TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- X-Qlusive - The Prophet 28.01.2006 @ HMH Amsterdam
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
So. Wieder da.
Von nun an darf ich Hardstyle-Asso nicht mehr als Schimpfwort nehmen, sondern als Kompliment
.
War geil. Stimmung hatte aber zwischenzeitlich ein Tief.
Bilder und Videos kommen nachher.
Erstmal pennen 
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser So. Wieder da. Von nun an darf ich Hardstyle-Asso nicht mehr als Schimpfwort nehmen, sondern als Kompliment .War geil. Stimmung hatte aber zwischenzeitlich ein Tief. Bilder und Videos kommen nachher. Erstmal pennen |

Video Prophet & Duro: http://www.pvdplanet.net/phono/prophet-duro.avi
| Originally posted by jp Video Prophet & Duro: http://www.pvdplanet.net/phono/prophet-duro.avi |
454 pics: http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery
pass + login = gta
So!
Meine Bilder:
Report? 
| Originally posted by jp Report? |

.
.
das ich nicht mit war verdamm mm mmm tttt grrr naja next time again :-)
Originally posted by mTp das ich nicht mit war verdamm mm mmm tttt grrr naja next time again :-) |
"If you have to take a leak, you can do it in the next fifteen minutes, because we present: osdorp posse"

| Originally posted by jp "If you have to take a leak, you can do it in the next fifteen minutes, because we present: osdorp posse" |
| THE BEST PARTY OF MY LIFE!!! First of all i wanna thank all the people who made last night a HUGE succes!! It really was great! I could play whatever i liked and i was good to see all of you enjoying the party When i was up there above you i was a little frightened, almost 15 meters above the crowd.. but after all, when i saw the reaction of you people all the tension was gone! We recorded all night, so the different sets will appear here 1 by 1.. Again; thx for the great night and see you soon! PEACE!!!! THE PROPHET |
Ah cool. Vor allem das Classix muss ich haben: The First Rebirth - Geil 
so, nach ca. 700 stunden schlaf..
positiv war:
- Sound = der mega hammer, so ein bass, das war unglaublich!!
- Licht / Laser
- Manu, Harald und Kai
- gaaanz geile classiker z.b. the first rebirth= geilo!!
- hardcore ab ca. 5 uhr, danach war ich ALLE!!!
negativ war:
- zum teil gaaanz schlechte stimmung im allgemeinen!!!
- leider ab halb drei f�r eine stunde stimmungtief in der halle
- musik durch st�ndige DJ / Musikwechsel (geschwindigkeit) nicht ganz so gut
- 16 euro parkgeb�hr...gggrrrr
- hip hop-dreck f�r 15min!!!
bilder folgen heute abend
noch noch was:
Kasperhauser, the new member of hardstyle-asso!!!
nice pic from jp:

Sch�n, dass es so nett war! Habe ja zwei kurze Berichte bekommen und mir schon gedacht, dass es somit sehr nett gewesen sein muss! Nur der Schreiberling der Berichte hat hier noch nichts h�ren lassen. Ob er wohl noch zu kaputt ist? 
ahem 
Erst einmal Danke an Frank f?bholen, dann an Kai f�r�s weiterfahren (und auf der R�ckfahrt f�r schnelle Reaktion auf der Autobahn... w�ren beinahe frontal in ein pl�tzlich auf von der Auffahrt auf die Autobahn schleuderndes Auto rein) - das war echt super, wir waren vom Bau vorher noch ganz sch�n kaputt.
Rein in die Halle, Manu und ich sehr schnell die Jacken abgegeben, dann haben Kai und ich aber ziemlich lange an einem Munten-Automaten angestanden, um schlie�lich zum n�chsten gehen zu m�ssen (keine Scheine mehr angenommen *gr*).
Vodka/Redbull 7 Munten = Euro = Schluck!
Wasser 1/2 Liter f?uro = na gut.
P�nktlich zu 12:00 sch�n vorne gewesen und das Intro gesehen (Prophet schwebt aus seinem Raumschiff in eine Plattform mitten in der Menge und wird dann nach vorne zum DJ-Pult gefahren = nice). Viele Leute kennengelernt, war sehr lustig - bis ca 02:30, ab da flachte die Stimmung etwas ab, die Leute standen mehr herum als sie tanzten (und wir waren weit vorne, hinten ging gar nix!). Das besserte sich zwar immer mal wieder, aber nie durchgehend leider, sehr schade. Um 5 herum waren wir fast ganz vorne in der 3ten oder 4ten Reihe, da war noch was los, aber sonst...
Manu ist zwischendurch ab 2 mmer mal wieder zum Tanzen nach oben in die Bluebox verschwunden, da wars deutlich schneller und auch sehr gute Stimmung, nur ab 3-4 Uhr auch deutlich leerer, aber immer noch "brauchbar".
Mit Manu hab ich mich dann um 5:30 oben auf die Trib�ne gesetzt und das ganze incl Laser (4 vorne, 2 "dicke" auf Spiegelkugeln gerichtet von hinten, nice) bewundert - sehr sch? Licht wurde da gezaubert, nett! Um 6:15 haben wir uns dann alle wieder getroffen und auf den R�ckweg gemacht.
Fazit:
+ sehr nette Feier-Crew am Start, immer gerne wieder!
+ Licht, passend und sch�n abgeholt werden anstatt selbst fahren, ein Traum
- etwas zu wenig Stimmung, kein Vergleich zur Qlimax.
PS: oh, und ich habe kurz mit Duro gesprochen, der stand n�mlich ne ganze Zeitlang hinter uns 
Ja, sehr nettes Review, aber sitzt Du an einer japanischen Tastatur? 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, sehr nettes Review, aber sitzt Du an einer japanischen Tastatur? |
Nachtrag: nachher so kurz vor sechs von der Trib�ne aus gesehen: neuer Track f�ngt an, in der ganzen Halle gehen nochmal f�r 5 Sekunden die Arme nach oben und alle tanzen, nach 20 Sekunden stehen fast alle wieder, nur noch ganz vorne etwas action.
Aber nun gut, sonst ist mir das nie so aufgefallen, weil meist mittendrin und vorne, dieses Mal halt mehr aufgefallen, weil wir ein paar Mal oben im 2ten Raum waren und man das auf dem Weg gesehen hat.
| Originally posted by NetX Nachtrag: nachher so kurz vor sechs von der Trib�ne aus gesehen: neuer Track f�ngt an, in der ganzen Halle gehen nochmal f�r 5 Sekunden die Arme nach oben und alle tanzen, nach 20 Sekunden stehen fast alle wieder, nur noch ganz vorne etwas action. Aber nun gut, sonst ist mir das nie so aufgefallen, weil meist mittendrin und vorne, dieses Mal halt mehr aufgefallen, weil wir ein paar Mal oben im 2ten Raum waren und man das auf dem Weg gesehen hat. |
Manche haben behauptet es gab zu viel hardstyle. Darum war es zwischen 3 und 5 ziemlich ruhig in der Halle. Ab 5 sind viele Hardstyle fans nach Hause gegangen und die Gabbers hatten a) die richtige Musik zum tanzen und b) genug Raum dafur.
Alle Leute die ich gesprochen habe beklagen sich dann auch uber Muskelschmerzen 
Pfff die Basse, vor allem bei Duro. Wie eine Erdbebung

man beachte auch, da� wir hier nicht auf einer MS-Couch-Party waren - sondern auf einem ausverkauften Q-Dance-Event in der HMH.
Da fand ich das n�mlich sehr �berraschend, da� so wenig los war im End-Effekt - nach der Qlimax hatte ich einfach mehr erwartet.
Und ich sitze hier gerad auffe Arbeit und bin immer noch total fertig 
Aber Muskelkater hab ich Gott sei Dank nicht 
Eigentlich war die Stimmung wie erwartet. Qrimetime (NYE) war ausgezeichnet aber in Januar sind die Leute mude und faul. Es gab auch wenig richtig gute Parties weil man einfach kein Sinn (und Geld) hat. Das es so schnell ausverkauft war ist logisch, The Prophet hat viele Fans und Q-Parties sind immer gut produziert.
In der Postbank (Blue Area) waren Musik so wie Stimmung einfach schon um 00:00hr wie man das wunscht.
Die Leute ware wieder sehr freundlich 
Defqon... noch einige Monate
http://events.q-dance.nl/2005-06_18-juni_defqon1/after/