TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Winter Edition
Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
Erhaltene Mixe
- Thomas Hah
- Thomas Kah
Michi, welche hast du ????
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Michi, welche hast du ???? |
Ich mache ihn heute abend, Playlist hab ich schon zusammen 
| Originally posted by disco stu Ich mache ihn heute abend, Playlist hab ich schon zusammen |
| Originally posted by Tommy-Pi Alles klar, bis Mittwoch kann ich noch Mixe in Empfang nehmen, danach erst wieder ab dem 09.01 oder ihr schickt sie an Michi |
...ja ja hau nur ab....
Tommy fahr heute abend nochmal ICPOO thx.
Originally posted by ShellSh0ck ...ja ja hau nur ab.... |
| Originally posted by Frank-HH und DU sollst erst mal die Stra�en von Berlin kennenlernen! |
ich �berlege auch die ganze zeit, ob ich noch mal en set versuchen soll.... hab ja eh urlaub, also mehr als genug zeit....
| Originally posted by XeCUTionER ich �berlege auch die ganze zeit, ob ich noch mal en set versuchen soll.... hab ja eh urlaub, also mehr als genug zeit.... |
| Originally posted by ShellSh0ck "MR. GINA M" |
| Originally posted by XeCUTionER ich �berlege auch die ganze zeit, ob ich noch mal en set versuchen soll.... hab ja eh urlaub, also mehr als genug zeit.... |
| Originally posted by ShellSh0ck auf gehts alex k superstar!! |
| Originally posted by ShellSh0ck Tommy fahr heute abend nochmal ICPOO thx. |

das mit den 2h sets wird wegen der f�lle an teilnehmern nix oder?
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das mit den 2h sets wird wegen der f�lle an teilnehmern nix oder? |
| Originally posted by Tommy-Pi Richtig. |
mh die timetable slot regelung was das abgabedatum angeht versetzt mich jetzt schon ein wenig unter zeitdruck
hehe
| Originally posted by Basti1282 mh die timetable slot regelung was das abgabedatum angeht versetzt mich jetzt schon ein wenig unter zeitdruck hehe |
owei
... playlist steht zwar schon aber der mix nich ^^ ... naja hauen wir mal rein
vielleicht wirds was bis zum WE
| Originally posted by disco stu Kannst ja irgendeinen Eulberg Song auf Repeat stellen, f�llt sowieso nicht auf |
Bin grade fertig geworden, jetzt schneiden und dann hochladen
Scheisse Leute ihr macht einen Druck!! 
Na dann werd ich mal schauen wann ich Zeit f�r den Mix finde, bef�rchte aber es wird vor Weihnachten nix mehr...
Tommy PM send 
mmh