei gewarnt: wenn's wieder heisst pvd vs. deep dish werd ich n�chstes mal eine andere entscheidung treffen

Posted by Cosmique on Nov-16-2005 22:31:

quote:
ja, aber sei gewarnt: wenn's wieder heisst pvd vs. deep dish werd ich n�chstes mal eine andere entscheidung treffen

Dacht ich mir

Posted by UNIT-er on Nov-17-2005 07:27:

quote:
Originally posted by Rockabye
mmh bin am �berlegen ob ich nicht doch hinfahren soll. Unit-er? Wie siehts aus? Sonst kugg ich ma bei Mitfahrzentrale.de und quatier mich bei Rice ein...

Ich bin auch am �berlegen...???
Der Dezember k�nnte zu einem Party-Marathon werden; 03./Tiesto; 16./evtl. PvD, 24./AndrewBennett; 26./evtl. Armin...
Derzeit bin ich zu 50% dabei!

UNIT-er

Posted by Nik Novo on Nov-17-2005 08:03:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck
seit wann macht ein anderer Kick-Drum einen Track schlecht bzw. gleich oder die Idee der Jukebox zunichte?

Macht sie in vielen F�llen leider schon... als ich mal Paules Rework von Super8 - Alba (!) geh�rt hab, dacht ich mir nur noch:

Bei manchen Tracks passts, aber viele macht es leider total zunichte

Aber egal, darum gehts jetzt hier nicht

quote:

+1

Posted by Rockabye on Nov-17-2005 10:13:

@ Sedat: also Vandit Night kann man ja auuch noch relativ spontan entscheiden ob man hinf�hrt. Ist bei mir kein Muss, aber wenn ich Zeit hab und es sich ergibt, kann man ja mal nach Berlin d�sen.

Posted by Cosmique on Nov-17-2005 11:02:

Lust auf Essen gehen vorher?

Dann reservier ich uns nen Tischlein

achso und @ Sammeltix.

Wer Karten braucht, schreit mal bitte ganz laut.

Dann bring ich welche mit

Posted by AndrewdeClark on Nov-17-2005 11:50:

quote:
Lust auf Essen gehen vorher?

Dann reservier ich uns nen Tischlein

achso und @ Sammeltix.

Wer Karten braucht, schreit mal bitte ganz laut.

Dann bring ich welche mit

Pre-Meetup w�rd ich liebend gerne wieder vorher mitmachen, aber ich lande erst um 22:40 in Berlin!
Und mein Ticket hab ich gestern bestellt!

Posted by Cosmique on Nov-17-2005 12:04:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Pre-Meetup w�rd ich liebend gerne wieder vorher mitmachen, aber ich lande erst um 22:40 in Berlin!

naaaaaaaaaaa toll

Posted by Frank-HH on Nov-17-2005 12:07:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark

k�nnte dich evtl. vom Flughafen abholen!

wo landest du? Tegel?

Posted by AndrewdeClark on Nov-17-2005 12:08:

quote:
Originally posted by Frank-HH
k�nnte dich evtl. vom Flughafen abholen!

wo landest du? Tegel?

Ja, lande in Tegel!! Das w�re klasse...

Posted by Frank-HH on Nov-17-2005 12:08:

quote:
Originally posted by Rockabye
@ Sedat: also Vandit Night kann man ja auuch noch relativ spontan entscheiden ob man hinf�hrt. .

LOL!!

da war doch was letztes mal....

Posted by Overseas on Nov-17-2005 17:12:

das war's wohl, 136 eur Fl�ge wech, jetzt ab 171 eur.

Posted by JaL on Nov-17-2005 17:55:

quote:
Originally posted by Overseas
das war's wohl, 136 eur Fl�ge wech, jetzt ab 171 eur.

man man man

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »